PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geilegela am 31.10.2014 um 19:09 Uhr
Was kann ich machen um meine jüngere Kollegin lesbisch zu ficken? Ich habe eine sehr geile Kollegin, 20 Jahre. Wir sind beide verheiratet, mit einem Mann ... und mögen uns aber sehr gern. Mein Mann denkt schon, das ich was mit ihr habe ist aber nicht so. Sie ist nicht hübsch aber super geil. Wie soll ich ihr klar machen, das ich sie ficken will?
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
am 08.11.2014 um 01:53 Uhr
Lad sie halt einfach mal zu nem Mädelsabend ein, geh mit ihr feiern und mach halt mit ihr rum wenn sie leicht betrunken ist. Vielleicht entwickelt sich ja ein Gespräch über erste lesbisch Erfahrungen oder du treibst es halt direkt mit ihr. ;)
Wenn ihr als Ausrutscher vertuscht und euren Männern verschweigt, hättet ihr beide euer Spaß und keiner wird verletzt.

Viel Glück, Erfolg und Spaß euch beiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 06.03.2015 um 19:44 Uhr
sag ihr einfach wie geil du sie findest no risk no fun viel glück habe selbst erfahrung damit es war super

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 11:28 Uhr
Einfach mir ihr flirten und du merkst dann wie sie reagiert, wenn sie darauf geht, dann kannst du weiter gehen, vielleicht gefällt es ihr so sehr das sie sogar die Initiative übernimmt und dann werdet ihr Spaß im Bett haben. Es wird sehr schön sein. Lesbische bzw. schwule Liebe ist so schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑