PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von arashgazisaidi am 01.10.2016 um 23:50 Uhr
Was habt ihr denn schon alles an Bodymodification gemacht? habt ihr denn schon geil neue löcher gebohrt und einfach reingefickt? Habt ihr schonmal die schneidezähne von ner Schlampe raus gerissen und ihr danach in die glatte maulfotze gefickt? also das
Frage bewerten:
x 5
x 1
Beste Antwort
am 11.10.2016 um 16:39 Uhr
Ich habe in jeder Schamlippe einen Ring. Meine Klitoris hat einen Stift. Auf meinem Dekolletee habe ich ein Pick Ass. Das Zeichen dafür das ich mich von Black Boys besteigen lasse.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 04.10.2016 um 11:15 Uhr
Ich bin sehr bekannt für meinen mit Silikonimplantaten besetzten Schwanz, auch kenne ich jemanden, dessen nackte Eichel von einem tattowierten Haikopf geschmückt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 16:24 Uhr
ich lebe und liebe mit einem modfan.es fing mit den piercings an. erst nippel, nabel, Zunge. dann klit und Schamis und nabel, qo Fjnge oder Stecker. Dann große ringe direkt duech die Titte. Schanis auf 14 cm gedeuht, dann abgeschnitten. und jetzt sind wieder die titten dran.
bis später
Meike

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 22:12 Uhr
Habe mir die Eichel abgeschnitten und ein Auge entfernt. Kann immer noch abspritzen und pump mir mit einer Spritze mein Sperma in meine Augenhöle

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 00:48 Uhr
wir haben beide einige Piercings. Mike eines durch die Eichel und drei runter bis zum Hodensack, sowie in jedem Ohrlappen. Ich habe ein Paar mehr, beide Ohren, Nase, Wange, Zunge, beide Nippel, Perle und beide Scharmlippen, sowie im Bauchnabel. Bei Mike habe ich noch einen ständigen, festen Cockring um den Hodensack vergessen. Durch diesen Ring steht sein Glied eigentlich immer und bleibt hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 11:56 Uhr
Neeine brüste sind gedehnt mit faltigen Streifen, mit seinem Logo tätowiert und die Niüüeö samt Warzenhöfen herausgetrennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von arashgazisaidi
Was habt ihr denn schon alles an Bodymodification gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑