PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analficker93 am 04.06.2016 um 00:55 Uhr
Japanerinnen? Wer steht noch auf sie bzw. Asiatinnen(Ost-,Südostasiatinnen)?
Frage bewerten:
x 39
x 42
Beste Antwort
am 24.06.2016 um 01:09 Uhr
Einmal und nie wieder. Man schon ihre stöhnerei nervt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
46 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.06.2016 um 07:54 Uhr
ich hatte noch nie so schlechten sex wie in Tokyo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.07.2016 um 10:39 Uhr
Hi

Bin mit einer Chinesin verh. und ist der Hammer...eng,nass,devot,kleinere aber stramme titten,lange nippel und haarige möse und dazu immer geil....hatte schon 4 verschiedene asiatinnen...chinese is the best

Gruss lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 88 

KommentareKommentare (2)
am 05.07.2016 um 08:58 Uhr
Die quicken beim ficken wie die Meerschweinchen,nein danke da wichs ich lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.10.2016 um 21:24 Uhr
Wer von euch allen ist auch mit einer asiatin verh oder als partnerin zusammen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.02.2017 um 09:45 Uhr
Hi

Bin mit einer Chinesin verh. und ist der Hammer...eng,nass,devot,kleinere aber stramme titten,lange nippel und haarige möse und dazu immer geil....hatte schon 4 verschiedene asiatinnen...chinese is the best....
Wer von Euch ist denn noch mit einer Asiatin verh.oder hat eine dieser süssen Mäuse als Partnerin ?
Wie sind eure Fick Erfahrungen oder auch sonst so allgemein und wie zufrieden seit ihr mit asia ficken usw?
Gruss Lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 07:19 Uhr
Japanerinnen sind so richtig geile Sexspielzeuge. Lustpuppen, die einem zur freien Verfügung stehen. Es sieht so ursprünglich aus, wenn diese schlanken Weiber ihren behaarten Unterleib zeigen. Man muss zwar die Schamlippen und den Eingang ins Paradies zwischen den Haaren suchen gehen, doch wenn man drin ist und das laute Lustgestöhn von so einer niedlichen Frau hört, kommt es einem ganz heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 13:16 Uhr
Also da wäre ich gerne wieder dabei...Ich stehe total auf asiatinnen.....hatte mal eine vietnamesin und seit dem bin ich quasi süchtig nach asia Girls leider gibt es hier nur wenige die sich problemlos ficken lassen und zu den profi girls oder dergleichen möchte ich nicht... lieber privat oder als 2.mann bei einem paar wo sie asiatin ist....ginge das?So eine wie die Inai hier aus dem Forum das wäre schon geil... liebe grüsse rudi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analficker93
Japanerinnen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑