PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sabrina24 am 11.10.2014 um 09:12 Uhr
Wer trägt heute noch Strapse? Ich höre immer wieder, dass es Leute gibt die solche Strapse mit Strümpfen tragen, sehe aber in den Geschäften in der Stadt keine mehr. Mich macht es schon ein wenig heiß, wenn ich so draußen rumlaufe. Warum tragt ihr sie?
Frage bewerten:
x 64
x 10
Beste Antwort
am 12.01.2015 um 14:46 Uhr
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer auf Strapse stehen. Strapse mit schwarzen Nylons an meinen etwas strammen Beinen, dazu kurzer Rock und High Heels, damit erziele ich immer wieder Erfolge. Wenn der Rock hoch rutscht, besonders beim Sitzen, meine strammen Schenkel mit dem Ende der Strümpfe, den Haltern der Strapse und nacktes Fleisch sichtbar werden, dann ist noch jeder Kerl unruhig geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (12)
45 Antworten
am 17.10.2014 um 19:23 Uhr
Meine frau trägt schon so lange ich sie kenne fast nur angestrapste strümpfe. für sie ist es ganz normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2014 um 18:13 Uhr
Bei jüngeren besuch trägt meine frau eher halterlose bei älteren meist strapse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 14:41 Uhr
Also ich trage fast täglich helle oder schwarze Glanzstrumpfhosen.
Wenn ich aber mehr als nur gut aussehen will (also sex haben will) dann sind es meistens halterlose.

Der Vorteil von den Glanzstrumpfhosen ist das der Rock kürzer sein kann als bei den halterlosen. Es soll ja nicht von weitem nuttig aussehen.

Ich finde das immer so süß wie sich manche Männer bei den Glanzstrumpfhosen die Köpfe verdrehen, obwohl sie Hand in Hand mit ihrer Partnerin gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 02:34 Uhr
strapse sind was geiles wenn man auf ein höschen verzichten kann und spürt diese warme nässe der Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 20.12.2014 um 15:03 Uhr
tja..auch als mann trage ich gern schöne wäsche..am liebsten satin...strapse, bh und höschen ..gern jeden tag...fehlt blüß die richtige partnerin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 07:09 Uhr
Ja ich trage sie gerne und sie scheinen der Männerwelt ja auch gut zu gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 13:08 Uhr
Ich trage auch sehr gerne Strapse, vor allem weil sie die Kerle so geil machen, wenn man es unter dem kurzen Rock sieht. Und die Männer lieben es, das habe ich schon oft erfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 23:41 Uhr
Strumpfhalter, Nylons, Kniefreier Rock, Bluse, Pumps, in allen Lebenslagen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (5)
am 15.03.2015 um 12:39 Uhr
Ich bin zwar männlich aber ich trage fast täglich Strapse oder auch halterlose Strümpfe. Ich mag auch das Gefühl wenn man einen BH an hat. Eigentlich wäre ich gern eine Frau.
Natürlich muß man sich dann auch ficken lassen und auch Schwänze blasen. Das mache ich für mein Leben gern und ich schlucke auch.
Hat jemand Lust ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2015 um 06:24 Uhr
Mein Mann steht total darauf, wenn ich mit Strapsen und Mini mit ihm in die Stadt gehe. Auch im Bett trage ich sie gerne - und er auch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 07.04.2015 um 14:24 Uhr
Auch meine Frau trägt oft Nylons und Strapse. Macht mich immer total geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2015 um 14:22 Uhr
Meine Frau ging nur in Strapse ins Büro. Später schaffte ich es das sie auch mit mir so in die Stadt ging. Es ist schon ein geiler Anblick wenn der aufgeknöpfte Rock vom Schenkel gleitet und die breiten Strapse die Oberschenkel gut zu sehen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 13:35 Uhr
Wenn ich mit meinem Freund auf eine Party gehe, ziehe ich oft Strapse an und einen eng anliegenden Rock darüber. Die Strapse sind dann deutlich zu erkennen. Mein Freund kann es meist gar nicht erwarten, wieder zu Hause zu sein und mich zu besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2015 um 20:45 Uhr
Für meine Frau zieht entweder halterlose oder Strapse an alles andere kommt nicht Frage

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 10:59 Uhr
Ich trage seit ich verheiratet bin Strapse. Mein Mann verlangt das vom mir und hat mir das Tragen von Strumpfhosen verboten. Nur in ausnahmefällen und mit seiner Erlaubnis darf ich eine Strumpfhose tragen, allerdings bestimmt er Farbe und aussehen. Halterlosse Strümpfe darf ich ohne extra Erlaubnis tragen aber nicht zu oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 15.05.2015 um 10:20 Uhr
Ich trage oft Strapsgürtel und Nylons beim Sex, meist auch noch eine Büstenhebe.
Männer lieben es Frauen in solch einem sexy Outfit zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 29.05.2015 um 08:26 Uhr
Trage ich Strapse und Strümpfe und vielleicht noch Stiefel macht auch mich dies noch geiler und wir ficken dann länger und intensiver.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 09:34 Uhr
ich hoffe doch das einige Frauen vernünftig sind und sich feminin kleiden...in der Zeit wo Frauen Bärte tragen, Pfeife Rauchen, Fußball sehen und Bier trinken, gubt doch nur noch solche Kampflesben, grausam....

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 17:51 Uhr
Meine Frau trägt im Büro auch Strapse für den Chef. Mitterweile zieht sie sich nicht mehr im Büro um und so komme ich auch in den Genuss sie in ihrem nuttigen Outfit abzuholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 11:18 Uhr
Mein Stecher sieht es gerne wenn ich Strapse anhabe, dazu noch High Heels und Büstenhebe. Sein Schwanz wird dann so richtig hart und ich werde dann unheimlich geil und intensiv durchgefickt, was ich sehr liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 21:26 Uhr
Zu einem Anlaß wenn es mal passt aber niemals beim ficken,
da will ich die nackte Haut spüren und keinen Fummel:-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 23:44 Uhr
Ich ziehe sehr gerne Strapse an. Im Sommer trage ich die auch unter dem Rock oder Kleid im Büro. Es ist sehr angenehm, wenn ich bei der Hitze unten etwas luftiger bekleidet bin. Und wenn ich ein Mädel aufreissen will, sind die Teile auch hilfreich, da sie dann weiss, dass ich geil bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 05:55 Uhr
mein Mann liebt es wenn ich Strapse trage. Mir gefällt es, dazu einen engen Rock zu tragen, so dass man es sehen kann... High Heels gehören natürlich dazu. Im Bett tragen wir sie übrigens beide...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 05.09.2015 um 19:44 Uhr
Strapse und halterlose Strümpfe trägt meine Frau tagsüber nie - sie muss wegen ihres Berufs immer seriös gekleidet sein.
Im Bett allerdings gibt es für uns eibentlich nichte geileres...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2015 um 13:06 Uhr
Ich trage viei Strapse und selten einen Tanga für einen schnellen fick ist das perfekt da ich viel sex mit Männer Habe werden sie schon geil wenn sie meine Strapse sehen natürlich treibe ich es auch mit Frauen was auch Immer spass macht am Abend darf mein mich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 10:06 Uhr
Meine Mutter trägt sie sehr oft. Habe sie schon oft so rumlaufen gesehen wenn sie sich morgens fertig macht. Im Winter weniger wenn es sehr kalt ist. Ich weiß auch dass sie sich so ficken lässt. Habe sie schon so dabei gesehen. Ich finde sie schaut sehr schick und sexy damit aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2016 um 14:16 Uhr
Bei Tendenze habe ich mir Strapshalter "Garter Belt" gekauft,ich trage die schon sehr lange mit Nylonstrümpfen und String unter meinen engen Hosen.Es trägt sich sehr angenehm, auch weil die Strümpfe halten und nicht rutschen.Nur Mut, es ist ein angenehmer Tragekomfort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 11:16 Uhr
Ich trage gern strapsstrümpfe und badeanzug

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 19:42 Uhr
Trage gerne straps unterm mini und ohne tanga bücke mich gerne mal vor männern und zeige was ich trage sollten mich männern zum sex snsprechen kade ich sie gerne ein schon geilen sex so gehabt mein mann weiss es und hatt nichts dagegen da er such gerne andere frauen und männer fickt unser sex ist auch sehr geil und bin auf der suche nach einer bi frau intresde ? Melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 02:40 Uhr
Frauen mit kurzem rock, strapse, ohne höschen. Einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 11:36 Uhr
Ich trage viel strapse im berufsleben und im bett beim sex mein mann sieht es gerne auch im ausgang trage ich sie dann aber ohne string so das man überalll ficken kann rock hoch und ab geht die post

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2016 um 14:00 Uhr
Also ich trage seit Jahren nur noch Strapse und gelegentlich auch Halterlose. Strumpfhosen gibt es bei mir schon lange nicht mehr und in den Sommermonaten verzichte ich auch gerne mal auf das Höschen. Der eine oder andere konnte also bestimmt schon mal einen Blick unter meinen Rock werfen. Vor allem wenn ich mit meinem Herrn unterwegs bin, muss ich öfters mal in der Öffentlichkeit die Beine spreizen und meine rasierte Fotze zeigen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vor allem die ganz jungen Herren der Schöpfung unheimlich darauf stehen, wenn eine Frau Strapse trägt. Mich würde jetzt mal interessieren warum das eigentlich so ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.07.2016 um 14:08 Uhr
Strapse nicht, aber ich trage sehr gerne halterlose Srümpfe mit breiter Spitze. Schlüpfer wird selbstveständlich keiner angezogen, denn so kommt meine Fotze mit Haare am Schönsten zur Geltung. Vervollständigt wird das Ganze durch einen Rock, der sich gut hochschieben lässt. Was glaubt Ihr, wie oft ich "mal so eben" gefickt werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2016 um 21:50 Uhr
Von wem denn? Suchst du dir Stecher oder darf nur dein Mann dich besamen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 19:39 Uhr
Ich habe einmal davon gelesen und es erfolgreich ausprobiert, nämlich je zwei einzelne Strapse für jeden Nylonstrumpf und zwar wird einer mit seinem Zackenklips an ein Büschel meines dichten Schamhaars geklemmt und der zweite ebenso an die entsprechende kleine innere Schamlippe. Das zieppt nicht nur und sieht unter dem Supermini und ohne Slip extra wahnsinnig geil aus, sondern erregt mich so, dass es aus meiner derartig geöffneten und offen gehaltenen Muschie nur so heraus tropft beziehungsweise sogar rinnt!
Ich kann euch nur raten:
UNBEDINGT EINMAL NACHMACHEN !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 22:52 Uhr
Ich trage seit meiner Jugend schon immer einen Hüfthalter. Auch als schlanke Frau war das für die damalige Mode unerlässlich. Natürlich sind an dem Hüfthalter Auch Halter für meine Strümpfe. Mit einem Hüfthalter bleibt alles da wo es hingehört. Die Strümpfe rutschen nicht und mit den stabilen Metallklipsen geht da auch nichts auf. So dünne Straps mit Plastik Klipsen sind Ihren Preis nicht wert. Für Strumpfhosen könnte ich mich nie begeistern. Leider sind Hüfthalter heutzutage schwer zu bekommen. Aber ohne fühle ich mich nicht richtig angezogen. Meinem Mann gefällt es auch. Wenn er neben mir sitzt spielt er oft ganz verträumt mit den Haltern die sich leicht durch die Röcke und Kleider abzeichnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.11.2016 um 10:25 Uhr
Ich liebe Strapse über alles, ich finde Sie elegant und sexy. Leider habe ich keine Frau die meine Leidenschaft teilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 19:26 Uhr
Ich trage fastimmer Halterlose und nen Mini - Sex ist da eigentlich immer vorprogrammiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2016 um 02:04 Uhr
ohne Strapse geht nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 12:43 Uhr
Ich trage sehr oft Strapse, erst gestern Abend wieder im Swingerclub. Dazu rote High-Heels, weiße Nylons, weißes Ouvert-Spitzenhöschen und eine weiße Corsage mit Halbschalen mit freiliegenden Brüsten.
Ich bin allein hingefahren, lernte an der Bar ein junges Ehepaar, beide in sexy Unterwäsche und sie trug noch halterlose Nylons, kennen und bei unserer Unterhaltung kam heraus, daß die Frau auch bi-sexuell ist. Wir drei beschlossen, gemeinsam auf die große Spielwiese zu gehen und dass wir Sex ohne Kondom haben.
Zuerst haben wir ihrem Mann gemeinsam den Schwanz geblasen und dann wollte sie von mir geleckt werden. Sie legte sich auf den Rücken, öffnete die Beine und ich leckte sie während ihr Mann von hinten meine Möse fickte und besamte. Ihr Mann fand es total scharf mich in meinem sexy Outfit zu ficken, ich brauchte noch nicht mal mein Höschen auszuziehen weil es im Schritt nur mit einem Schleifchen geschlossen war das er nur allzu gerne öffnete.
Gleich danach kniete ich mich über den Mund der Frau, sie leckte meine von ihrem Mann besamte Muschi und schleckte sein Sperma. Ihr Mann stellte sich vor mich, ich nahm seinen erschlafften Penis in den Mund, saugte ihn aus und leckte ihn sauber.
Wir hatten später noch einmal gemeinsam Sex, wobei ich ihrem Mann geblasen habe während sie mich von hinten leckte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 14:34 Uhr
Leider heutzutage nur noch ganz selten. Extra für erotische Stunden finde ich eher langweilig. Meine Tante hatte noch lange Hüfthalter mit Strapsen für die Nylons. Dazu französische Höschen. Herrlich, wenn man an die nackten Oberschenkel greifen konnte und dann langsam ins Höschen hinein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2017 um 22:37 Uhr
ich trage gern strapse. die kerle lieben es und ich bekomme immer einen großen, harten schwanz-

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 17:40 Uhr
Ich trage strapse ganz selbstverstaendlich fuehle mich einfach herrlich feminin 8 und 10 halter strapse kommen fuer mich infrage mit metallclips.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 14:06 Uhr
Wenn ich weiß, dass es heiß her gehen wird und ich Kerle geil machen möchte, ziehe ich ab und zu auch mal Strapse mit schönen Nylons an.
Da gibt es echt raffinierte Dessous mit Strapsen.

Aber praktischer sind Strumpfhosen oder Halterlose schon, wenn man es drauf anlegt ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sabrina24
Wer trägt heute noch Strapse?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑