PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ivanoboghi am 16.04.2013 um 14:23 Uhr
Wer hatte schon in der Kirche Sex? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 11
Beste Antwort
am 23.04.2013 um 14:59 Uhr
Hab mal meinem Pfarrer im Beichtstuhl den heiligen Stab entsaftet

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 18.04.2013 um 13:08 Uhr
In der Kirche noch nicht,aber in der Küche

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2013 um 22:37 Uhr
NOCH nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 20:18 Uhr
naja ich und mein freund alle haben uns angeckuckt halbe stunde wurden wir nackt rausgeschmissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2013 um 09:33 Uhr
ich hatte das auch schon, mitten auf den altar. nachts war die kirche auf, wir sind hinein und mein mann hat mich auf dem altar gefickt..... mit gottes segen sozusagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2014 um 23:39 Uhr
ich habe schon oft daran gedacht und selten aber doch beichte ich auch. ich erzähle dann von sündigen gedanken und so und hoffe immer sehr, dass von nebenan (wo der Pfarrer sitzt) etwas durchgeschoben wird.
Leider ist es noch nie passiert!
Aber faszinierend, dass andere auch die Idee haben!
WÜRDE es passieren, so würde ich mir wünschen, dass ich dazu (leise) beschimpft würde, ich sei eine unheilige Hure u.s.w. und ich würde das Ding zu lutschen beginnen - bis zum Ende.
Und jetzt bin ich so heiß, dass ich es mir machen muss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2014 um 11:21 Uhr
Ich würde auch mal gerne unter dem Altar meine Eheplage besamen,aber da steht immer bereits der Pfarrer mit seinem dicken Bischofsstab und den willer mir im Arsch versenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 11:00 Uhr
es gibt das Gerücht, dass Ernest Hemingway Josefine Baker in Sacre Coeur in Paris hinter dem Altar gevögelt haben soll. Ob wahr oder nicht, ich stelle es mir ungeheuer reizvoll vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 10:31 Uhr
Ich habe mich nachmittags mit einem jungen aus meiner Konfigruppe getroffen...erst hat er meine füße massiert....dann hab ich ihm einen geblasen und mit ihm gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 00:35 Uhr
Da noch nicht, zählt der Friedhof?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 16:13 Uhr
Mal im Sommer im Beichtstuhl. Habe gesagt, dass ich mich täglich wichse. Da wurde ich ausgefragt, wie und wo ich das mache, allein oder mit anderen. Das machte mich so geil, dass mein Schwanz unten aus den Höschen rauskam,und als ich ihn versorgen wollte, spritzte ich ab. Konnte nicht mehr sprechen und bin aus dem Stuhl raus, hörte nur noch die Stimme hinter mir: Junge, so wart doch, ist noch nicht fertig! Aber ich war schon mit mir fertig, durfte mich nicht umwenden, denn mein Schwanz war wieder draussen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 11:09 Uhr
Wir haben vor Jahren mal in Andalusien eine alte Kirche besichtigt. Oben auf der Empore stand eine riesen Orgel, die wollten wir näher ansehen. Oben an der Ballustrade war auch eine Reihe Bänke, worauf in einer Ecke eine Uralte Oma mit einer Brille wie ein Vergrößerungsglas und vermutlich Ihrem kleinen Enkel saß. Meine Frau kniete so halb vorgeneigt über die Ballustrade und ich dachte warum eigendlich nicht Hier und Jetzt die Alte sieht ohninn nix. Also Kleid hoch und rein mit dem Schwanz. Der kleine schaute mit riesen Augen unserem Treiben zu. Kurz vor dem Abspritzen zog ich den Schwanz raus und wixste über die Ballustrade runter . Es klatschte richtig als die Sahne unten im Gang aufschlug. War mal eine ganz neue Erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 01:49 Uhr
Ich helfe dem örtlichen Pfarrer bei der Messe Vorbereitung. Wir räumen auch immer die Kirche auf. Gut, da er älter ist machr das hauptsächlich ich aber egal.
Auf jedenfall fickt der meinen arsch, meistens am altar. Er meint selbst wenn Gott zu sehen würde, würde er immehin sehen welche Schande geschieht wenn er ihm eine Frau verbietet. Ich Feier den Mann und lasse mich gerne von ihm ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ivanoboghi
Wer hatte schon in der Kirche Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑