PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sahnetussi am 09.11.2013 um 23:16 Uhr
Zusehen lassen! Was haltet ihr davon? Mein Stecher fickt mich immer durch aber er hat eine Freundin, würde die gern mal fesseln und sie muss zusehen wie wir es treiben.
Frage bewerten:
x 15
x 5
Beste Antwort
am 29.11.2014 um 14:08 Uhr
Ich finde es geil, wenn jemand zusieht. Wir haben schpon vor unserer gesamten Clique gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 09.12.2013 um 17:31 Uhr
Find ich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2013 um 17:24 Uhr
Musst sie ja nicht gleich fesseln, lass sie doch mit ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 16:18 Uhr
Nur zu. Geile sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 13:06 Uhr
Ist doch echt geil. Wir ficken auch gerne, wenn wir wissen, da schaut einer zu. Ob Spanner am Badesee oder im Auto, wir lassen abends sogar das Licht an, wenn wir im Auto ficken. Wenn dann die Spanner durch die Scheiben glotzen, sich dabei den Schwanz wichsen, hammergeil ist das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 18:25 Uhr
Früher hätte ich mir das in unserer Ehe nicht vorstellen können, auch meine Alte war eher der Typ brave Ehefrau. Doch seit die Kinder aus unsere Kinder aus dem Kinder aus dem Haus, treiben wir es beide kunterbunt, vor allem zusammen mit zwei befreundeten Ehepaaren kunterbunt. Ich genieße es vor allem, wenn wir alle sechs zusammen sind. Erst am letzten Wochenende habe sich die zwei Freunde zuerst meine Alte vorgeknöpft. Als ich zugesehen habe, wie sie meine geile 56-jährige Ehedame gepackt, auf unser großes Doppelbett gelegt und ihr dann Bluse und Lederhose runtergezogen haben, war ich rattenscharf. Und schließlich froh, eine ihrer Ehefrauen unter mir durchzubumsen. Nach einiger Zeit sind alle erschöpft auf dem Bett gelegen, weil sich alle richtig ausgebumst hatten. Egal mit wem. Und alle haben alles gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 12:23 Uhr
kommt auf Parkplätzen oft vor das einer dem anderen zu schaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 17:50 Uhr
Zusehen zu lassen ist mega-geil!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 08:33 Uhr
Das ist das geilste überhaupt. Zusehen lassen und sehen, wie die anderen wichsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 07:16 Uhr
Wir verstehen nicht warum viele Menschen so prüde sind. Meist liegt die Ursache dafür in der Erziehung oder auch in der releigiö. Erziehung. Sex oder grob gesagt ficken gehört zu den menschlichen Grundbedürfnissen ist Teil unseres Lebens. Wir wissen nicht warum daraus ein Geheimniss gemacht wird. Ohne den Sex der Eltern würde kein Kind leben - ganz logisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 22:07 Uhr
super um so mehr testo besser das macht mich so scharf wenn sich schwänze hartaufrichten und mösen auslaufen wenn sie mir beim vogeln zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 07:22 Uhr
Vor Spannern zu ficken ist sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2015 um 07:57 Uhr
Ich lasse anderen sehr gerne zusehen, wenn ich ficke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2015 um 12:42 Uhr
Ich mag es wenn mir bei Skype jemand zuschaut. Das prickelnde dabei ist, vorher nicht zu wissen wer zuschauen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 23:13 Uhr
Ist schone ein paar Jahre her SW-Club Mz. Wir Paar, an der Bar sitzend. Eine hübsche Frau kommt rein und setzt sich neben uns.
Fragte ob sie hier sitzen könne, denn sie wäre alleine, unerfahren und das erste mal überhaupt in einem Sw-Club.
Sie (Blondy)fände es etwas beruhigender neben einem Paar zu sitzen. Natürlich sagten wir.
Flotte geile Gespräche. So erzählte sie auch warum sie hier.
Ihr Mann würde sie nicht mehr ficken weil sie Hängetitten hätte aber darauf bestanden hätte ihre Zwillinge 2,5 Jahre zu stillen. ich schraubte schon ein bischen an den Mädels und die untersich Alles gut. Dann auf die Matte. Ich nochmal pipi Schwanz waschen und zu den beiden.
In einem der Zimmer war ein Andreaskreuz beide schon nackt und sich gegenseitig aufgeilend lehnte meine Partnerin an dem Kreuz und ließ sich von Blondy anheizen. Ich schaute den beiden eine ganze Weile zu wie Foten Titten geleckt befingert und aneinander gerieben wurden.
Wer will an das Kreuz fragte ich?
Meine Part. ich!
Blondy und ich schnallten sie breitbeinig an und bearbeiteten sie weiter. Sie kam von einem in den nächsten Orgasmus sie hat gespritzt wie ein Wasserschlauch.
Bis dahin noch kein Schwanz in ihrer Lustgrotte um den sie so bettelte.
Dann hat sich Blondy intensiv mit mir und meiner harten Schwanz beschäftigt. Geblasen,gesaugt und vorallem auf Basis von dirty talk immer gesagt was und wie sie es jetzt haben will oder mit mir treibt wird.
Meine war angeschnallt,nix mitmachen, sie wurde so geil, dass ihr Fotzensaft an den Beinen runterlief. Meine Eier waren so voll, dass ich einfach in eine Fotze mußte. Als Blondy dann noch schrie ich soll sie auch in den Arsch ficken sie wäre gespühlt, drehte meine ganz durch und spritze wieder ab, flehte, das wir sie losbinden mögen sie wolle auch mit auf die Matte ficken.
Nun wir auf die Matte.
Ich alleine mit 4 Titten 2 tropfenden Fotzen und 2 gierigen Arschlöchern. Sie haben mich gemeinsam ausgelutscht und abgefickt bis ich willenlos nicht mehr konnte.
Die Mädels sind bis heute der Meinung, dass das der geilste fick ihres Lebens war.
Wir treffen uns bis heute noch regelmäßig 2 bis 3mal monatlich mit noch 5 weiteren Paaren, wenn alle verasammelt sind, die allerdings genau so scharf, geil und hemmungslos drauf sind wie wir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 14:51 Uhr
Beim ficken hat mich noch keiner weiter beobachtet aber beim masturbieren. An einem Mädelsabend, wir sind 5 Freundinnen, habe ich eine Wette verloren und die Mädels waren sich einig, ich muss vor ihnen masturbieren. Oh viel mir das schwer, nackt kennen wir uns ja aber ihnen zeigen wie ich es mir selbst mach. Was solls ich habe mich ausgezogen und angefangen, zwei hilten mich und spreizten meine Beine, wollten ja genau sehen, wie ich mich streichel. Nach etwa 20 Minuten waren alle nackt und machten es sich. 1-2 mal im Monat machen wir es noch und es ist ober Geil uns gegenseitig dabei zu beobachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 16:14 Uhr
Lassen?
Bei mir wars Zufall das uns jemand zugesehen hat dabei,war im freien in einer Gasse.Mir wars etwas peinlich aber meinen Freund störte es nicht er meinte nur warte ich habs gleich.
Der andere grinste und meinte nur last euch nicht stören und besorgs ihr richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 10:53 Uhr
Ich ficke regelmäßig drei ehefotzen in ihrem Ehebett. Die Gatten dürfen bzw müssen zuschauen und lernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 15:43 Uhr
Mir hat mal ne Freundin vor den Augen ihrer Cousine einen runtergeholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sahnetussi
Zusehen lassen! Was haltet ihr davon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑