PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Caro am 17.11.2013 um 07:26 Uhr
Müsst ihr nach einem langen Arschfick auch immer pupsen? Mir ist das immer total peinlich aber ich kann nichts dagegen tun.
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 27.11.2013 um 22:29 Uhr
Ich muß außerdem auch noch scheißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 27.11.2013 um 12:50 Uhr
Ist dovch normal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2013 um 08:39 Uhr
Hallo Anusmaus,
mußte ich auch,mein Kerl hat mich aber einfach weiter gefickt,ich wollte das nicht.
Mir lief cdie Scheiße die Oberschenkel runter und der hat wie ein Tier weiter gefickt bis er seinen Samen reinspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2013 um 15:06 Uhr
Hallo Jill, musst du dann sein braunes Ding auch immer noch in den Mund nehmen? Ich ekele mich immer davor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2013 um 16:47 Uhr
Das gehört doch dazu Caro, der Schwanz muss doch wieder sauber gemacht werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2013 um 14:27 Uhr
Wenn mein Freund vorher in meinem Po war, finde ich das auch gar nicht so schlimm. Nur fremden Kot habe ich nicht so gerne im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 04.12.2013 um 17:16 Uhr
Wenn ich richtig in den Arsch gefickt werde, muss ich auch immer furzen, bei der Luft die da reingeschoben wird. Mein derzeitiger Freund liebt das aber und hält direkt das Gesicht davor, in der Hoffnung meine Kacke kommt mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2013 um 09:35 Uhr
ist doch ganz normal das man da pupst und auch mal Kacke am Schwanz ist.Wer auf Arschficken steht,dem darf sowas nicht stören,und denn Schwanz nacher abzulecken ist auch kein Beinbruch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2013 um 17:47 Uhr
Die Schwuchtel hatte wohl schlecht gegessen,
vielleicht hatte sie nicht richtig gesessen.
Forz auf Forz knallt aus dem geblähten Darm,
es stank so, daß es Gott und die Welt erbarm.
Trotz allem hat der Freier ihn geil gefickt,
weil das Pupgas mächtig auf den Diddel drückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 22:55 Uhr
pupsen ist niedlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 21:11 Uhr
ich auch so pupsn ohne arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 07:26 Uhr
Ich findes erregt wenn mann beim posex furzt und der pattner am mein poloch rum reibt. Und nur so grade am poloch sich eine runterholt. Das schönen ist wen mein freund das wen er kommt dan schneller sich eine runterholt das finde am schönsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 16:25 Uhr
Mir ist das auch immer sehr unangenehm, kann es aber auch nicht unterdrücken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 20:47 Uhr
Nach dem arschfick oder direkt dabei. Ich finde es geil, hat so was vulgäres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 08:50 Uhr
Ich glaube, es liegt auch an der Stellung. Wenn ich flach auf dem Bauch lag und mein Lover dann in meinen Po eindrang, war es besonders schlimm. Er liebte diese Stellung, weil ich dabei wohl noch enger als sonst war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 21:59 Uhr
Ist das nicht der Sinn von Anal?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 17:16 Uhr
Ja, meistens immer sofort, wenn er ihn rausgezogen hat. Ab und zu muss ich dann so stark pupsen, dass mir das Sperma, das er mir in den Arsch gespritzt hat, gleich wieder rausspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 15:50 Uhr
Meine Freundin steht nicht auf Anal sie will es nicht mal ausprobieren das ist echt frustrierend..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2016 um 23:54 Uhr
Ich find es geil...lecke da gerne den Arsch..wenn sie furzen muss...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 08:40 Uhr
Stimmt wenn mein Mann ihn rauszieht dann muss ich auch immer furzen oft so tolle das seine wixxe mit raus kommt ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Caro
Müsst ihr nach einem langen Arschfick auch immer pupsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑