PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von murmalesni am 12.06.2014 um 16:51 Uhr
Haben aktive Sportler/Sportlerinnen stärkere Sexgefühle? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 05.08.2015 um 14:04 Uhr
Definitiv ja. Denn ein sportlicher Körper hat einen gut ausbalancierten Hormonhaushalt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 20.06.2014 um 16:30 Uhr
ja, wenn sie ,it Anabolika dopen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 16:32 Uhr
ja, wenn sie mit Anabolika dopen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 11:00 Uhr
Koks und Testo und die Frauen haben ne wunde Muscchi. Hab ich mal gehört;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 07:14 Uhr
Nein glaube ich nicht denn auch jemand anderes der gesund ist kann sein Lust bis in hohe Alter ausleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 13:17 Uhr
Sportlich aktive Menschen haben einen gesteigerten sexuellen Appetit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 01:31 Uhr
Auf jeden Fall. Ich bin dann immer am geilsten, wenn ich gerade trainiert hab, und manche Frauen gehen total ab, wenn ich noch voll verschwitzt bin. Wenn ich dann so ficke, komme ich total heftig und spritze richtig viel ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 09:43 Uhr
Ich habe den Leistungssport gerade aufgegeben und bin jetzt viel heisser weil weniger müde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 09:55 Uhr
Neulich war eine Sendung im Fernsehen, über Anabolika- Missbrauch bei Hobbysportlern. Ein ehemaliger Sportler der sehr exzessiv Kraftsport betrieb, hat sehr gut über die Folgen berichtet. Ein Bild zeigte die Hosen eines normalen Mannes und die Hosen eines Anabolikamissbrauchers. Das Zitat dazu war, jetzt wissen sie wieso Bodybuilder so knappe Hosen tragen. Ehe Hosen waren vielleicht noch ein Drittel so groß wie die eines normalen Mannes. Auch wuchsen den Männern Brüste, die teilweise operativ entfernt werden mussten. Also einfach nur schön weiter, Anabolika einwerfen, dass wird dann schon was mit der Miss Germany, lach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 16:18 Uhr
Frauen rennen aus Verzweiflung, als Ersatz für Sex. Sie sind also froh, wenn sie beim Joggen oder Radfahren ungefragt gevögelt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2016 um 19:30 Uhr
Kann ich nur bestätigen, beim Matratzen Sport konnte ich nie genug kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von murmalesni
Haben aktive Sportler/Sportlerinnen stärkere Sexgefühle?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑