PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SucheSklavin am 28.07.2013 um 14:15 Uhr
Wie komme ich an eine skinny Sklavin ran? D.h. wo kann ich eine solche "seriös" suchen/finden? Ich habe keine Idee, wie ich das anstellen soll... Danke für die Antworten/Hilfen
Frage bewerten:
x 18
x 8
Beste Antwort
am 31.07.2013 um 16:45 Uhr
Na ne sehr schlanke - ich steh auf richtig schlank und schmales, enges Beckes

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 29.07.2013 um 11:43 Uhr
Was ist ne Skinny Sklavin ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2013 um 10:50 Uhr
Wüsste ich auch gerne!
Die meisten Sklavenweiber sind fett *kotz*

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2013 um 10:51 Uhr
wie skinny sollte sie denn sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2013 um 09:38 Uhr
Hallo Viola, würde gerne mehr über dich erfahren. Scheint so als hätten wir viel gemeinsamm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2013 um 09:27 Uhr
hallo frank, was meinst du mit gemeinsamm? ich mag halt alles was versaut und dreckig ist, hab da auch fast keine tabus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2013 um 23:09 Uhr
genau das was ich auch mag und suche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2013 um 16:20 Uhr
also wenn ich bin 30jagre alt ein 70cm groß und wige 55kg bein also schlnk und devot bin iahcu wenn du intersse hast ich wäre bereit deine sklvin zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2013 um 23:17 Uhr
Hi Viola, wir wollten uns mal unterhalten... bsit Du Skinny? zu Skinny ist auch nix, ich will halt nur versaute Sachen machen ohne vorher Kilos wegzustemmen... Keine Tabus klingt gut - melde Dich mal (geht hier auch private Nachricht?)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2013 um 10:17 Uhr
Genau das Gegenteil von dem was ich such ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2013 um 02:01 Uhr
hab meine möse schon wochen nicht gewaschen, hab so ein geiles kribbeln in meinen stinkloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2013 um 15:01 Uhr
ist hier noch was los, und was soll die sklavin alles so machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2014 um 15:51 Uhr
wichtig bei der Sache is ja das er skinny is....als würde es hierfür keinen deutschen Begriff geben würde. Man was soll der Scheiß nur...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2014 um 12:05 Uhr
Na seid ihr alles angeber oder seid ihr so geil? Dann geht ins puff .aber duerft euch nicht wundern,wenn ihr hiv seid

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 03:57 Uhr
Da Sucht wer ne Skinny und es meldet sich eine die 55kg Wiegt. Tja, viele Wissen wohl garnicht was Skinny ist. Ich mags ULTRA Dürr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 01:03 Uhr
Ich wiege 37kg bei 167cm. Und ihr Anderen Mädels, was wiegt ihr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 17:14 Uhr
Bin 163cm 54kg und liebe sex. Abartig viel und völlig tabulos

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 18:46 Uhr
Welche Sklavin ist aus München und seht noch zur verfügung ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 13:41 Uhr
Bargeld macht ALLES möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 13:09 Uhr
nix zu essen geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SucheSklavin
Wie komme ich an eine skinny Sklavin ran?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑