PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SweetLala am 17.09.2013 um 13:11 Uhr
Ausfluss, stört das die Männer? Ich habe täglich einen starken Ausfluss stört das die Männer sehr?
Frage bewerten:
x 15
x 6
Beste Antwort
am 09.10.2013 um 13:41 Uhr
da schliesse ich mich pippo an,ist echt bei jeder verschieden. ich finde auch der geruch ist verschieden,aber stören tuts mich nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 08.10.2013 um 21:00 Uhr
Auf keinen Fall gehört dazu mal mehr oder weniger das ist von Frau zu Frau verschieden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2013 um 21:16 Uhr
nö mich störts auch nicht ist doch normal wenn eine frau geil ist ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2013 um 06:43 Uhr
Eine Frau kann nicht genügend Ausfluß haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2014 um 16:28 Uhr
wenn es ausfluss durch nen infekt ist wird ich mal zum arzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 16:10 Uhr
Natürlich stört das eine votze soll nach votze riechen und schmecken und nicht nach irgend einem ekelhaften Ausfluss, lass das behandeln du Ferkel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2015 um 18:11 Uhr
Das währe für mich abstoßend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 16:46 Uhr
Du Ferkel bei Aussfluß,wird der
Penis schlapp

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 18:11 Uhr
Boooohhh !!! Wie Ekelhaft ist das Denn , geh zum Doc
Du Dreckstück und lass Dich Behandeln .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 19:27 Uhr
In der Regel nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 03:20 Uhr
sau geil, würd ich direkt lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2016 um 23:33 Uhr
mature bbw der der fotzensaft an
den innenseiten ihrer cellulite-
schenkel herabläuft, mein traum!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SweetLala
Ausfluss, stört das die Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑