PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von HariMuana am 12.12.2013 um 18:55 Uhr
Warum ficken Männer wenn sie besoffen sind selbst die hässlichsten Dachplatten? Frauen würden sowas nie machen
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 10.09.2014 um 09:48 Uhr
für die meisten ist das aussehen nicht so wichtig,da kommt es nur drauf an das Frau oder Girl sehr besoffen ist.Sauffe seit kurzer Zeit aus Langeweile und weils mir schmeckt,und je besoffener ich bin um so mehr Männer wollen mich dann vögeln,selbst wenn ich vollgepisst bin oder Kotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 19.01.2014 um 10:48 Uhr
Was ein Unsinn. Warum sieht man dann selbst im nüchternen Zustande derart oft die hübschesten Frauen mit den hässlichsten Typen?

Rauch erst mal einen dreiblättrigen, dann siehst Du vielleicht die Tatsachen besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2014 um 23:41 Uhr
Loch ist Loch, und ein Schwanz hat keine Augen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2014 um 10:54 Uhr
Sind doch auch bloss Menschen,
jeder muss so verbraucht werden
Wie er ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 15:13 Uhr
Der schwarze knueppel,Du stimmt schon wie Du sagst wir sind alle Menschen die ein hübsch die anderen eben hässlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 09:49 Uhr
das stimmt so nicht
besoffene frauen sind die geilsten
nicht sinnlos besoffen, aber mit viel alkohol
mit denen kann man alles machen. die machen wirklich die größte sauerei it

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 22:58 Uhr
Ihr habt recht, das Aussehen ist eigentlich egal und für mich werden sie erst recht interessant, wenn man ihnen ansieht, dass sie nicht nur besoffen sind, sondern richtige Alkoholiker sind. Denn es macht nicht nur Spaß, mit solchen zu saufen, sondern die würden eben, wie Karl schon sagt, wirklich für Alk so ziemlich jede Sauerei mitmachen. Ist mir allemal lieber als verklemmte Hochglanztussis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 02:25 Uhr
Richtig, Erika. Klar sollten sie schon noch nach etwas aussehen, wichtiger ist aber eben, dass sie am besten Alkoholiker sind und sehr gerne auch eingepisst und eingeschissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 21:46 Uhr
Nach was aussehen sollte sie schon und einfach keine Hemmung haben. So könnten meine geschäftlichen Kunden dann auch mal drauf... und es kommt mehr Kohle rein, weil sie schneller unterschreiben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 16:41 Uhr
Mit jedem Bier werden die Frauen doch schöner, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.10.2015 um 11:06 Uhr
Die Männer sind halt einfach so sexgeil, dass sie mit jeder ficken.
Wenn ich besoffen bin, ficke ich auch mit Männern, mit denen ich nüchtern nichts anfangen würde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2015 um 18:29 Uhr
Wir trinken die Frauen schön, sonst hätten doch die hässlichen nichts zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.05.2016 um 16:45 Uhr
Für Männer zählen halt doch die inneren Werte. Was sie aber niemals zugeben, solange sie nüchtern sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 15:28 Uhr
Die "hässlichen" Frauen freuen sich auch, wenn sie gefickt werden :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von HariMuana
Warum ficken Männer wenn sie besoffen sind selbst die hässlichsten Dachplatten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑