PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kleiner_Pisser am 13.08.2013 um 11:07 Uhr
Kann man einer Frau beim Deepthroat direkt in den Magen pinkeln? Müsste doch eigentlich gehen, schlucken muss sie ja nicht mehr.
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 27.10.2013 um 04:52 Uhr
Ich musste immer kotzen, wenn mir mein Mann seinen Morgenurin in den Mund pisste. Seit er mir direkt in den Magen pinkelt bleibt es aber drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 11.10.2013 um 10:43 Uhr
Ja,hat man bei mir schon gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2013 um 00:32 Uhr
ihr Frauen würdet doch lieber das Sperma schlucken ?? wenn ihr wollt dürft ihr auch gerne meines schlucken ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 19:56 Uhr
Ja, hatte ich schon! Und ich habe das gar nicht bemerkt, da ich nicht schlucken musste, weil er so tief drin war.
Er hat mir hinterher gesagt, dass er ziemlich abgestrullt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2014 um 14:36 Uhr
Ja richtig gut ! Mag ich edht gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 10:25 Uhr
Habe es mehrmals bei meiner Schwiegermutter getestet. Anfangs hat sie es gespuckt oder es lief raus. Meist schluckt sie einfach kniend vor mir aber wenn sie auf dem bett liegt und den kopf nach hinten Richtung boden fallen lässt hab ich den richtigen winkel so das ich meinen Schwanz komplett bis zu den eiern reinstecke so das meine eichelspitze direkt ihren rachen runter sperma spritzt oder ich richtig druckvoll pisse. Normalerweise wäre es auch schwer so schnell zu schlucken wenn man richtig druck hat. nach dem pissen fick ich sie in den mund bis ich abspritze..ihr ist danach manchmal übel aber ich weiß das sie es liebt von mir so benutzt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 02:22 Uhr
So benutze ich meine erwachsene Tochter auch manchmal. Dann mag sie meinen natursaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von kleiner_Pisser
Kann man einer Frau beim Deepthroat direkt in den Magen pinkeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑