PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Norbert am 11.11.2013 um 17:27 Uhr
Mit Transen ficken, pervers? Ich ficke gerne mit Transen mit großem Schwanz und dicken Titten, findet ihr das pervers? Ist das nicht geil Schwanz und Titten?
Frage bewerten:
x 31
x 5
Beste Antwort
am 16.12.2013 um 11:33 Uhr
Hi,
Ich bin lesbisch,aber auch schonmal an eine verdammt heiße Transe geraten,nacher war es mir egal,die war einfach top im Bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
Tim
Profil Nachricht
am 13.12.2013 um 14:52 Uhr
Total okay wenn es dir gefällt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2013 um 13:27 Uhr
Das ist nicht pervers, sondern saugeil. Ab und dann ne geile Transe mit dicken Titten und einem großen Schwanz, wieso nicht. Mache ich regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.02.2014 um 21:47 Uhr
Es ist der beste Sex der Welt!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 21:52 Uhr
Bin selbst eine Transe,und ich würde auch mit mir ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2014 um 18:01 Uhr
Würde gerne von einer geilen transe gefickt werden aber leider kenn ich keine

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
jan
Profil Nachricht
am 03.03.2014 um 16:31 Uhr
Es ist das weltbesten was es gibt mit einer transe. Es sind die perfekten frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 02:23 Uhr
Würde ich gerne ausprobieren also meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 04:08 Uhr
Transen wissen wie man bläst und eine die eine Geschlechtsoperation hatte, reinspritzen ohne schwanger zu werden...was besseres gibst nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 21:05 Uhr
Nein, warum denn auch?
Die Transsexuellen sind beim Sex deshalb so gut weil sie ja selbst mal ein Mann waren und genau wissen wie man den Schwanz bearbeiten muss oder den Arsch damit der Mann beim Sex abgeht und nen Hammer Spaß dabei hat. Sie weiß wie der Mann beim Sex fühlt und wie er es braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 08:10 Uhr
Sex mit ner sexy Transe wäre mal ganz interresant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 21:39 Uhr
Stelle ich mir extrem geil vor. Geil ihr Arschloch ficken und mich auch ins Arschloch ficken lassen. Ihr den Schwanz wichsen und blasen. Mir ins Gesicht und meinen Mund spritzen lassen. 69 Stellung, bei der wir uns unsere Schwänze und Arsche lecken können. Mit einem Doppeldildo unsere Fotzen ficken u.s.w.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 08:47 Uhr
Also ich finde es sehr geil. Titten die ich lecken und kneten kann. Dann einen heißen Arsch ficken, was sowieso sehr geil ist. Aber dann noch einen Schwanz lecken, wichsen und blasen und mein Arschloch kräftig ficken lassen während mein Schwanz gewichst wird ist eine wichtige Zugabe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 18:47 Uhr
Ich würde mich etwas bücken und sie könnte mir geil den Arsch ficken und dann anders herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 07:32 Uhr
Meine Arschfotze glüht vor Geilheit wenn ich darab denke von ihrem steifen Schwanz durchgefickt zu werden. Tief und fest, bis der Saft mir ins Loch spritzt. Schön gegen den Arsch klatschen muss es mir und dabei den Schwanz wichsen, geil. Ich sauge und blase natürlich auch und ficke sie in den Mund und ihren Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 16:35 Uhr
Meine Geliebte ist eine Transe, das Ficken mit ihr macht Spass und meine Ehevotze ist eifersüchtig auf uns, wir geben uns aber auch extrem tuntig sowohl im anziehen wie auch in der Gestik.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 23:50 Uhr
Noch nie probiert - träume anet dabon - kein Problem, solange sie gut ( weiblich ) aussieht und geil ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 16:30 Uhr
Ich werde schon richtig geil wenn nur daran denke. Ist ein geiles Gefühl wenn ein richtig strammer Schwanz meinen Arsch durchfickt
und dabei mein Schwanz gewichst wird. Zum krönenden Abschluß noch
den Shemaleschwanz blasen bis er
sich pusierend in meinen Mund
entläd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 03:56 Uhr
Mit einer Transe Sex zu haben ist nicht pervers. Zu meinem Glück arbeite ich mit so einem herrlichem Wesen zusammen. Wir verstehen uns super und, obwohl ich verheiratet bin, habe ich jeden Tag Sex mit Ihr. Wir finden immer eine Stelle wo wir es miteinander treiben können. Transen können viel besser lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 15:19 Uhr
Hay ficke ständig den transen Kumpel meiner Mutter er hat dabei dicke stahlkappen tretter an und tritt mir damit gehörig in meine geile stinke fotze ich liebe es wenn dieser komische homo freund meiner Mutter mich ankackt und anpisst dann geh ich zum Nachbarn rüber mir ein paar gay pornos auf session reinziehen und mir unterm Tisch mal gehörig die latte reiben lasse und mit meinen kleinen xtc penis ins katzenklo meines kumpels zu seichen das ist der pure spaß hab auch mal ausversehen die Katze mit meinen pissstrahl getroffen sie fands recht angenehm und hat sich in meinen kot gesuhlt hab darauf hart abgespritzt und mir ne gurke snal eingeführt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 20:57 Uhr
Würde es gern mal hart mit einer Tanse machen. Stell es mir geil vor. Welche shemale hätte Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Norbert
Mit Transen ficken, pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑