PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von isabelle20 am 05.02.2016 um 03:22 Uhr
Ficken Soldaten wirklich so gut? Ich bin noch ziemlich jung und unerfahren wir wohnen in der nähe einer amerikanischen Kaserne. Meine Freundin erzählte mir von ziemlich geilen Orgien in den Barraks. Ich möchte das auch gern mal probieren. Hat jemand von euch Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 25
x 27
Beste Antwort
am 18.06.2016 um 07:12 Uhr
Also ich finde ja meiner war 10 Jahre dabei beim Bund hab den vergleich beim anal nur er schafft es das ich da einen Orgasmus bekomme .

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.02.2016 um 16:54 Uhr
Wenn ich das richtig gelesen habe geht es um die Amerikaner. Die hatten zu viel Freizeit und dachten nur ans ficken unter Drogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 143  Daumen runter 192 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.07.2016 um 20:27 Uhr
Grins, 10 Jahre beim Bund, hat er da anal-bumsen gelernt oder war er Ausbilder für anal-bumsen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 76 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 21:09 Uhr
Weil er nicht 0815 fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2016 um 09:14 Uhr
Dann hat er beim Bund 4711 gelernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 74 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2016 um 18:15 Uhr
Hinzu der Deo-Lehrgang 8*4. Nach Jahren suchen Sie weiterhin für Klärung und somit bleibt x unverändert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 08:25 Uhr
Ich war Berufssoldat, jetzt im Vorruhestand. So viele Jahre....und keine einzige Beschwerde. Noch Fragen??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von isabelle20
Ficken Soldaten wirklich so gut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑