PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von PinkelFreund am 14.12.2013 um 16:31 Uhr
Wie oft und wie viel Urin darf man von seiner Frau trinken? - - -
Frage bewerten:
x 98
x 202
Beste Antwort
am 17.02.2015 um 19:24 Uhr
kann man nur froh ein, das man single ist, bevor man an solche perversen säue gerät. Alles Vergewaltiger(innen) ! stellt sich nur noch eine Frage: Knast oder geschlossene ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 583  Daumen runter 40 

KommentareKommentare (6)
62 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.12.2013 um 20:18 Uhr
Vanessa, Du bietest Deinem Freund täglich zweimal Urin an und er will nicht? Das verstehe ich nicht.
Ich habe jahrelang darum betteln müssen, mich aber jetzt mit meiner Frau geeinigt, dass ich immer wieder mal Urin bekomme, als Ersatz für Sex - denn leider hat Sie dazu mit den Jahren die Lust verloren. Ich stelle Ihr dann abends immer ein Litermaß ins Bad, dann weiß Sie, das es mich dürstet. Am Morgen weckt sie mich zärtlich und sagt, ich solle mal ins Bad gehen. Je nachdem finde ich dort meist mindestens 1/2 l Urin, manchmal auch mehr, den ich dann schluckweise genieße, gierig durch die Zähne presse bis es schäumt, und schließlich herunterschlucke. Je nach Lust muss ich mich dann anschließend selbst befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 55 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Axl
Profil Nachricht
am 17.12.2013 um 13:17 Uhr
Sobald meine Frau pissen muss und ich in der Nähe bin, mache ich den Mund auf. Auch unterwegs auf Kaufhaustoiletten etc. Habe mir noch nie Gedanken gemacht ob es zu viel sein könnte, mir wird es auf jeden Fall nicht zu viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 86 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2013 um 19:31 Uhr
Schluckspecht, eigentlich hast Du die Antwort gegeben, auf die ich gewartet habe! Auch allen anderen danke ich. Das zeigt mir, ich bin nicht allein. Im Nachhinein hätte ich natürlich die Frage auch anders, konkreter formulieren müssen. Dennoch vielen Dank!
Andererseits, hätte ich mich - oder besser - hätte mich mein geiles Verlangen, meine oft unbändige Gier nach Urin durch eine andere Antwort wirklich abhalten können weiterhin nach Urin zu verlangen? Ich glaube nicht, das ist bei mir wie eine Sucht. Mich dürstet immer wieder und unbändig danach.
Wenn ich abends den Becher als Zeichen für meine Frau rausstelle, mir Urin zu geben, dann kann ich den kommenden Morgen kaum abwarten. Geplagt von meinen Gedanken daran, wie viel Urin es wohl sein mag, wie er duften wird, welche Farbe er haben wird, wie lecker er schmecken mag und die dabei aufkommende pochende Dauersteife, lassen mich nur sehr schwer einschlafen und auch nicht durchschlafen. Ständig werde ich wach, muss den Platz neben mir im Bett nach meiner Frau abtasten. Liegt Sie noch da, schaue ich erwartungsvoll auf den Wecker und wälze mich dann enttäuscht wieder unruhig im Bett von einer auf die andere Seite, um dann doch noch wieder einzuschlafen. Ist der Platz schließlich leer, dann liege ich auf der Lauer und warte angespannt mit pochendem Herzen und Schwanz darauf, dass mich meine Frau endlich "weckt" und ins Bad bittet. Wie von einer Tarantel gestochen springe ich dann aus dem Bett und stürme ins Bad ... und da steht er dann, ein Becher voller Urin. Schnell und vor Geilheit zitternd ergreife ich dann den Becher, um zu fühlen wie warm und frisch er ist. Aber nein, noch nicht trinken, auch wenn mein Schwanz schon tropft. Eins muss sein, schnell noch Zähne putzen, schließlich möchte ich möglichst lange den Geschmack im Mund behalten. Egal, wenn meine Frau dann sagt, ich würde aus dem Mund riechen. Und dann ist es endlich so weit. Mmmmh!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 44 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Pit
Profil Nachricht
am 21.12.2013 um 17:39 Uhr
Ich sterbe für Weiberpisse !

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 53 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2013 um 12:39 Uhr
Vanessa,
eigentlich schade, dass nicht diejenigen zusammenkommen können, die die gleichen Vorlieben haben! Es steht einerseits keinem auf der Stirn geschrieben und zweitens kann man sich ja auch entwickeln. Weinkenner haben auch nicht mit einem trockenen Bordeaux begonnen. Dennoch, ich glaube, bei mir müsstest Du nur Druck beim Pinkeln ausüben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 34 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Pit
Profil Nachricht
am 22.12.2013 um 18:33 Uhr
Meine Geilheit ist größer als meine Angst. Die Mädchen erzählen mir immer, welch angenehmes Gefühl es ist beim Pinkeln zu wissen, daß ich verrückt danach bin es zu trinken und kichern über mich, das tut gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2013 um 19:50 Uhr
Dennoch Pit, ich würde eine einzige vielleicht nicht ganz so ergiebige, dafür aber sichere und zuverlässige Quelle wie z. B. die von Vanessa vorziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.12.2013 um 00:26 Uhr
Vanessa, wie pinkelst Du Deinem Partner in den Mund, welche Stellung nehnt Ihr dazu ein? Darf er direkt von Dir trinken? Schafft er alles ohne zu Kleckern, wenn Du eine volle Blase hast oder presst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 34 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2013 um 23:32 Uhr
...ihr wisst, nicht was ich heute Morgen ohne großartigem Bitten bekommen habe, ein großen Becher voll frischestem, wohlduftenstem, warmen, wohlschmeckendstem Morgenurin. Mmmhh! mjammjammjammm.
Kann es ein größeres Geschenk für uns Pinkelfreunde geben? Natürlich, direkt aus der Quelle. Vanessa was ist? Ich warte auf Deine Anwort. Ansonsten wünsche ich allen Pinkelfreunden eine feuchtfröhliche Weihnacht,

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.01.2014 um 23:58 Uhr
Vanessa,
das hört sich wirklich lecker an! Da kann man schon richtig neidisch werden auf Deinen Kerl. Ich verspüre richtige Lust ... auch nach Dir und Deinem Urin bzw. diesen direkt aus Deiner Pussy drinken zu dürfen. Was meinst Du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2014 um 14:43 Uhr
Habe seit vielen Jahren ein Peeverhältnis zu meiner Stiefmutter. Leider nur einmal im Monat, dann darf ich ihren Saft trinken.Dann aber richtig,
denn sie kann viel ansparen.
Das macht mich richtig Geil wenn sie schön abpisst. Sie schaft locker 1,5 Liter Urin und ich liebe es !

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2014 um 15:17 Uhr
Mein Stiefvater mag auch gerne frische Pisse,und da er sie von meiner Mutter nicht bekommt geb ich ihm meinen Sekt.Auch ich geniese gerne seinen gelben würzigen Sekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 48 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.11.2014 um 03:03 Uhr
Beim Sex ist Pisse schlucken Pflicht. Suche auch andere Damen die mir gern mal in den Mund pissen wollen. Ich fühle mich dann so herrlich erniedrigt. Ja, ich bin eine Damentoilette und schlucke gern Pisse von Damen. Sagt mir wann und wo. Ich werde da sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.12.2014 um 11:52 Uhr
Also Pisse aus dem Becher zu trinken, finde ich blöd. Viel schöner ist es doch, wenn man auf dem Rücken liegt, die geile feuchte muschi auf den Mund gedrückt zu bekommen und schon öffnen sich die schleusen .... ideale Position um sich dabei selbst einen zu wichsen oder wichsen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 41 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2015 um 05:27 Uhr
Gibt es überhaupt zu viel? Man(n) sollte ALLES trinken und schlucken,was die Dame des Hauses spendiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2015 um 16:16 Uhr
ja voll geil , ich liebe es auch pisse so oft wie möglich zu trinken ,geil wenn sie auf meinem mund sitzt und es langsam rinnen lässt und ich alles schlucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 37 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 12:32 Uhr
ein schönes Forum,doch die mit denn roten Daumen klicken mal wieder alles nieder.Aber trotz all dieser rotklicker sauffe ich sehr gerne die Pisse meiner Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 13:22 Uhr
Ich würde sehr gerne mal wieder als Toilette dienen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 39 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 21:21 Uhr
Trinke auch gerne Weiberpisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 37 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 03:01 Uhr
Geil trinke auch literweise mädelpisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 23:59 Uhr
Hallo Ich liebe es auch von Frauen die pisse zu trinken mag gerne eine kennenlernen die viel gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 17:30 Uhr
ich bin süchtig nach dem urin meiner frau nur sie weiß es nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.06.2015 um 20:16 Uhr
ich trinke seit jahren jeden tag pisse von meiner frau. ...am wochenende den ganzen tag! so spart man an getränken. ich trinke außer pisse nur bier jetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 18:32 Uhr
Pisse trinken ist gefährlich für die Gesundheit. Ihr werdet alle sehr krank und werdet jämmerlich verrecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 486  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.07.2015 um 02:38 Uhr
wenn deine frau gesund ist kannst du bedenkenlos alle ihre pisse trinken die sie für dich hat am basten aber frisch ab quelle, obwohl ich die erste pisse am morgen nicht so toll finde weil sie etwas intensiver ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2015 um 19:51 Uhr
Ich geh regelmäßig zu meiner Herrin,und mag leidenschaftlich ihren Saft. Zum Vorkosten gibt es ein Schluck frisch gezapft ins Glas,was ich genüsslich schlucke, und später direkt ab Quelle bis ihr Blase komplett leer ist. Danach noch schön sauber lecken bis Sie kommt!Würde am liebsten mal nacheinander von mehren Frauen den Saft schlucken, aber leider gibt es davon zu wenig die es zusammen machen würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.02.2016 um 18:33 Uhr
solange Deine Frau/oder eine Gleichgesinnte andere gesund sind, ist die Menge egal. Du stoppst ganz von allein, wenn Deine Geilheit nicht mehr ausreicht. Ab 2 Liter pro Tag, meine Erfahrung, kommt es flüssig hinten raus. Dann stoppst Du 2 Tage von ganz allein oder trinkst in Deiner Geilheit halt nur etwas. Den leckeren Rest läßt Du über Dein Gesicht oder body laufen. Wenn Deine Frau wie meine auch Spass daran hat, aus Neugierde oder Interesse an Deiner Geilheit oder Master and Servant in kleiner Form, dann ist das eine echt geile Sache. Die kannst Du dann immer und überall mit ihr ausleben, Umkleide, Treppenhaus, Auto, Wiese, Strand egal es findet sich was wo SIE dann oft den Ort wählt!!!! (schmecken tut man den Allgemeinzustand, Krankheit auf Virenbasis oder Bakterien nicht. Aber dann ist meistens auch eine Folgeerscheinung dabei und die schmeckst Du dann wieder. Musst nach Quellenaustritt dann ja nicht gleich trinken. bei Diabetes schmeckt es süß, am Morgen etwas herb, nach Spargel geht gar nicht, nach Fruchtsäften ab und an mal nicht, weil tagesbedingt der Körper Deiner Liebsten halt auch anders reagiert. Nach der Periode etwas basisch, alkalisch, das ist nicht ganz so lecker. Ab Mitte bis kurz vor die Periode SEHR lecker, da Scheide säuerlich angehaucht. Willst Du durchweg auch kurz nach ihrer Periode geile Natursektspiele, dann kaufe ihr eine spezielle täglich anwendbare Milchsäure Intimwaschlotion, dann schmeckt die Vagina ebenso lecker!!
zwar sind Natursektspielchen oft verrufen, aber wer die Geduld hat seine Frau zu solchen Spielchen zu gewinnen (gaaaanz langsam und behutsam bitte) dann ist das eine ganz besondere Bindung. Jede Frau steht auf Rollenspiele, die eine härter die andere softer. Solange Wertschätzung und Geilheit im Einklang gehalten werden, festigt jede Art von Spiel, und sei es nur das Weglassen des Höschens abends zu Hause oder frivoler beim Ausgehen, die Partnerschaft. Mit Vergewaltigung hat das Ganze bei richtiger Herangehensweise beider nichts, aber auch gar nichts zu tun! Es mag pervers klingen, aber da Urin auch einen Gesundheitsaspekt hat (gut gegen Magenbeschwerden !!!, innere Reinigung und Immunsteigerung allgemein, und so manch anderes) kann pervers nicht die richtige Beschreibung sein. Sonderbar oder aussergewöhnlich treffen es besser. Also spiel und trink was Deine Frau hergeben möchte :-)). Wir machen es heute noch regelmäßig, früher war es teilweise bis zu 2x am Tag, 5 Jahre lang. Heute kommt es nur noch so ca 10x pro Monat vor, da wir auch andere leichte SM-Spiele hinzugenommen haben. Dir gaaaanz viel Spass mit Deiner Frau!!! Gruß Neo

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.02.2016 um 19:27 Uhr

Hi ,
Ich habe beim sex mit meinem Freund ausversehen ein paar Tröpfchen gemacht .
Seit dem ist er wir besessen , und seit einer Woche möchte er es Tag und Nacht .
Er kann garnicht von mir ablassen .
Stimuliert mich so lange bis ich in seinen Mund mache .
Er ist völlig aus dem Häuschen .
Kann mir jemand dieses Gefühl erklären ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (2)
am 01.03.2016 um 16:09 Uhr
Was sind denn hier für Leute unterwegs die alles gleich für schlecht halten? Ein bisschen Urin macht nicht krank und keiner muß sterben.Was sind die deutschen doch für Moralapostel geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
nhs
Profil Nachricht
am 17.04.2016 um 09:11 Uhr
Hi Vanessa
Auf deinen Freund bin ich neidisch. Würde sehr gerne deinen Urin trinken. Die vorstellung, dass du meinen Kopf an deine muschi ziehst und in meinen weit offenen mund pisst, macht mich richtig geil. Am Schluss noch deine muschi sauber lecken mmmmmmmh. Würde dich gerne mal treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 08:24 Uhr
Wenn ich einen Partner habe bzw. Diener dann verlange ich und erwarte das er schluckt was ich ihm gebe unabhängig wie oft und wieviel am Tag es ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (2)
am 02.05.2016 um 07:36 Uhr
Ich trinke seit jahren fast täglich am morgen den NS meiner Frau. Wenn ich das aus irgendwelchen Gründen mal nicht kann fällt mir das echt schwer. Und ich kann nur sagen ich bin kerngesund. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 19:44 Uhr
Ich habe vor 10 Tagen NS Spiele mit meiner Frau gehabt. Sie ist gesund. Liege aber jetzt mit Viren und Bakterien im Blut im KH. Kann ich mir doch was eingefangen haben. Haben NS Spiele schon öfter gemacht, nie ist was passiert!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 169  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.10.2016 um 09:05 Uhr
Ihr seid alle absolut nicht normal!
Piss darf man nicht trinken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von PinkelFreund
Wie oft und wie viel Urin darf man von seiner Frau trinken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑