PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Olly am 05.04.2014 um 03:29 Uhr
Wie kann ich beim wichsen den Orgasmus ins unendliche steigern? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 11.04.2014 um 11:45 Uhr
langsam wichsen,immer wieder eine Pause machen,dann weiter wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 05.04.2014 um 12:22 Uhr
in dem regelmäßig die Beckenmuskulator stärkst - das ist der Muskel mit dem du beim pinkeln den Harn rausdrückst. Musst möglichst lange den Muskeln anziehen dann kleine Pause und immer wieder neu. Man kann es bis zu 10 Minauten am Stück schaffen. Auch beim pinkeln wichsen hilft zu trainieren. Ich bringe es meinen jungen Freunden bei und die sind begeistert und empfehlen mich wieder weiteren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2014 um 22:19 Uhr
Dein Gedanke klingt geil,Künste mir Denkmal zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 18:30 Uhr
Ins Unendliche geht nicht. Eine gewisse Steigerung ist durch Verzögerung des Orgasmus möglich. Der Orgasmus hat aber im Wesentlichen eine Standardintensität mit nur kleinen Schwankungen. Wenn man Dir hier im Forum was von Megaorgasmen erzählt, ist das Humbug. Natürlich kann das Sexerleben stark variieren, je nach Partner und auch abhängig davon, wie neu die Beziehung ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 17:08 Uhr
Du kannst dein Empfinden beim Orgasmus schon positiv beeinflussen. Lass Dir von zwei Mädchen den Schwanz ganz langsam wichsen. Eierchen nicht vergessen zu massieren. Vor dem ejakulieren einen stop einbauen und nach 1 Minute weiter wichsen. Den Stop 5 mal wiederholen. Du wirst sehen wie du schön und genussvoll deine Samenschleuder funktioniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 15:22 Uhr
Vorhaut ganz herunter zur Schwanzwurzel.
So den Schwanz mit einer Hand fest halten.
Viel Babyöl auf die Eichel drauf.
Mit 2 Finger über den Eichelkranz wichsen.
Dauert länger, ist angeblich ein anders Gefühl.
Die Wichse spritzt dann bis 2 Meter weit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 00:45 Uhr
Hab ich schon oft praktiziert: Einfach richtig schön geil wichsen bis kurz vorm Abspritzen!!...dann langsam weiter wichsen(Phantasien spielen lassen)!Das Ganze immer und immer wiederholen,auch mal ehn paar minuten pause einlegen!Irgendwann hast du die kontrolle darüber.Hab das schon 8 std.geschafft.Und dann irgendwann völlig hingeben,ehn gewaltiger samenerguß kommt,viel mehr saft als sonst!!!!Ich mach das immer am wochenende so,viel spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Olly
Wie kann ich beim wichsen den Orgasmus ins unendliche steigern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑