PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kerl007 am 04.06.2013 um 18:45 Uhr
Was war das größte was ihr jemals in eurem Arsch stecken hattet? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 02.08.2013 um 22:38 Uhr
Ich habe mich heute auf einen Horse Cock gesetzt und ihn mir ganz reingeschoben. Das war das größte. Nächstes Mal lasse ich mich von einem richtigen Hengst ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
47 Antworten
am 04.07.2013 um 07:15 Uhr
Habe mir mal einen ganzen Rettich rein geschoben

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2013 um 13:42 Uhr
Das war bisher der 28 cm Schwanz meines Freundes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2013 um 22:34 Uhr
ein pumpdildo komplett drin und mit zwölf cm umfang raus gepresst.
und mal die faust meiner damaligen freundin, beim eindringen kamen wir gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2013 um 23:28 Uhr
Warum nicht gleich von einem Elefantenbullen, Poposau? Wennschon dann richtig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2013 um 13:09 Uhr
Der kann mir mit seinem Rüssel einen runterholen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2013 um 19:00 Uhr
2 Handbälle

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 07.12.2013 um 19:18 Uhr
Den Penis von meinem Pferd, mit Gleitcreme ging der ganz rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 08.12.2013 um 11:00 Uhr
Der arm meines ex

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2013 um 12:43 Uhr
eine salatgurke - bis zum anschlag

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2014 um 20:58 Uhr
Naja, mit den Antworten kann ich nicht ganz mithalten. Aber einen Dildo mit 6cm hatte ich schon geil tief drin. War geil ihn an meiner Prostata zu spüren. Da ging mit beim wichsen geil einer bei ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2014 um 19:10 Uhr
Neun Gummiball der dann aufgepumpt wurde bis Überfall Risse entstanden.dann musste ich ihn raus pressen,aus tat das weh aber wird es wieder tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 23:40 Uhr
Ich hatte 15cm drinn bei mehr tuts mir schon weh

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2014 um 10:01 Uhr
Ich habe mir mal einen Regenschirm in denArsch geschoben und dann aufgespannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2014 um 18:01 Uhr
man muss langsam damit anfangen! Ich habe mir vor ein paar tagen eine 0,5L Flasche im Po gesteckt! War voll toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 23:07 Uhr
Ein horse cock dildo ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2014 um 13:26 Uhr
Eine PET Bier Flasche. Die hatte ich über 6Stunden in Darm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 00:29 Uhr
Die Faust von mein Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 21:22 Uhr
Den schwanz von unserem lover. 22/6.5 cm. Da wusste ich warum meine Frau so stöhnt wenn er sie in den arsch fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 10:23 Uhr
ich bin eine gute Schwimmerin hatte beim Urlaub am Meer das erste mal sex mit einem Wal den Schwanz hab ich gelutsct im Arsch und Inder FOTZE gehabt ich kann nur sagen es war das aller GRÖSSTE.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Mia
Profil Nachricht
am 18.07.2014 um 22:01 Uhr
Ich ficke mich gern mit dicken Mohrrüben und Zucchinis
in den Arsch. Zuerst mit einer kleinen und immer größer werdend. Zuletzt steckt mir die Größte in der Fotze und die zweitgrößte in meinem geilen Arschloch, lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 00:30 Uhr
Meine ehestutte hat mir mal mein auspuff gefistet.die komplette faus war drin.sie streichelte meinen darm von innen und mein samen floss nur so aus meiner steiffffen latte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 19:30 Uhr
butt plug 12 cm durchmesser sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 21:52 Uhr
Meinen größten von den selbstgebastelten Dildos und Dongs in meinem Sortiment:
25cm lang x 8,6cm Durchmesser. Da gucken höchstens 2bis3cm raus. Wenn ich auf dem Rücken dabei liege bekomm ich diese geile wrumme garnicht rein. Würde gerne endlich von einer gleichgesinnten Lady o 2 Ladys, mein gieriges gutgedehntes Arschmösenloch gefistet bekommen. Wäre ich gelenkiger hätt ich mich selbst schon längst selbst per Faustfick entdingselt.zwinkerzwinker.
Greets mamfisto

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 11:11 Uhr
eine Männer Faust bis zum Ellenbogen, dass finde ich super geil und dabei einen dicken Schwanz in der fotze,
grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 14:58 Uhr
Der Schwanz von meinem Mann reicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 20:10 Uhr
4x33 cm Gummikugelstab und 6,4 x15 Steinei mit 527g, das trage ich auch jetzt mit mir rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 21:42 Uhr
Nach dem ich meine Rosette eingeölt habe, setzt ich mich dann immer mit der Spitze nach oben auf eine halbe Gurke und stecke sie mir bis zum Anschlag in mich während ich mich ganz drauf setzte

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 21:57 Uhr
Naja ich hatte schon einiges frin, mein freundnund ich probieren wöchentlich was neues wgal was es ist. Aber meine favorieten: Pferdepenis, riesendildo (12cm durchmesser/55cm lang), Besenstiel, aktive wasserleitung (ca. 10cm durchmesser und ca.20cm drin)(mega orgasmus wenn alles wasser in den arsch superschnell reinkommt und dann aus dem arsch rausquellt), Mehrere Tierschwänze, Eingerollter teppich (durchmesser auch um die 30cm, machte mich mega geil aber auch mega schmerzhaft, hat stark geblutet nich nachmachen), und 4 Schwänze gleichzeitig (jeder ca.30cm)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.12.2015 um 17:13 Uhr
Glaubt ihr euren Quarsch eigentlich selber? Naja normaler Dildo die Finger einer Ex. Kommt beim Sex richtig gut ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 11:34 Uhr
Nach laaaangem Training: eine Aubergine

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 19:20 Uhr
Eine Senfgurke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 18:44 Uhr
Ein Monster-Kunststoffschwanz 37x8 cm und einen Analplug, langsam reingeschoben worden bis seine dickste Stelle mit 12 cm Durchmesser drin war. Ich stöhnte laut dabei und es war ein geiles Gefühl. Mit dem Plug im Arsch hat er dann in meine Möse gefickt. Es war obergeil, ich wurde fast ohnmächtig, schrie nur noch vor Lust und er hat meine Fotze hart durchgefickt bis ich nicht mehr konnte.
Ich blieb die ganze Nacht, schlief bei ihm und musste ein Höschen anziehen mit 2 innenliegenden Dildos. Morgens zog er es mir aus, leckte erst meine 2 offenstehenden Löcher und fickte mich in beide Löcher abwechselnd mit seinem Schwanz.
Ich hatte unzählige Orgasmen und einen tollen One-Night-Stand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 19:41 Uhr
Ein Buttplug 7cm Durchmesser.Danach
eine Shampooflasche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 10:49 Uhr
Ich habe meinen 20 cm dicken Buttplug täglich drin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 04.02.2016 um 11:30 Uhr
Habe gerade mal Poppers ausprobiert. Zweimal geschnüffelt
und schon hatte ich mein aufblasbaren Plug auf 9cm aufgepumt problemlos in meine Arschvotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2016 um 10:36 Uhr
Bei mir war das ne Bierflasche.
Ich hatte auch schon mal ne Sektflasche drinnen, danach musste ich aber zum Arzt, weil der Schließmuskel und der Damm gerissen waren. Das war aber ein Unfall...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 12:40 Uhr
Bei mir war das ein Hengstschwanz 70-12cm,es war ein geiles gefühl und ich worde fast ohnmächtig als die dickste Stelle drin war.Ein geiles gefühl und sau geil von dem Hengst gefickt zu werden.Jeder der sich Anal fisten läßt,sollte es auch mal nit einem Hengst machen,es ist so geil wenn er kommt.Ich habe immer einen saugeilen Orgasmuß wenn ich mich von Tierren ficken lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 15:28 Uhr
Ich würde gerne mit der analen Selbstbefriedigung anfangen und könnte ein paar Tipps gebrauchen.
Übrigens ich bin ein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2016 um 16:05 Uhr
Nickxx69xx fang am besten kleiner an, erst finger, dann meinetwegen edding und dann kerzen. Zieh am besten ein kondom oder ähnliches drüber und dazu gleitgel, einmal gummihandschuhe sollten auch gehen, und wenn du sogar kein gleitgel hast nimm olivenöl. Wenn du dildos hast nimm NUR gleitgem. Am besten ist es aber mit fingern, da du dir selbst ne schöne massage hinten verpassen kannst und so spielen wie du willst ;)

Geh aber langsam vor, bei den ersten malen ist es immer schwierig, und wenn du eine art barriere hast bei den ersten 4cm oder so keine angst, ist nur der schließmuskel und mit bisschen druck und gel kannst du weiter eindringen, ist ungefährlich und das musst du eigentlich machen wenn du dich anal befriedigen willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 07:29 Uhr
Mein Mann bekommt seine HAnd in meinen Anus, damit fistst Er mich. DAs reicht Ihm, und ich schaffe es auch gut. HAtte so schon einige Orgasmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 14:13 Uhr
Schlangengurke

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 18:05 Uhr
Den Unterarm einer Freundin War geil hat mich gut gefistet möchte ich gerne wieder erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 04:21 Uhr
ohne Witz, ich bin ein Mann der auf Frauen steht..
ich hab mir so eine doppel- Faust reingeballert und hab danach einen doppelten Leistenbruch gehabt , also bitte vorsicht .. Das kann echt ins auge gehen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 04:22 Uhr
ich denke ein mann kann sein Arsch bis auf ne Bowling- kugel weiten .. mehr geht glaub ich nicht ohne Verletzung..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2016 um 16:41 Uhr
ich trainiere gerade mit einem 8,5 cm Moutain Plug. ein geiles gefühl wenn der reinrutscht. Nur lange kann ich ihn nicht halten. eine Hand wäre mir halt doch noch lieber

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von kerl007
Was war das größte was ihr jemals in eurem Arsch stecken hattet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑