PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 25.05.2014 um 11:12 Uhr
Der Frau das Arschloch zu lecken. Wer teilt meine Leidenschaft? Genüsslich mit der Zunge in ihrem Arsch zu bohren oder zwischen den beiden geilen Öffnungen zu wechseln ist der Hit!
Frage bewerten:
x 27
x 7
Beste Antwort
am 20.07.2014 um 10:41 Uhr
Ich liebe es auch, wenn er mich überall intensiv leckt, mal vorne, mal hinten. Wenn er versucht, so tief, wie möglich mit der Zunge in mein Arschloch einzudringen, macht mich das total an. So hatte ich schon oft einen oder sogar mehrere Orgasmen, bevor er mich überhaupt bestiegen hatte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
am 25.05.2014 um 13:54 Uhr
Ja, das ist der Hit, mache ich auch gerne. Ist nicht nur für die Frau mega geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 25.05.2014 um 15:57 Uhr
andere sind auch bestimmt geil
auf dem rücken liegen und über einem steht eine mann sieht von unten nur die beiden heißen geilen löcher ... müssen nicht unbedingt frauen sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 25.05.2014 um 21:26 Uhr
Das mache ich auch gerne, am liebsten wenn der Arsch ordentlich fett ist und wenn die Dame nichts dagegen hat dabei auch mal ordentlich zu pissen, oder je nach Laune auch mal ihr Arschloch zu öffnen und zu pressen. Geiler geht es dann nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 06:39 Uhr
Ich finde es total geil der Frau die Rosette zu lecken. Und die meisten Frauen gehrn total ab dabei. Also Männer, tut den Frauen was gutes und leckt sie anal !

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 16:33 Uhr
Frauen den Arsch zu lecken erregt mich total. Ich lecke über längere Zeiträume die Rosette. Richtig geil werde ich , wenn der Arsch natürlich richt und bitter schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 17:02 Uhr
Besonders geil finde ich es, wenn ich merke, es bereitet Spaß, und wenn das Arschloch auf- und zugeht und die Frau ihre Arschbacken auseinanderzieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 21:06 Uhr
Damen das Arschloch zu lecken ist der Hammer,aber noch geiler ist es,wenn ich Ihnen als lebendes Toilettenpapier zu dienen habe und nachdem Sie geschiessen haben ich Ihr Arschloch blitz blank lecken muss.Stelle mich Damen im Raum München als lebendes Toilettenpapier zur Verfügung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2014 um 14:33 Uhr
Such ich geniesse den Anus meiner Frau und stecke meine Zung tief rein,welch ein Genuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 10:40 Uhr
lecke leidenschaftlich gerne die Rosette meiner Frau und auch bei anderen.Der Anale gerucht macht mich sowas von geil,das ich sie dann auch Anal ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2014 um 18:20 Uhr
Ich teile es mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 17:33 Uhr
So viele Kavaliere hier? Finde ich toll, toller, am tollsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 08:53 Uhr
Son Braunes Mädchenloch zu Lecken ist der hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 22:18 Uhr
Sone schöne schlanke hübsche Maus..da würd ich stundenlang meine harte Zunge tief reinstecken..;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 13:27 Uhr
Ich liebe auch Braune Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 01:01 Uhr
Lieber Hengst
Das ist für mich auch das Geilste. Das Arschloch lecken und dann über den Damm in die Votze und wieder zurück - un das stundenlang.
Dazwische in beide Löcher spritzen - was willst du noch mehr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 16:37 Uhr
könnte morgen beim aufwachen schon im arsch Loch lecken. wen ich mir so überlegen dan täten 6 oder 7 Frauen aus Bekanntenkreis . ihre arschlocher. leer leccken. auf nüchternen magen. voll die Latte grad. lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 09:00 Uhr
Habe meine Süße heute Morgen so geweckt. Sie lag auf dem Bauch leicht seitlich, dad obere Bein angewinkelt. Ich hatte den perfekten Einblick in ihre geile Duftrosette. Also mußte ich es tun. Ich hab ihr kleines Arschloch geleckt bis sie wach wurde und dann habe ich meine Stute in alle Löcher bedient

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 10:52 Uhr
Mein Partner teilt diese Leidenschaft,aber nicht weil Er möchte-weil Er muss.
Er ist devot mittlerweile und erfüllt mir jeden Wunsch,anfangs mit meckern aber das habe ich ihn ausgetrieben.
Umgedreht könnte ich mir nicht vorstellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 13:09 Uhr
sich gegenseitig das Arschloch lecken ist noch geiler,wir machen das mit genuss und Leidenschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 13:04 Uhr
lecke einer nur denn Arsch wenn ich sie dann auch Anal ficken darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 19:17 Uhr
Ich liebe es vorallem wenn die Frau einen fetten saftigen arsch hat,aber bei Männern ist es auch geil das Gesicht zwischen den arschbacken vergraben usw..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 10:50 Uhr
ein Hochgenuss so ein braunes Arschloch lange zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 14:11 Uhr
Verkehr findet bei uns nur oral und anal statt. Sie muss daher eigentlich immer damit rechnen, dass ich ihren Po benutzen möchte. Ich lasse sie dann alles mit schön viel Creme einreiben. Es kommt daher eigentlich nur sehr selten vor, dass ich ihren Anus richtig schön nass und weich lecke. Aber wenn es mal vorkommt, dann bereitet es mir große Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 14:18 Uhr
Ich liebe es auch das Poloch zu lecken und steh auch drauf meine Zunge tief in Ihr Poloch zu bohren. Meine Frau kommt dann sehr schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 08:37 Uhr
Wenn sich meine Süße es vorne mit dem Vibrator macht und ihr heisses braune Poloch zuckt, dann lecke ich es schön nass. Meine Stange wird dabei so hart, dass ich sie ihr danach kräftig in das schmatzende Loch stossen muss bis mir der Saft kommt und ich die weichgefickte braune Ffotze wieder lecke. Sie wimmert dann auch so richtig vor Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 14:50 Uhr
Wer mir das Arschloch leckt kann von mir alles bekommen,der hat mich.
Das lecken ist für mich noch wichtiger als den Arsch gestossen zu bekommen und das wissen auch einige

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 22.10.2015 um 23:43 Uhr
Ist supergeil, am liebsten gegenseitig und wenn sie dann noch pisst, absoluter Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 00:04 Uhr
Ich habe mich extra angemeldet, weil ich ein großer Fan bin. Sie hat die Beine angezogen und lässt mich sie mit den Augen, dem Mund und der Nase entdecken. Ja, auch mit der Nase, denn nirgendwo riechen Frauen besser als da hinten. Mit Küssen und mit den Zähnen wandere ich langsam von außen nach innen, von den festen Hügeln in das weiche Tal, wo die Haut die Farbe ändert und immer zarter wird und wie ein feuchter Urwald riecht und dann ganz in der Mitte wie ein sanfter Vulkan sich leicht erhebt. Ich sauge an den strahlenförmigen Muskelstreifchen und versuche mit meiner Zunge innen rein zu kommen. Drinnen ist es heiß und eng und schmeckt schweinisch geil nach verboten.

Das Schönste dabei ist, wenn sie sich langsam entspannt. Am Anfang ist sie hinten "zu". Und erst wenn ich mich ganz zärtlich und vorsichtig um sie kümmere, entspannt sie sich allmählich und geht auf. Leider können das nicht alle Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 08:54 Uhr
Ich ficke regelmäßig das Loch mit meiner Zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 16:11 Uhr
Ich mag es auch wenn er mir das Arschloch leckt,aber danach lecke auch ich gerne sein Arschloch und wichse seinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 15:36 Uhr
Ich liebe es genauso wenn meiner mich leckt. Er steht genauso drauf mich von vorne bis hinten zu lecken, das Programm habe ich nahezu jeden Tag, leider ist er für einige Tage weg und ich musste mir kurzzeitig einen anderen lecker suchen, aber bald ist er wieder da.. Er kann das am besten, kurzzeitig ist eine andere Zunge aber die Lösung. Ich bin richtig geil geworden beim lesen hier meine Fotze trieft vor geilheit. Ich glaub ich muss wieder rüber mich etwas verwöhnen lassen von meinem Masseur..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 23:08 Uhr
das ist doch saugeil das Popoloch einer Frau zulecken.Das kitzelt bei ihr besonders heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 13:56 Uhr
Ich genieße es total wenn mir solch geilen Leckspiele zuteil werden -
Ich war vor kurzem im Club und 2 geile Schlecker haben mir gleichzeitig das Mösen- und Arschloch geschleckt während ich ihre Schwänze lutschte - Es war supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 10:55 Uhr
ich lecke sehr gerne das arschloch meiner frau erst schön lange geil lecken die arschfotze bis sie mir immer wieder ihr arschloch hinstreckt und sich den molligen arsch schön lecken lässt das geile enge arschloch dabei stecke ich ihr immer 2 finger mit in der fotze um so geiler wirt sie beim arschloch lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 15:26 Uhr
Ich liebe es, meine Zunge als Toilettenpapier einzusetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 23:05 Uhr
Ich vor vielen Jahren danach süchtig geworden. Ich wohnte noch bei meiner Mutter, wir waren immer nackend , sie saß auf dem Klo und ich mußte Klopapier bringen. Die Klotür war offen als ich kam und sie stand breitbeinig nach vorn gebeugt und zog ihre Arschbacken auseinander, ich konnte ihr großes glitschiges Arschloch sehen. Das machte mich so geil,, daß ich mich niederkniete und das Loch sauber leckte. Von da ab lecke ich leidenschaftlich, besonders glitschige Arschlöcher nach dem Scheißen, von Frauen und auch von Männern. Besonders geil ist es, wenn sie sich mit ihrem Arsch über mein Gesicht setzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 19.05.2016 um 20:24 Uhr
Meine Mutter hat mir auch immer nach dem Scheißen mein Arschloch abgeleckt, das versetzte sie in eine geile Stimmung. Sie erzählte mir einmal, daß sie sehr früh damit angefangen hatte. Später konnte es sein, daß mein Schwanz dabei steif wurde. Und als sie 76 war und ich zu Besuch kam, lief es ab wie früher. Wir kackten beide gleichzeitig und leckte parallel unsere Arschlöcher ab.Wobei das meiner Mutter nicht mehr so dicht war, was mich zusätzlich aufgeilte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 22:17 Uhr
Wie so den nicht es ist ja richtig geil daß arschloch zu lecken und die Zunge ganz tief hinein stecken bis man was spürt von kafia

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Der Frau das Arschloch zu lecken. Wer teilt meine Leidenschaft?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑