PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von RammelTier am 04.04.2014 um 04:06 Uhr
Kann man mit einem Knoten im Penis pinkeln? Angenommen man hat einen 20cm Penis. Und macht sich dann einen Knoten rein und zieht ihn nicht so fest. Kann man dann noch pinkeln?

Könnte das bitte einer von den Langschwänzen hier ausprobieren und beantworten!
Frage bewerten:
x 14
x 10
Beste Antwort
am 29.06.2014 um 13:33 Uhr
Wer es schafft sich einen Knoten in den Schwanz zu machen, der kann damit dann auch pissen.
Wer das Eine kann, der kann dann auch das Andere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
123
Profil Nachricht
am 06.04.2014 um 14:21 Uhr
20 cm ohne knoten kannst du doch besser ficken du idiot

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 19:56 Uhr
Klar kannst du dann pinkeln aber nicht grade aus nur um die Ecke rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 21:33 Uhr
Kann man! Ist aber eine sehr gefährliche Angelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 11:15 Uhr
Kommt darauf an, wie fest du den Knoten zusammen ziehst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 16:20 Uhr
Hey, immer noch nicht begriffen, dass es hier keinen Langschwänze gibt? Alle cm Angaben hier beziehen sich auf den Sprung in der Schüssel den die einzelnen Typen haben. Je länger der Riss desto bekloppter sind die Typen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2015 um 14:48 Uhr
Also ich hab ne Schleife reingemacht und das ging immer noch ganz flüssig sozusagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ute
Profil Nachricht
am 16.02.2016 um 23:55 Uhr
Mann mit Knoten.....? Kanns mir nicht vorstellen, Knoten bekommt doch nur der Hund.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 17:52 Uhr
Meine Herrin hat einen devoten Herrn der einen sehr langen aber dünnen Penis hat, sie hat es mal ausprobiert dort ein Knoten hinein zu machen, sah sehr geil aus, aber bein Versuch zu Pinkeöln hat sich der Knoten gelöst.
danch hat sie ihn fester gezogen, deHerr hat aufgeschrien, ich mußte ihn dann blasen wobei sich der Knoten auch wieder gelöst hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 06:55 Uhr
Also, ich kann noch bei einfachem Knoten im Schwanz pinkeln. Ungleich schwieriger ist es bei Doppelknoten oder Schifferknoten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 17:08 Uhr
Dümmer geht es nümmer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von RammelTier
Kann man mit einem Knoten im Penis pinkeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑