PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sexisgeil am 19.03.2014 um 15:44 Uhr
Meine Frau arbeitet als Hure? Sie erzählt mir abend mit wieviele sie gefickt hat und was die alles von ihr verlangt haben. Da wird mein Schwanz so knüppel hart von das die ersten Lusttropfen von alleine kommen. Ich rieche dann immer an ihr. Könnt ihr das verstehen? Kennt ihr das auch?
Frage bewerten:
x 38
x 7
Beste Antwort
am 21.03.2014 um 16:26 Uhr
Mein Mann fährt auch voll darauf ab wenn wir swingen gehen und er sieht wie ich mit anderen Männern Sex hab bzw ich ihm erzähle wie es für mich war. Neulich bot uns jemand Geld an wenn er ungeschützten Sex mit mir haben dürfte und was soll ich sagen das war der beste Sex den ich seit langem hatte, nicht nur weil es ohne Kondom war sondern auch weil ich es für Geld getan habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
am 20.03.2014 um 13:45 Uhr
Du hast sicher wie viele andere Männer auch diesen Fetisch.Gibt so einige die drauf stehen wenn ihre Frau/Freundin fremdfickt oder als Hure arbeitet.Solage es dich nicht stört ist doch alles wunderbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2014 um 08:13 Uhr
Kann ich Sie auch mal fiken

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2014 um 12:10 Uhr
Sowas kenn ich seit einigen jahren,und jeder Tag an dem sie es mit ihren Freiern treibt macht mich noch geiler auf sie.Gibt nichts besseres als mit einer Hure verheiratet zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 21.03.2014 um 14:39 Uhr
Klar Tommy,lässt sich von fast jedem ficken müssen halt sauber seien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 16:35 Uhr
du glücklicher, hatte auch mal das vergnügen , wollte immer wissen wie die freier es wollten

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ric
Profil Nachricht
am 26.03.2014 um 02:54 Uhr
Ich wünschte ich wäre mit eiener AO Hure die Spass daran hat verheiratet. Ich würde sie jeden Abend vollgespermt ablecken und ficken und ihr sagen wie sehr ich sie liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2014 um 23:59 Uhr
War mal mit ner AO arschhure zusammen.. jetzt sehe ich alles positiver als davor!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 11:21 Uhr
Wir führen eine Cuckold Ehe und sie geht regelmässig zu meiner Freude und mit meinem Wissen fremd ohne Verhütung und AO! Wie überzeuge ich sie den nächsten Schritt als Erotikmodell/Pornodarstellerin zu arbeiten? (bisher Ablehnung von ihr)

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 28.05.2014 um 12:25 Uhr
Kann dich gut verstehen. Auch meine arbeitet als Nutte. Hab das vor einer Woche herausbekommen als ich sie mit einem Freier erwischt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2014 um 16:29 Uhr
Ich habe Putita seit einiger Zeit in einem Callgirl Ring untergebracht. Sie hat ohnehin nur Sex und Party im Kopf. Derweil ficke ich ihre kleine Schwester und in einem halben jahr, wenn die 33 ist, schicke ich sie hinterher. So sind alle froh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2014 um 21:46 Uhr
Sei doch froh.Nicht jede hat das Glueck, im Liegen arbeiten zu duerfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 11:40 Uhr
Ich habe meiner Freundin erzählt, dass ich auf Nutten stehe. Das hat sie total geil gemacht und jetzt arbeitet sie als Hobbynutte, was mich total aufgeilt. Es ist wirklich toll, eine Nutte als Freundin zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2014 um 19:26 Uhr
Ich würde es auch von meiner Frau wünschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.02.2015 um 18:46 Uhr
Wenn es dich geil macht,why Not?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 08:40 Uhr
Meinem Mann schicke ich immer SMS und beschreibe was gerade der Freier gemacht hat...und berichte ich über AO Ficks dreht er fast durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2015 um 19:00 Uhr
Ich bin 45 j. und arbeite seit 3 Jahren als Hobbynutte. Mein Mann weiß es und findet es geil, das seine Frau eine Nutte ist. Ich verdiene gutes Geld dabei und hatte in den 3 Jahren auch nur 150 Männer, weil ich inzwischen meine Stammfreier habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2015 um 19:30 Uhr
Ich arbeite gerne als Hobbynutte, es macht mir Spaß Geld fürs ficken zu bekommen. Ich bin mit 45 jetzt 3 Jahre dabei und fühle mich gut als Nutte und mein Mann findet es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 17:50 Uhr
bin seit jahren hure und mein mann geilt es auf wenn mich andere vögeln und ich besamt danach zu ihm komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 03.07.2015 um 18:32 Uhr
Meine Frau tut mir richtig leid, bei dem warmen Wetter als Nutte zu arbeiten, heute Abend hat sie einen Gangbang mit 40 Männern. Ich finde es geil, eine Frau zu haben, die Hure ist. Gestern bei 35 Grad hatte sie 4 Freier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.07.2015 um 16:06 Uhr
Meine Frau muss nicht gerade eine Hure sein. Aber als Cuckold liebe ich es schon wenn mit anderen rum fickt. Sie sammelt dadurch auch unheimlich Erfahrung. Jeder neue Hausfreund und Lover hat andere Ideen und Stellungen. Jedes Sperma schmeckt anders. Es ist sehr schön Ihr zuzuschauen und zu sehen wie gail es Sie macht wenn Sie AO genommen wird und Ihr Lover seinen Samen in Sie füllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 20:31 Uhr
meine slowakische freundin schafft in krefeld an. es gibt keine bessere frau als die hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 22:58 Uhr
Meine leider nicht, aber es gibt doch echt nichts geileres, als die Spermaverspritzten und nach Schweiss und Pisse riechenden Weiber abzulecken und dann in alle Lücher ficken. So was von geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 10:21 Uhr
Endlich ist meine afrikanische Ehesau auf die Idee gekommen als Hure zu arbeiten! Sie fragte mich ob es ok wäre wenn sie fremde Schwänze bläst und fickt gegen Geld! Und das sie nach Berlin fahren will um dort als schwarze Pornodarstellerin zu arbeiten.
Endlich wird aus meiner schwarzen Eheschlampe eine schwarze Ehehure!
Als Konsequenz lässt sie sich bald ein- und zu reiten.
Mein Cuckold Traum ist wahr geworden: Eine schwarze Ehehure als Frau:-)
Bedanke mich bei allen für die Tipps und Anregungen nachträglich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 14:03 Uhr
Ich bin eine Strasse Nutte mein Mann weiss es es geilt ihn abends auf wenn ich ihm Sage wie viele und wie sie mich genommen haben später darf er mich in meine verschmierten möse ficken das geilt uns beide nochmals auf und Genisse seinen schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 17:41 Uhr
Meine Frau arbeitet schon recht lange als Hure. Hab sie so kennengelernt und es stört mich nicht. Ganz im Gegenteil ich find es unheimlich geil wenn ich mir vorstelle wie sie von den Freiern gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 07:01 Uhr
Meine arbeitet in einer Rehaklinik.Sie lässt sich seit 10 Jahren von einigen ihrer Arbeitskollegen ficken. Erst war es der Koch,dann der Verwaltungsleiter, nach dem der ging der EDV Kollege. Seit Neuestem auch der neue Verwaltungsleiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 13:45 Uhr
Ich finde es toll wenn Sie Von Freiern klebrig nach Hause kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2016 um 06:06 Uhr
da ist was im Hirn verdreht gehört in eine geschlossene sowas.
Fremdes Sperma ablecken und geil werden wenn Sie fremdgefickt wird, was ist daran nur geil.
Gehen ein paar Sicherungen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 11:00 Uhr
Ich würde das kotzen kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2016 um 15:14 Uhr
krieg das würgen wenn ich sowas lese echt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 14:03 Uhr
Meine auch, ich bin als Cuckold sehr glücklich das meine afrikanische Ehesau für jeden Schwanz bereitwillig die Beine breit macht um ihre Negerfotze hart durchhämmern zu lassen. Gerade lässt sie sich von meinem Freund durchficken und wird dann das ganze WE weg sein um als AO Hure anzuschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 21:45 Uhr
Ich habe meine Freundin aufn strich kennengelernt. Zuerst war es schlimm für mich, dass sie auch mit anderen. Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Und Geld ist auch immer genügend da ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 16:20 Uhr
meine Frau hat lange Zeit in einem Hotel als als Hure gearbeitet. sie war zweimal die Woche dort, auch öfter war bei den Freiern sehr beliebt, und wenn diese oft im Hotel abstiegen haben sie im Voraus bei ihr einen Termin gemacht. Sie hat mir dann oft erzählt, was die Herren von ihr wollten. Sie hat mir auch berichtet, daß Herren mit ihrer Frau aufkreuzte und sie wollte dann zusehen, dafür hat sie natürlich einen "zuschlag" verlangt . . . ist doch klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2016 um 20:58 Uhr
Meine Frau arbeitet seit 5 Jahren als "Begleitdame" . Hat alles angefangen als ich kurz vor Weihnachten meinen Job gekündigt bekommen habe und wir dadurch beinahe unser Haus verloren hätte.
Anfangs war ich nicht gerade begeistert als sie mir mitteilte das sie eine Anzeige als Escort Dame geschaltet hat und ihr erstes Treffen bevorstand.
Mittlerweile sind wir aber ein eingespieltes Team. Als ihr "Sekretär" kümmere ich mich um die Anzeigen, organisiere ihre Termine und beantworte natürlich auch Anfragen bzw. nachrichten Ihrer Stammgäste, Mails und die meisten ihrer SMS. Dadurch bekomme ich die ganze "Machenschaften" meiner Frau mit und konnte sehen wie sie von Monat zu Monat pervertirte :-) Sie ist mittlerweile von einer "normalen" Hausfrau zu einer wahren Hure mutiert was auch unsere Beziehung zu Gute kam..
Aber am geilsten machen mich Erfahrungsberichte über sie in den verschiedensten Foren und habe dadurch erfahren das es nach
5 Jahren fast nichts gibt was Sie noch nicht experimentiert hat.. :-)
Es ist für mich jedes mal eine Überraschung zu lesen zu was sie so alles fähig ist :-)
Mein Fazit,.
Es gibt einfach nichts Geileres.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen mit einer "normalen" Frau zusammen zu sein.



Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 20:59 Uhr
Meine Frau arbeitet seit 5 Jahren als "Begleitdame" . Hat alles angefangen als ich kurz vor Weihnachten meinen Job gekündigt bekommen habe und wir dadurch beinahe unser Haus verloren hätte.
Anfangs war ich nicht gerade begeistert als sie mir mitteilte das sie eine Anzeige als Escort Dame geschaltet hat und ihr erstes Treffen bevorstand.
Mittlerweile sind wir aber ein eingespieltes Team. Als ihr "Sekretär" kümmere ich mich um die Anzeigen, organisiere ihre Termine und beantworte natürlich auch Anfragen bzw. nachrichten Ihrer Stammgäste, Mails und die meisten ihrer SMS. Dadurch bekomme ich die ganze "Machenschaften" meiner Frau mit und konnte sehen wie sie von Monat zu Monat pervertirte :-) Sie ist mittlerweile von einer "normalen" Hausfrau zu einer wahren Hure mutiert was auch unsere Beziehung zu Gute kam..
Aber am geilsten machen mich Erfahrungsberichte über sie in den verschiedensten Foren und habe dadurch erfahren das es nach
5 Jahren fast nichts gibt was Sie noch nicht experimentiert hat.. :-)
Es ist für mich jedes mal eine Überraschung zu lesen zu was sie so alles fähig ist :-)
Mein Fazit,.
Es gibt einfach nichts Geileres.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen mit einer "normalen" Frau zusammen zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 08:28 Uhr
Mein Ehemann schickt mich nicht auf den Strich
er ist ein Weichei
selbst die frage ob er mal etwas neues machen will etwas pep in unser sexleben bringen will vielleicht mal zusehen oder dabei sein wenn ich verwohnt wetde brachte ihn an die decke
tja und was war das resultat?
Ich sagte ihm meinen wunsch meinen traum einmal auf den strich zugehen erst garnicht
irgendwann habe ich dann meinen ganzen Mut zusammengenommen und habe mich auf dem Straßenstrich angeboten
nun gehe ich jede zweite Woche auf den Strich wenn er Spätschicht hat
nun hat er eine Hure als Ehefrau und weis nichts davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von sexisgeil
Meine Frau arbeitet als Hure?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑