PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von murmalesni am 23.08.2014 um 00:20 Uhr
Homosex oder Lesbensex am FKK-Strand. Wer hat Erfahrung? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 12.07.2015 um 14:58 Uhr
Wenn ich eine geile Frau finde, die so wie ich scharf auf eine Nummer ist, dann suchen wir uns einen schönen Ort, um uns gegenseitig zu verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 29.08.2014 um 00:09 Uhr
Ich lasse mich oft von meinem freund in der öffentlichkeit ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 11:54 Uhr
Wir haben einen privaten Swingerclub. Wir Männer haben aLLE IN EIN wEINGLAS GESPRITZT ; UMGERÜHRT UND UNSWERE lADIS TRANKEN GENÜLICH DAVON

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 11:12 Uhr
In Maspalomas auf GC. Playa del engles, die Dünen. Da bist du nicht lange allein ohne Hüllen. Kannst dir die Saugemäulchen und die Boyfötzchen aussuchen, deine Zunge beschäftigen und dich an den Schwänzen mit Doppingsaft betrinken. Abends im Center ist die Gayhölle los, wer will, kann zusehn, wer noch Durst hat, bedient sich, wer knackige junge Ärschchen will, der findet sie, und wer sich nicht ganz getraut, geht in den Darkroom und lässt es sich dort besorgen. Und dann kommt der nächste Morgen, bist wieder am Meer in den Dünen und hast neue Interessenten, junge, ältere, aber alle sind durstig nach frischem Sex. Das ist für mich die Sommerfrische, etwas Schöneres kann man nirgends erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 08:56 Uhr
Lasse mich auch gerne am fkk meine jungenfotze dehnen vor puplikum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 11:03 Uhr
Ich hatte mal Lesbensex am FKK-Strand. Das ist bei den Jungs sehr gut angekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 12:49 Uhr
Ich steh auf FKK und dann dort Sex mit einer Frau zu haben, ist das größte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 11:20 Uhr
praktizieren wir beide sehr oft. Suchen uns die Strände dafür aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 11:54 Uhr
Würde gerne mal in der Öffentlichkeit blasen, saugen, mich anspritzen lassen. Mit viel Zuschauern. Geile Vorstellung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 17:17 Uhr
Ich nehme eigentlich jede Gelegenheit war mit einer Frau beim FKK zu knutschen, unsere Brüste und Mösen zu befummeln und zu lecken.
Ich bin bi-sexuell und Lesbensex beim FKK ist verbreiteter als man denken könnte. Ich praktiziere das relativ offen und es wird allgemein von Männern und Frauen toleriert.
Ganz anders ist das bei Momosex, der findet nicht so offen statt. Ich habe aber schon Männern beim FKK zusehen dürfen, wenn sie es sich gegenseitig im verborgenen besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 22:32 Uhr
Ich habe mal eine Heteropärchen am Strand gesehen wie es gevögelt hat. Hab mich hinter einem Busch versteckt und gewichst als plötzlich ein Mann mit nem rießen Teil neben mir stand, mich auf alle viere in Position gebracht hat und ohne Vorwarnung seinen Schwanz in meine Arschfotze gesteckt hat. Hat erst weh getan war aber dann tierisch geil. vor allem als er mir unglaublich tief rein gespritzt hat und ihn noch sauber gelutscht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von murmalesni
Homosex oder Lesbensex am FKK-Strand. Wer hat Erfahrung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑