PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von blabla am 19.05.2015 um 13:38 Uhr
Wie liefen eure Klassentreffen ab? Wen habt ihr gefickt, wie war euer Kontakt früher etc.
Frage bewerten:
x 5
x 3
Beste Antwort
am 03.01.2016 um 07:18 Uhr
Beim letztem Klasentreffen habe ich noch nicht einemal gefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 20.05.2015 um 07:55 Uhr
Auf das Klassentreffen hatte ich mich eigentlich sehr gefreut, denn mein großer Schwarm von früher kam auch. Schon sehr früh stellte sich jedoch heraus, das es ein Arschloch geworden war. Er prahlte nur, was er beruflich erreicht hatte und wie viele Freuden er vernascht habe. Nach Absprache mit 3 anderen Mädels haben wir ihn richtig abgefüllt, er war stinkbesoffen. Dann haben wir in mit einem Taxi mit zu mir genommen. Dort haben wir ihn entkleidet und von oben bis unten vollgepisst. nach, als er wieder nüchtener wurde, haben wir ihn nach Hause geschickt, ohne ihn duschen zu lassen. Er hat gestunken wie ein Bahnhofsklo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.06.2015 um 02:59 Uhr
Klassentreffen sind für den arsch brauch ich nicht die Zeit ist vorbei Schule war Schule und leben ist leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 10:06 Uhr
Meine abschlussfahrt war damals eine riesige orgie. Es fing schon im bus an als die Lehrer sich wohl gegenseitig einen gebalasen haben, als sie merkten das wir das sahen nannten sie es Sexualkunde to go...
Danach hatten wir alle sex mit jedem. Selbst der schüchternste junge hat mindestens 6 fotzen gefickt. Ob der bus wohl sauber geworden ist :/

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 14:12 Uhr
ich habe nach einem klassentreffen eine frau mitgenommen,wir hatten den gleichen weg,sie war sehr leicht bekleidet,ihre titten wackelten hin und her,bei dem anblick wurde es in meiner hose eng,als sie aussteigen wollte sagt sie komm mit rein wir trinken einen kaffee,sie ging in die küche nach ein paar minuten kam sie mit dem kaffee und hatte sich bis auf ihren slip aller klamotten entledigt sie setzte sich zu mir und hatte ihre hand auf meinen pimmel gelegt,ohne worte knöpfte sie meine hose auf der steife lange kam ihr entgegen,den sie genussvoll in die hand nahm und wichste und lutsche dran,ihre baumelden titten lutschte ich und saugt an den nippeln,ich sagte zu ihr deine fotze ist nass ich möchte dich ficken,der lange dicke füllte die pflaume voll aus ,ich schoss einen dicken strahl in die fotze,sie stöhnte nur noch mach weiter es kam noch mehr saft in die pflaume,sie hatte sich vom ficken erholt,ich habe nicht gedacht das du so gut fickst,früher warst du schüchtern,ich sagte zu ihr als dr.hat sich dieses erledigt das habe ich nicht gewust sagte sie mein mann ist ausgezogen wir sind geschieden und wie ist es mit der verhütung bei unserem ficken,keine angst ich kann keine kinder bekommen,wenn du mal wieder in der stadt bist darfst du gerne wieder reinkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 11:08 Uhr
wir hatten bisher 3 Klassentreffen. Eins so 6 oder 7 Jahre nach der Schule. Das war ziemlich ätzend. Alle haben geprotzt was sie erreciht haben und ob sie verheiratet sind und Kinder haben etc. Was die Frauen betrifft, waren die Schönheiten noch schöner geworden, die Hässlichen waren meist hässlich geblieben und einige Mauerblümchen hatten sich echt raus gemacht.
Ein Zweites nach etwa 20 Jahren, da konnte ich aber leider nicht.
Und eins nach 30 Jahren. Das war sehr angenehm, hatten jetzt alle Lebenserfahrung und schon einiges mit gemacht. Eigentlich hat kaum einer noch angegeben mit dem was er erreicht hat. Was die Frauen betrifft, war es echt interessant. Unsere Schönheiten (waren eigentlich nur 2) hatten extrem abgebaut. Die eine hab ich überhaupt nicht erkannt. Hab immer gewartet das die kommt, bis mir einer gesagt hat die ist schon lange da. Fett, vollkommen verbraucht, wirklich abstossend. Die andere war nur mit viel Schminke und anderen Hilfsmitteln halbwegs ansehnlich zu nennen. Andere hatten sich tatsächlich raus gemacht. Und es gab viele die getrennt waren und auf Partnersuche. Ich bin auch mit einer ehemaligen Klassenkamaradin im Bett gelandet, war ein komisches gefühl nach so vielen Jahren. Hielt aber nicht lange die Beziehung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 19:26 Uhr
Langweilig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 01:15 Uhr
Ich hatte eine die in mich verknallt War die habe ich auf der Toilette geknallt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von blabla
Wie liefen eure Klassentreffen ab?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑