PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffi27 am 05.06.2016 um 08:19 Uhr
Vom Schwiegervater gefickt, wer noch? Mein Schwiegervater fickt mich seit der Hochzeit wöchentlich. Wir wohnen zusammen im einem Haus. Ich findest das so geil einmal stand ich an der Waschmaschine da kam er hinter mich und schon ihn mir rein. Er pumpt meine Fotze immer richtig voll. Er kann keine Kinder mehr machen das ist umso geiler.
Frage bewerten:
x 78
x 20
Beste Antwort
am 05.06.2016 um 15:45 Uhr
Ich ficke auch mit meinem Schwiegervater. Meine Schwiegermutter weiß es und ist auch oft dabei wenn er mir seinen alten Ständer reinschiebt. Er ist 67 und ich 26. es ist aber super geil vorallem weil er einen riesigen Schwanz hat und es mich unglaublich geil macht wenn Schwiegermami zuschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
47 Antworten
am 05.06.2016 um 10:50 Uhr
Das klingt geil... Wie fickt er denn im Vergleich zu Deinem Mann? Sind ihre Schwänze denn gleich groß? Ich habe mal gehört, dass so ältere Herren oft überraschend viel in der Hose haben können...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 11:11 Uhr
Ein erfülltes Sexleben zu haben ist immer gut.
Bleib dabei, aber lass dich nicht von deinem Mann erwischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 12:15 Uhr
Gut so wenn Du es öfter brauchst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 12:56 Uhr
Ist zwar noch nicht mein Schwiegervater, aber der Vater von meinem Freund fickt mich seit unserer ersten Begegnung. Ging sogar von meinem Freund aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.06.2016 um 13:58 Uhr
Meiner hat mich nach 5 jahren Ehe gefickt,war nach einer Grillfeier,mein mann war samals auf Montage.Ging alles ganz schnell ,als wir nachhause kamen,im Flur das Kleid hochgeschoben und dann doggy von hinten genommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 05.06.2016 um 14:57 Uhr
Das ist doch völlig normal das du vom Schwiegervater geflickt wirst. In der Familie hast du für jeden Mann die Beine breit zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 05.06.2016 um 15:10 Uhr
Ich ficke häufig mit meiner Schwiegermutter, einer richtig geilen adeligen Edelhure. Mein Schwiegervater der Erbprinz hat mir auch schon 3-4 einen weggeblasen die alte Schwuchtel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 17:19 Uhr
Habe im Urlaub in der Türkei meine Schwiegertochter gefickt als mein Sohn mit meiner Frau so einen dämlichen Ausflug gemacht hat.
Kaum war die blöde Schlampe angesoffen da ist sie mir an das Rohr gegangen. Habe sie wie verrückt in allen Stellungen durchgefickt und zwei Tage lang besamt.
"Aber der xxxx darf das nie erfahren !" Mein Gott ist die verblödet. Sobald mein Filius auf der nächsten Dienstreise ist fahre ich vorbei und knall sie wieder. Besser als meine Alte und sie ist wirklich eine richtige kleine Hure im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 05.06.2016 um 23:03 Uhr
Hab mal meine Schwester gefistet

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 06:13 Uhr
Ich werde auch von meinem Schwiegervater und dem Onkel meines Mannes geflickt. Das ist doch völlig normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2016 um 10:51 Uhr
Mein Schwiegervater fickt mich regelmäßig auch schon vor der Hochzeit.
Mein Mann weiß es nicht.
Hab gerade wieder mit meinem Schwiegervater gefickt und es War der Hammer , diesmal hat er es sogar gefilmt und meinte nur , dein Mann wird es gefallen wie ich dich ficke.


Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2016 um 17:49 Uhr
Ich habe einmal mit meinem Schwiegervater gefickt, gleich nach der Hochzeit auf dem Klo. War richtig geil als er mich von hinten genommen hat und in mir anschließend eine volle Ladung abgespritzt hat. War wirklich ein heißes Gefühl meinen Ehemann sofort mit seinem Vater zu betrügen.
Leider bin ich von ihm schwanger geworden. Mein Mann denkt es ist sein Kind.
Danach habe ich mit meinem Schwiegervater nur noch während meiner Periode sex damit ich nicht wieder von ihm schwanger werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 07.06.2016 um 17:25 Uhr
Ich lasse mich auch von meinem Schwiegervater ficken.
Mein Mann weiß sogar davon, der fickt meine Mutter.

Oft machen wir das ganze zu viert.
Mein Mann hat sogar schon den Schwanz seines Vaters in sich spritzen lassen.
Selten sind auch beide Elternteile dabei.
Einmal waren sogar meine 2 Brüder dabei, jedoch sind die beiden zu weichlich für unseren sex, die mögen nichtmal den Geschmack von pisse, und da bei uns anpissen am wichtigsten ist, brauchen die nicht mehr dazu kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2016 um 08:12 Uhr
Habe es auch schon mit dem Vater meines damaligen Freundes getrieben. Wir waren mit seinen Eltern im Urlaub, haben viel getrunken und die anderen beiden sind ins Bett. Irgendwie kamen wir auf das Thema ob sein Sohn ein guter Ficker ist und wir wurden bei der Unterhaltung immer geiler. Da wir ein hellhöriges Bungalow gemietet hatten sind wir dann einfach raus in die Natur und er hat mich gevögelt. Als ich dann mit meinem Freund Schluss gemacht habe habe ich ihm den Fick noch offenbahrt :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2016 um 00:22 Uhr
Ich habe für fast ein Jahr Sex mit meinen Stiefvater und dessen Freund. Beide waren schon weit über siebzig und alleinstehend. Der Auslöser war ich ganz unbewusst mal selber. Wir wohnten vorübergehend bei Ihm in seinem kleinen Häuschen, bevor unser eigenes Haus fertig war. Mein Mann hatte jede Minute in dem neuen Haus verbracht und ich habe dann als kleines Danke für meinen Schwiegervater das Häuschen geputzt. An diesem Tag hatte ich am frühen Morgen Sex mit meinem Mann. Er besamt mich regelmäßig und ich hatte an diesem Tag einfach vergessen, mein Höschen wieder anzuziehen. Unten ohne Slip habe ich dann die Böden gewischt. Genau bei diesem Wischen hat dann mein Schwiegervater mir direkt unter den Rock schauen können und was noch peinlicher war, er sah das Sperma von seinen Sohn aus mir rinnen. In dem Moment wo ich es bemerkte, ergriff er mich und beugte mich über seinen Tisch. Ich war noch so geil, dass ich ihn hab einfach machen lassen. Er fickte mich und kurz bevor er dann kam, kam sein alter Schulfreund vorbei. Mit den Worten, die kann auch deinen Schwanz noch entsaften, stand er Sekunden später an meiner nassen Grotte und schon wurde ich von den Zweiten gefickt. Fast ein Jahr lang ging das dann fast täglich so, ohne dass mein Mann etwas da von bemerkte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2016 um 11:44 Uhr
Ich bin jahrelang vom Schwiegervater geflickt worden, und die Schwiegermutter musste ich lecken und fingern. Hatte nie ein Problem damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.06.2016 um 03:22 Uhr
Mein Freund hat mich überredet mich von seinem Vater ficken zu lassen, zuerst war ich nicht davon begeistert aber habe dann doch eingewilligt. Abends sollte ich dann Nackt in sein Schlafzimmer gehen, wo er schon auf mich wartete. Ich sollte ihm erst einen Blasen und dann hat er mich gefickt. Danach bin ich wieder zu meinem Freund, der dann fragte ob das jetzt so schlimm gewesen sei. Ich sagte Nein es wäre nicht schlimm gewesen. Aber in Wahrheit bin ich lange nicht mehr so geil gefickt worden, sein Vater hat einen viel dickeren Schwanz wie mein Freund und kann auch viel besser ficken. Er hat mich an dem Abend zweimal zum Orgasmus gefickt, ich lasse mich jetzt bei jeder Gelegenheit von ihm ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.06.2016 um 15:20 Uhr
Wie geil, ich habe jahrelang meine Schwiegermuttter gevögelt :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 16:47 Uhr
Ich werd schon vom lesen geil und wichs meinen Schwanz.Von meiner ersten Frau war ihre Mutter sehr geil. Wenn sie etwas getrunken hatte liess sie sich erst mal fisten und dann in ihre grosse behaarte Fotze ficken . Einmal waren wir bei einer noch relativ jungen Nachbarin.Ihr Mann war mit den Kindern zelten. sie setze sich auf mich und meine Ex schaute verwundert und die andere sagte wir ficken jetzt.Machte mir die Hose auf ,wichste meinen Schwanz und steckte ihn in ihr schon nasses Loch. Ich leckte meiner Ex dabei die Fotze und fickte sie auch geil. Das haben wir dann oefters gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 15.06.2016 um 17:00 Uhr
Mein Schwiegervater vögelt mich geil und oft. Seine Frau ist froh, denn Sie hat keinen Lust mehr. Mein Mann ist nicht im Bilde. Besser ist es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2016 um 09:55 Uhr
Ich würde gerne mal meine Schwiegermutter vögeln, hab nur keinen plan wie dat anstellen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.06.2016 um 01:33 Uhr
Ich wurde schon und ich fands mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 16:45 Uhr
Ich 57 bin auch vom Schwiegervater gefickt worden das ist schon fast 35Jahre her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 18:43 Uhr
Ich habe meinen Schwiegervater povoziert mit Erfolg und es wurde auf meinen Wunsch blank gevögelt.
Er ging raus bevor Er spitzte ein Mann der alten Schule.
Für eine Schwangerschaft hat es denoch gereicht,Er schämt sich aber brauch Er überhaupt nicht, wir haben eine ganz süße Tochter.
Die Familie ist daran nicht zerbrochen aber ficken ist nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.06.2016 um 03:05 Uhr
Ich Ficke auch mit meinem Stiefvater schon siet 3 jahren und mit dem bruder von meinem freund.. der darf es nur nicht erfahren..finde es geil des verbotene..mein freund is da ne lusche..ich habe meinem schweigervater schon mal einen geblassen als alle im wohnzimmer waren und wir in der küche waren...machen wir öfters..is geil.. eine frau ist zum ficken da und muss tun was männer wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 12:54 Uhr
Mein Schwiegervater hat mir erst beigebracht wie geil ficken sein kann.War vorher total verklemmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 15:08 Uhr
Ich muss für meinen Schwiegervater und den Onkel meines Mannes die Beine breit machen. Mein Mann möchte das so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 24.06.2016 um 21:38 Uhr
Mein Schwiegervater hat einen viel größeren Schwanz als mein Mann. Ich möchte nicht mehr ohne ihn sein,manchmal mehrmals in der Woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 00:43 Uhr
Mein Stiefvater ist einfach mal in mein Zimmer gekommen und hat mich richtig hart rangenommen. Zuerst hat er mir seinen fetten Prügel in die Kehle geschoben und danach in den Arsch. Es hat so wehgetan aber er wurde nur noch geiler und hat mich härter gefickt als er meine Tränen gesehen hat. Zum Schluss hat er mir noch 2 schellen auf mein verheultes Gesicht gegeben und mir sein Sperma in den Mund gespritzt. Er hat gesagt wenn ich es nicht Schlucke schlägt er mich. Am nächsten Tag hat er mir in der Früh statt normalem Frühstück nur seinen Schwanz und sein Sperma gegeben.. Es war soviel ich konnte nicht alles schlucken und deswegen bekam ich einen grossen Buttplug ohne Gleitgel in den Arsch und er gab mir 20 harte Schläge mit der flachen Hand. Ich hoffe er macht das morgen wieder, ich liebe es so brutal missbraucht zu werden. Wer noch will, ich lebe in Wien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 18:02 Uhr
Also mir gehts es auch so möchte auch gerne mal meinen geilen Schwanz in die Votze meiner Schwiegermutter stecken und manchmal wenn ich bei ihr bin hat sie keinen BH an richtig geile Hängetitten bekomme immer einen dicken in der Hose

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.07.2016 um 11:51 Uhr
Konservativer Ehemann - sag mal: Glaubst du den geistige Dünnschiss eigentlich selbst, den du da verfaßt hast?
Der Brüller war ja wohl der auf maximal 25 Anus-Besuche reduzierte Verkehr! Wenn dem so ist, mußt du von Geburt her irgendwo zwischen 26+30 Rektal-Besuchen liegen - da kann man nur AU WEIA sagen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 12:51 Uhr
ohja das war echt geil aber auch schmerzhaft,er überraschte mich beim ficken seiner frau,indoggy,stellung,dabei stiess ermir seinnen schwanz ohne Vorwarnung ins arschloch,u wir kamen alle 3 zum Orgasmus,,das gefiel uns so sehr, wiedrholten es einmal im Monat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 16:20 Uhr
Das geht doch gar nicht Leute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 08:45 Uhr
als 18 jährige (geburtstagsparty) wurde ich von mhereren über 60jährige geil eingeritten die fickten mich in alle löcher und so fickte ich weiter mit den älteren schwänzen so lernte ich meinen jetzigen ehesklaven kennen, 20 jahre älter. ich war in den gehobenen kreisen gut bekannt, wo ich auf den partys die sex ficke war auch in großen männer runden, partys, lies ich mich total abficken (es waren schon mal 60 schwänze). an meiner hochzeit war um 24:00 schluß, danach gings zu uns ins sehr große haus. "(ich trage seit ich 18 bin keine unterhosen)" im haus wurde mein weißes hochzeitkleid von den trauzeugen hochgeschoben mein enorm dicker großer arsch kam zum vorschein (110 cm umfang) dabei wurde ich über die sofalene gelegt den arsch schön hoch damit meine löcher zum ficken frei waren und schon schob mein schwiegervater seinen dicke schwanz in meinen arsch danach kamen seine 5 brüder an die reihe anschließend die trauzeugen mein brautkleid war schon total braun eigesaut vom totalem abficken alle ohne gummi ich wollte doch kinder und meine eheskave ist steril. in der hochzeitznacht wurde ich von "allen mänlichen anwesenden in alle löcher durchgefickt" ca 200 hochzeits-gäste) mein schwiegerfater ist jetzt 80 jahre alt immer noch sehr geil auf mich, er fickt immer noch sehr gut mein ehesklave darf zusehen wie sein vater mich fickt und den braunenfickschwanz mir anschließend ins maul schiebt zum absahnen.meine schwiegermutter ist die gleiche drecksau wie ich sie fickt auch mit allmöglichen schwänzen egal wo sie gerade ist sie ist erst jetzt 70 jahre alt geworden aber eine geile ficke ich treibe es ab und zu mit ihr alleine da lecken wir und die fotzen und geweiteten-arschlöcher. wir wohenen im großem haus zusammen da laufen alle immer nackt herum * (kind kamen nicht zustande)
liebe grüße amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 21:50 Uhr
mir wäre das ziemlich egal. Ok, ich bin nicht gebunden, geschweige denn verheiratet, aber selbst wenn, hätte ich kein Problem damit, wenn mich der Vater meines Partners mich durchvögeln würde. Ich geh mindestens einmal im Monat in ein Sexkino und wer dort sein Glied in mir hinein steckt, kann ich ja auch nicht sagen. Es könnten Freunde, Verwandte oder Studienkollegen sein, die mir ihre fetten Dinger in den Rachen, oder in meine Ficklöcher stecken. Vielleicht hat mich sogar mein Vater, oder mein Bruder gevögelt, bzw. ich ihren Samen geschluckt habe. Wenn man die Männer nicht sehen kann, dann kann man auch nicht sicher sein, nur soweit, wenn es ein schwarzes Glied ist, dann sind sie es garantiert nicht. Bis jetzt ist auch immer alles ok gegangen. Das Kino lässt in diesem Bereich nur Männer mit einem aktuellen Test zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2016 um 03:18 Uhr
Bei mir war es so wir hatten ein gemeinsames Ferienhaus und mein Mann und seine Mutter machten eine Radtur die 2 Tage dauert ich wollte nicht mit und mein Schwiegervater auch noch also blieben wir aleine zu Hause. Naja also mitten ihn der Nacht bin ich aufgewacht un er war über mir und ja auch schon ihn mir den mein Slip hatte er mir schon ausgezogen. Ich fragte ihn was das soll und er antwortete nur er ist schon lange geil auf mich und will mich mal so richtig durch ficken. Und da Fickte er mich auch schon und wie aber dadurch wurde ich richtig heil und wir ficken jetzt täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 13:20 Uhr
Wenn sich es einrichten läßt. Warum nicht. Ist bestimmt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 16:15 Uhr
Hallo Liss_1453, so erlebte ich es mit meiner Schwiegertochter im Herbst auf einer Bergtour als mein Sohn mit seinen Schwiegereltern aufstieg zu einer anderen Hütte und zu Übernacht geblieben sind, da kam sie nachts nur im Slip zu mir ins Bett, schnell hatte sie meine Unterhose runter, fing an zu blasen streckte mir ihre Muschi zum lecken hin. Ich wollte nicht, sie ließ nicht locker machte mich geil, komm doch mal kurz in mir, sie fickte mich, ich verlor die Kontrolle. Als sie sagte mach mir ein Baby, da war ich plötzlich so heiß, ich dachte sie wollte mich mit dem Spruch scharf machen was sie auch dadurch erreichte, sie hielt ihre Muschi richtig hoch damit ich kräftig stoßen, sie fickte, ihr eine fette Ladung, ich hatte 4 Wochen kein Sex, einspritzte. Als ich runter bin, war ihre Freude riesengroß, dein Sohn schafft es nicht alleine, ich hab seit gestern Abend meinen Eisprung. Ich wollte es nicht glauben als sie freudig erzählte sie bringt bald einen Sohn zur Welt. Jetzt will sie schon mal öfter, macht mich gefügig will noch ein Zweites im Frühjahr. Zwischendurch ruft sie schon mal an das sie einen Handwerker braucht, hab dadurch bei meiner Frau oft keine Lust, die wundert sich, nur da muss ich blank, bei meiner geht es in die Tüte, so bin ich doch noch zu etwas nütze und hab meinen Spass. Ich könnte sie jeden Tag ficken, ich verstehe mein Sohn nicht so ein Prachtweib nicht zu ficken, der mach ich noch zwei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 11:46 Uhr
Ich ficke oft mit meinem Schwiegervater dem notgeilen bock denn die Schwiegermutter mag nicht mehr ficken aber schaut gerne zu wenn er mich doggy fick mit seinem mega schwanz der auch gut abspritzt mein Mann weiss es nicht ...oft fick er mich noch mal in den Arsch weil sie es nicht mag

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2016 um 07:42 Uhr
Als ich der Familie meines Freundes vorgestellt wurde, hat mich sein Vater (damals habe ich noch Kleidung getragen) und überall begrapscht. Ich musste ihm einen blasen, dann hat er mich lange gefickt und war sehr zufrieden mit mir. Seither fickt er mich regelmäßig, natürlich mit Zustimmung meines Freundes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 11:48 Uhr
Ich lass mich regelmäßig von meinem Schwiegervater in spe ficken. Das erste Mal war es im Wochenendhaus, das wir gemeinsam nutzen. Ich war dort mit einem ONS Zugänge, als der Alte ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt eine Reparatur vornehmen wollte. Stattdessen hat er sich mich vorgenommen. Aber Hallo, der Alte fickt ja fast noch besser als sein Sohn. Inzwischen kommt mein zukünftiger Schwiegervater regelmäßig zum Ficken vorbei.
Mein Freund ist darüber informiert und manchmal habe ich dann beide Schwänze gleichzeitig in mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 11:52 Uhr
Die Schwiegertochter darf man doch immer ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi27
Vom Schwiegervater gefickt, wer noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑