PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von gino am 07.11.2013 um 00:09 Uhr
Ich stehe auf alte Frauen, wer noch? ob sie mollig oder schlank. und glattrasiert oder behaart sind, ist mir egal. ich stehe auf frauen zwischen 40 und circa 80. solche frauen ficke ich zur zeit nur noch. in der öffentlichkeit, zeige ich meinen schwanz auch solchen frauen bei jeder gelegenheit. und wichse dabei soll lange, bis ich abspritze, wenn ich die gelegenheit dazu habe. so eine alte frau, ist einfach geil. die reife haut, die erfahrung un dwie sie mit einem umgehen. ich werde dabei etxrem geil. ich bin 27 jahrealt 1.76 groß 90 kilo. ich hoffe dass das hier, einige alte frauen lesen und dabie geil werden. ich bin dauergeil mein schwanz ist ganz steif. ich habe mit einigen alten frauen sexbeziehungen. und suche auch immer andere frauen. vor zwei tagen habeich eine gefickt mit große titten und einer beharten muschi, sie 60 jahrealt. sie hat sehr geile knackschenkel gehabt. ich habe ich voll auf die fotze gewichst. in den arsch gefickt hab ich ihr auch.
Frage bewerten:
x 62
x 9
Beste Antwort
am 07.11.2013 um 16:08 Uhr
ich stehe auch voll auf alte Frauen. Die älteste die ich gepoppt habe war 78.. geile Sache.. was ich mal möchte, eine so richtig fette, behaarte.. würde sie lecken und bumsen. wie reagieren sie wenn du öffentlich vor ihnen wixxt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
55 Antworten
am 07.11.2013 um 22:21 Uhr
Habe auch mal auf eine geile Milf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2013 um 22:51 Uhr
Es gibt keine alten Frauen, allenfalls reife!

Aber saudumme Männer gibt es in Massen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2013 um 01:55 Uhr
grannyliebhaber

sie reagieren unterschiedlich. manchen fallen die augen aus und werden dabie geil, das merkt man, manchen gefällt es auch nicht. aber das kommt eher selten vor. wie gesagt mollige und schlanke find ich geil. eine fette will ich auch mal ficken. nur um zu wissen wie es ist. die älteste die ich gefickt habe, war 80. ich habe mich extrem aufgeilen können. sie hat große titten gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2013 um 02:01 Uhr
Andreas

natürlich gibt es reife und alt. eine 80-jährige frau, ist alt und eine 50-jährige frau ist reif. nur als beispiel. oder willst du sagen, dass eine 80-jährige frau nicht alt ist, sondern reif?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2013 um 22:14 Uhr
ich liebe reife dominante Damen,

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2013 um 22:34 Uhr
ich würde auch gerne mal aber keine will wie schaffe ich das eine will

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2013 um 16:24 Uhr
Ich liebe die auch vor allem die die etwas dicker und sehr beharrt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2013 um 18:26 Uhr
Ich stehe auch auf reife Frauen, die älteste war 60. Die war mega geil, Sie hat mir den Schwanz und die Eier abgebunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2013 um 02:28 Uhr
ich habe heute eine 67 jährige zwei stunden lang geleckt und danach habe ich sie reiten lassen, bis ich ihr in die fotze gespritzt habe. das lecken war so extrem geil mein schwanz ist so hart gewwesen. nächste woche mache ich es wieder mit ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2013 um 11:32 Uhr
Komme gerade von einer 70 jährigen Domina. Die mit mir eine 8 stündige Langzeit Erziehung durch geführt hat. Boh war das Hammer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2013 um 16:42 Uhr
Ich bin Mitte 40 und gehe einmal im Monat zu einer strengen Dame Ende 50, die in ihrer Wohnung ein Studio für speziele Bedürfnisse betreibt. Nicht billig, aber toll.Am Freitag war ich wieder da. Die Dame mit ihren grau melierten kurzen Haaren stand wie immer im schwarzen Lederrock streng vor mir und ich musste ihr meine Sünden beichten. Dannn musste ich die Hose ausziehen und sie hat mir mit einem Lederpaddel den Ranzen voll gehauen, wie ich es ab und an brauche. Dann durfte ich sie ausziehen, am ganzen Körper verwöhnen und schließlich bumsen. Mit Gummi zwar, war aber klasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 13:52 Uhr
ich mach auch vor nichts halt, eine
alte frau kann auch sehr geil zu ficken sein, ja ich bin halt eben ein schwein

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2013 um 09:16 Uhr
ich abe zur Zeit ein Verhältnis mit einer 56 jährigen,sie ist sehr schlank darauf steh ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2013 um 16:33 Uhr
Ältere Frauen zwischen 55 - 65 mit fett Ärsche und große hänge Titten sind am Geilsten, die wollen immer Gefickt werden zu jeder Zeit.Meine Alte hat noch 2 Freund zum Ficken weil ich das über haupt nicht schaffe was die Ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2013 um 06:32 Uhr
Ich hatte jahrelang eine Affäre mit einer fast 20 Jahre älteren braven Ehefrau. Die hat mit 45 ihren ersten Arschfick bekommen, von mir. Einmal habe ich sie dann mit 2 Freunden eine ganze Nacht lang zur 3-Loch-Stute gemacht. Die haben wir wund aber glücklich gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2013 um 01:09 Uhr
ich habe vorhin einer 62 jährige russin in den arsch gefickt. erst habe ich ihr die zunge in den hals gesteckt, dann ihre hose hose und unterhose runter gezogen und den steifen schwanz, ohne kondom und ohne creme reingesteckt. und habe so fest gestoßen, wies überhaupt geht und hab ihr in den arsch gewichst. sie war ungefähr so groß wie ich und mollig. morgen ficke ich wahrscheinlich auch ne russin. die ist um die 50, weiß nicht so genau. die ist schlank, hat kleider-36. das ist ne richtig geile schlampe, freu mich schon drauf. jetzt ist mein schwanz schon wieder steif. ich muss schon wieder wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2013 um 10:58 Uhr
Würde auch gern mal die Mutter meines Kumpel ficken sie ist 85 und die Titten irgend was in f oder Doppel f

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2013 um 16:53 Uhr
Ich stehe auch daruf leider hab ich bis jetzt keine gefunden die ich so richtig geil verwöhnen darf und noch aus meiner ecke Offenburg-Freiburg ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2013 um 16:57 Uhr
nicht alt, reif!, mollig, mit vollen haengetitten, das ist das beste! die geben und nehmen alles,was sie kriegen koennen. Wenn ich nur daran denke, freut sich mein dicker schwanz und wird prall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 17:47 Uhr
hab in der straßenbahn gestern, vor einer ungefähr 45 jährigen gewichst, bis ich gekommen bin. waren nur npch zwei andere leute drin, doch die haben nichts bemerkt, war schon dunkel. die hat mir zu geschaut, ist dabie geil geworden und hat sich so hingesetzt, dass man die beine und die schenkel sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 08:13 Uhr
Vor einem Jahr war ich für 6 Wochen auf Kur in Bad Kissingen. Dort lernte ich beim tanzen eine sehr gepflegte Frau kennen. Wir kamen uns näher und hatten über knapp 3 Wochen dann war ihr Kur zu ende fast jeden Tag Sex. Diese Frau war 74 Jahre und eine offenbarumg beim Sex. Schlank mit kleinen hängen Tittchen einem kleine nicht mehr wirklich strammen Popo und einer völlig glatt rasierten Fotze. Sie war ausgehungert nach Sex. Ich hab sie wirklich in allen Stellungen und im Bett und auf dem Boden gefickt. Ich hab sie so oft es ging in der Sauna und im Whirlpool gefingert. Beim lecken lief das alte Mutterloch aus wie bei ner jungen. Das schönste war dass ich sie Fotze Sau usw nennen durfte. Alte erfahrene Frauen sind wunderbar. Meine Ehefrau darf nie etwas erfahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 15.12.2013 um 16:00 Uhr
Ich liebe es mit alten und auch reifen Frauen Sex zu haben und sie zu verwöhnen. Ich hatte jetzt schon ein paar reife Frauen. Ich möchte gerne eine geile Oma kennenlernen und ficken. Und das nicht nur einmal. Ich möchte euch gerne bitten mit zu schreiben wo ich am besten eine Oma dafür kennenlernen kann. Das wäre echt Wahnsinn wenn jemand einen guten Tipp hätte

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2013 um 12:55 Uhr
Sex mit älteren Frauen find ich schön,die wissen was sie wollen und geil sind sie auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2013 um 03:51 Uhr
Es kommt weniger darauf an wie alt eine Frau ist, sondern wie geil. Eine Alte, die noch ihre Titten geil zur Schau stellt z.B. ohne BH und mit tiefem Ausschnitt rumläuft oder deutlich sichtbar ohne Slip finde ich super. Schade ist, dass sich ältere Frauen meist die Votze nicht abrasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.02.2014 um 22:23 Uhr
erinnere mich dran als ich meiner grossmutters Unterwäsche geschnuffelt habe vor Jahren war ekelhaft eine Mixtur aus pisse und stinkiger Muschel oder fisch der seit tagen nicht mehr gut ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2014 um 21:44 Uhr
Ich hatte mal einen Porno gesehen,wo eine Pflegerin,nicht gründlich genug,eine Übergewichtige Ältere Dame mit etwas dunklerem Teint,pflegen konnte...Und daher den Waschlappen durch die Zunge ersetzte...Der Porno schwirrte mir dann auch ewig als Sexphantasie durch den Kopf...Obwohl das eigentlich nicht mein Fall ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2014 um 23:53 Uhr
Die aelteren Frau die auch dick,
und fett sind und eine fleischiege
moese ,und grosse ritten haben,
kommen gut und leicht durch den Winter,und klappern nicht,wie die dürren Gestelle,ich
hatte in meinem leben nur mit dicke,und fette Frauen mit riesigen eutern,und Melonen zu
tun und gelebt,und auch viele kin
der gezeugt,sie halten auch viel
mehr aus wie die dünnen ?,,meine Freundin hatte nichts da
gegen wenn ich mit anderen Frau
en ficken Ruhe,sie sagt sie sollen
auch biss vier cent er sein,und sie bringt auch noch vieler ihre
Freundin mit,die auch noch fetter
sind und haengetitten haben,die
so lang und manche rund und rie
sig,sind sie verdecken sich selber ihr Gesicht,dass sind Frau
en wie ich liebe,und sie meine
Sahen und Schwanz.u.s.w?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 17:44 Uhr
Seit einigen Jahren stehe nur auf Alte. In der Nachbarschaft habe ich eine alte witwe. Kaum zu glauben sie ist 88 Jahre. Seit ungefähr 10 Jahren treiben wir es miteinander. Sehr schön ist sie zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2014 um 13:48 Uhr
Will unbedingt mal eine Frau bis 80 le ken und ficken. Wer kann mir helfen? Komme aus karlsruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 20:06 Uhr
Und das Geilste ist doch, je älter sie werden, um schöner wird es,und um so hemmungsloser. Ich begleitete viele Jahre meine Mutter und meine Tante sexuell durchs Leben.Später weniger, weil die Entfernung zu groß wurden.Und meine Mutter war 78 und meine Tante 83. Nun, die Brüste hingen, meine Tante konnte dann selbst an ihren Brustwarzen nuckeln und sich aufgeilen. Aber beide ließen sich noch wunderbar ficken.Wenn ich Ruhepause hatte, befriedigten sie sich gegenseitig, Fisting bei meiner Tante im Arsch und bei meiner Mutter in der Fotze, so konnte ich die geile situation auf die Spitze treiben. Und vor allen Dingen, sie waren im höheren Alter mehr als willig, waren gierig auf alles, was sexuell möglich war, in dem Gefühl, nichts verpassen zu müssen. Also ich stand sehr auf alte Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 06:39 Uhr
Suche eine Frau ab 70 Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 23:22 Uhr
Ich liebe alte Frauen auch. Ab 55-? Jahre.Je älter desto geiler.Allerdings müssen sie dünn oder wenigstens schlank sein.Dicke gehen bei mir nicht.
Die Oma meiner Freundin ist 101 Jahre alt und sehr dünn.Immer wenn wir sie besuchen und meine Freundin aus dem Zimmer geht,berühre ich sie,streichle sie.Als ich ihr das erste Mal an den Busen gefasst habe,hat sie meine Hand reflexartig weggezogen.Habe sie daraufhin über den Kopf gestreichelt bis sie lächelte,dann wieder an die Brust.Dieses mal lies sie mich gewähren.Seitdem habe ich zweimal ihren Busen gestreichelt und sie hat immer gelächelt.Sie hat nie einen Bh an und ihre Brust ist total leer und schlaff,besteht nur aus langen hautlappen die an ihr runterhängen. Von außen sieht sie völlig flachbrüstig aus.Sie scheint es zu genießen wenn ich ihre Brust streichle.Ich liebe sie sehr und meine Freundin sagt immer Omas Augen leuchten wenn sie ihr von mir erzählt. Wir sind leider nur sehr selten allein.Bald gehen wir wieder hin dann gehe ich ihr Unter die Bluse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2014 um 07:28 Uhr
Ich bin 55 Jahre und schon so lange wie geil bin stehe ich auf ältere Frauen. Ich würde gerne mal ältere Frauen ab 65 -75 ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2014 um 00:36 Uhr
Die Alten Dicken Uromas sind die besten weil diese geniessen alles was ein Guten Liebhaber mit Ihnen macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 07:47 Uhr
Mit 32 hatte ich das besondere Vergnügen mit einer 76-jährigen Dame. Sie stand total darauf von mir ausgiebig und intensiv geleckt und gefickt zu werden. Sie war etwas mollig, hatte große, schwere Brüste und hatte - altersbedingt - im Intimbereich kein einziges Haar mehr. Immer wenn ich beruflich in ihrer Nähe war, haben wir es wie wild getrieben. Sie konnte nie genug bekommen und ging besser ab als manche 20-jährige ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 10:04 Uhr
habe lieber reifere Frauen ab 60 aufwärts sind viel einfühlsamer sind richtig geil Figur ist mir egal schon der Gedanke macht mich geil auf sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 03:30 Uhr
meine letzte frau war wo ich sie kennenlernte 60. ihr mann schon seit 10 jahren verstorben und auch schon vorher 11 jahre zuckerkrank. kein fick. als sie das erste mal zu mir kam hatte sie gedacht sie schläft in in einem anderen zimmer. doch ich faste ihr säter unter dem rock und nach einem griff ist sie schon ausgelaufen. brachte sie später ins schlfzimmer und habe sie 7 mal gebummst. seitdem läuft sie auch mit mir ir minirock, strapsen und ohne höschen in der öffentlichkeit. will das jeder sieht das ich sie knalle

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2015 um 11:46 Uhr
stehe auf reife, bis sehr reife Damen. Meine älteste war 78 Jahre und es war herrlich. Ihr Mann sah zu, wie ich sie verwöhnte. Suche Frau aus Landshut oder Niederbayern, der auch im Alter nicht die Lust abhanden kam.
das Landshuterchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 23:06 Uhr
Ich steh nicht auf alt,aber auf reif.So zwischen 45 und 60 das sind die geilsten,sind auch noch manchmal verheiratet,die denken dann sie hätten was versäumt.Ich bin zwar auch schon 40 aber ich find die sind eine sünde wert.Hatte bis jetzt eine 48 jährige,eine 53 jährige und eine witwe die war 62 ,sah aber noch top aus und sie wußte was männer lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 06.08.2015 um 00:07 Uhr
Bei mir in der Nähe vom Geschäft wohnt eine dermaßen geile, ältere Frau. Garantiert 70 mit riesigen Titten. Die macht mich sowas von an. Ich bekomme einen Ständer, wenn ich sie nur sehe. Hab schon ein paarmal freundlich mit ihr gesprochen, traue mich aber bisher noch nicht so richtig ran. Wenn ich mir vorstelle wie ich die durchlecke und poppe, hab ich schon wieder einen Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.08.2015 um 22:05 Uhr
stehe auch auf reife bis 70 würde gerne mal eine lecken aber meine Freundin will das nicht Porno anschauen darf ich sie schaut auch mit ihr seid zu beneiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 01.09.2015 um 16:49 Uhr
Ich stehe auf älere Damen.
Ich bin 30 und Heizungsmonteur.
Irgendwann habe ich gemerkt,
dass die Frauen mehr wollten als dass ich ihre Heizung repariere.
Sie zeigten mir sehr deutlich, was sie zu bieten haben.
War zuerst für mich nicht einfach,
aber dann habe ich begriffen, dass sie mehr von mir wollten.
Seitdem bin ich ziemlich forsch
und habe schon sehr viele Frauen (verheiratet oder nicht) gefickt.
Die waren zwischen 40 und 75.
Und die waren viel geiler als das ganze junge Gemüse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 21:07 Uhr
ich umso älter umso geiler die schabracken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 11:45 Uhr
Ich hätt gern so ne richtig alte Oma je älter um so besser. Möchte mit ihr gern alles machen. Muss auch Ns und KV mögen. Gern bis 88 j alt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2015 um 15:47 Uhr
bin 47, mein Freundin 61....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 11:52 Uhr
Ich bin 35 und war letztens bei einer Nutte, die war 61. Klar war nicht mehr alles bei ihr glatt und straff, ihre Riesentitten hingen schon ziemlich. Aber es war ein absolut geiler Fick. Ich kann ältere Frauen nur weiterempfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 23:47 Uhr
Nicht nur auf alte Frauen, aber ich finde alte Frauen auch geil. Die Attraktivität und sexuelle Ausstrahlung einer Frau hängt doch nicht vom Alter ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 11:14 Uhr
Das passt doch super - Ich bin eine sogenannte MILF und werde bald 59. Ich bin eine hübsche Blondine, schlank, vollbusigIch, rasiert und treibe es gerne mit jungen Männern, auch mit sehr jungen.
Sie schätzen meine Hemmungslosigkeit, lasse mich in allen möglichen Stellungen auch Outdoor ficken und lecken. Ich blase und schlucke gerne was vor allem sehr junge Männer total anmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2016 um 21:54 Uhr
Mit 23 bezog ich meine erste eigene Wohnung. Die Vermieterin war 64(!) und auffallend nett zu mir. Ich hatte erst kein Interesse, weil die Frau nicht nur alt sondern auch fett war. Aber sie schaffte es trotzdem sehr schnell, mich geil zu machen. Der Anblick ihrer nackten und unnatürlich großen Hängetitten hat meinen Schwanz fast platzen lassen. Vier Jahre lang habe ich mehr Zeit in ihrem Bett als in meiner Wohnung verbracht, ein Traum! Anfangs kam ich mir sehr schlecht vor, weil ihr Mann (etwa 13/14 Jahre älter als sie) im Pflegeheim lag. Wenn sie ihn besuchte, holte ich sie mit dem Auto ab und trieb es danach mit ihr im Ehebett. Oh Mann. Aber es war sooo geil! Später fasste ich Mut und bat sie um Rollenspiele. Anfangs fand sie das blöd, aber das änderte sich bald. Mutter-Sohn, Oma-Enkel, Lehrerin-Schüler, das volle Programm. Das alles ist jetzt 20 Jahre her, ich hatte nie wieder solch einen tollen Sex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 17:42 Uhr
Es könnte ja das letzte mal sein, daher sind die älteren Mädels so geil und gierig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 10:48 Uhr
Meine Reife ist 72, gepflegt, noch gute Figur, richtig geil und erfahren genug, sie ist verheiratet mit einem wesentlich älteren Mann, der nicht mehr ficken kann. Sie gemisst ihren Jungen ausdauernden Lover mit 25x6 schwanz. Er gönnt es ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 10:49 Uhr
Fett schwabblig und ungepflegt geht schon mal gar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von gino
Ich stehe auf alte Frauen, wer noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑