PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Persona am 23.09.2013 um 17:58 Uhr
Was seid ihr alles für kranke Leute? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 16
Beste Antwort
ich
Profil Nachricht
am 10.10.2013 um 19:09 Uhr
das betrachten dieser seite beruht auf freiwilligkeit. erste regel wäre Toleranz zu zeigen. wem es nicht gefällt kann sich gerne schweigend abwenden. missionarsdienste sind nicht erwünscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.10.2013 um 18:36 Uhr
Warum krank? Nicht jeder steht auf Blümchensex ohne besondere Fetische.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.10.2013 um 17:25 Uhr
Wer hier auf der Seite gelandet ist und sich alles durch liest der will das auch lesen.Wieviel Wahrheit immer geschrieben wird ist egal.Das kann jeder haltn wie er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 10:19 Uhr
stell dir vor, es gibt menschen die ficken im bett, im dunkeln, und ohne ein wort zu sagen....ist das nicht pervers, sollte man die nicht einsperren......boahhh ekelhaft, könnte ja kotzen.....brrrrr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2013 um 19:45 Uhr
Immer schön mit dem Finger auf andere zeigen! Aber selber den Slip ne Woche tragen, während der Tage vögeln ohne Ende, auf Kaviar stehen und regelmäßig mit Tieren ficken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 02:25 Uhr
Lieber Freund was starrst du so
auf den großen Tassenschrank.
Deine Mine stimmt mich nicht froh.
Du bist ja wohl geisteskrank!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.10.2013 um 16:30 Uhr
Du bist doch nur neidisch - du stinkiger Fischdiddel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
OMG
Profil Nachricht
am 28.10.2013 um 19:21 Uhr
Lieber wärden den tagen sex haben als so ne verklemmten leute! Zur info 1.) Das erfordert vertrauen in den partner was ihr anscheinend nicht habt und 2.) Ihr habt gelesen was hier steht. Ihr habt was eingegeben und seid auf dieser seite gelandet! Wieso geht ihr dann nicht einfach aus der seite raus??!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2013 um 13:06 Uhr
Überwiegend sind es Männer, die auf diesen Seiten schreiben. Auch unter den Frauennamen werden sich überwiegend Männer verbergen. Hier kann sexueller Druck und Fantasie in obzöner und fäkaler Sprache herausgelassen werden. Duftmarken setzen - ich bin potent- typisch männliches Sexualverhalten! Wie krank das ist, kann man eigentlich nur bei einer Begegnung mit der betreffenden Person beurteilen. Letzendlich kommt es der Bevölkerungspolitik zugute. Wenn der Lustanreiz nicht da wäre, täte keiner sich paaaren und Kinder kämen nicht. Der naturgewollte Sexualtrieb dient in erster Linie der Arterhaltung.
Daran sollte man bei allem Spaß am Sex auch denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2013 um 20:49 Uhr
Mach weiter so Wichsgoethe,ich finde deine Gedichte gut und saukomisch.Laß dich nicht beirren
von Leuten die neidisch sind,weil sie selbst nicht dichten koennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2013 um 18:59 Uhr
krank eben.
Nicht so gesund wie PERSONA.
PERSONA ist natürlich rein zufällig und absolut unfreiwillig auf diese Seite gestossen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2013 um 04:58 Uhr
Ja, ich bin krank, aber ich steh dazu.

Ich möchte am liebsten die Verkäuferin in der Drogerie dm hier in München in Arsch und Fotze ficken.

Und ich werde sie besamen, jeden Tag werde ich sie in ihre rasierte Fickfotze ficken und besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2014 um 20:39 Uhr
Hier und da wird hier einiges übertrieben dargestellt. Na und? Krank ist da garnichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 23:25 Uhr
Echt krank sind eher diejenigen, die sich auf diesen Seiten rumtreiben und sich dann als Trolle aufspielen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2014 um 22:56 Uhr
frauen die wäsche verkaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 17:11 Uhr
Die vielen Fakes und Spinner entlarven sich durch ihre hirnlosen Kommentare lach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 18:42 Uhr
Das fragt der richtige, denn warum bist du denn hier und stellst diese Frage? Ganz Knusper bist du nicht mehr...Oder? Du bekommst es auch fertig in ein Pornokino zu gehen, sich den Hardcore Streifen reinzuziehen und dann die restlichen Leute als Perverse zu beschimpfen..lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 13:38 Uhr
bei manchen Dingen denk auch ich mir ist Krank, aber ich sage immer jedem Tierchen sein Pläsierchen, was andere von mir denken ist mir auch egal, wichse sehr gerne zeige mich gerne ich lecke und ficke aber auch genau so gerne !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 08:36 Uhr
Ach was solls, solange man nicht endlos übertreibt, ist doch alles schick, nur 08 15 ist doch auch blöd und auf Dauer langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 23:45 Uhr
Flinke Zunge hat recht!ausserdem kann man ja wohl tolerant sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 01:30 Uhr
nicht alles was du hier liest ist oft ernst gemeint

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 11:33 Uhr
Man kann auch diese Themen zum Zeit vertreib lesen, über Wahrheit und Lüge kann doch jeder selbst entscheiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 13:12 Uhr
Krank was ist schon krank. Krank ist wenn du dir ein Bakterium oder ein Virus eingefangen hast. Schwul galt früher als Krankheit. Heute ganz normal. Ich bin exhibisionistisch veranlagt. Für mich da ich es praktiziere normal für Leute die das nicht verstehen können oder wollen bin ich krank. Moralvorstellungen formen in uns die Meinung was krank ist und was nicht. Fass dir mal an die eigene Nase und hinterfrage bei dir selbst ob du normal oder anders bist. Jedem das seine. Du verstehst es nicht egal interessiert mich nicht. Wenn mich eine Frau nackt am fenster stehen sieht und das krank findet warum schaut sie immer wieder hin? Warum kommt sie extra auf ihrem rückweg nochmal vorbei und guckt wieder ganz intensiv, bleibt sogar stehen. Manche frauen kommen jeden Tag zur selben Zeit und schauen mich an. Für einige wichse ich auch. Sie bleiben bis zum schluss. Krank? Nein ich finds geil.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 17:30 Uhr
Ich bin nicht krank, weil ich gerne Frauen vernasche. Hemmungslose Gier ist in dieser Hinsicht gesund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Persona
Was seid ihr alles für kranke Leute?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑