PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andi am 07.10.2014 um 08:32 Uhr
Riecht ihr manchmal eure Furze? Ich meine mit der hand so eine schale machen reinfurzen und dann so richtig auf lunge ziehen
Frage bewerten:
x 10
x 10
Beste Antwort
am 04.11.2015 um 17:59 Uhr
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann ja...
;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 29.12.2014 um 20:52 Uhr
Ja klar is doch normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 15:40 Uhr
Auf jeden Fall! Besonders wenn ich gulasch 5 minuten terrine gegessen habe stinmen meine druckluft pressfürze besonders pervers intensiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 20:06 Uhr
Ja sicher das ist doch das beste am furzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 13:16 Uhr
Gerde gestern nach Fleisch und Kartoffeln. Das roch wie vermodert. Später roch nix mehr Eigen pupse sind die geilsten fremde stinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 18:50 Uhr
Hin und wieder lass ich auch mal einen in meiner Hand los und schnüffel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 16:19 Uhr
Ja, mache ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andi
Riecht ihr manchmal eure Furze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑