PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Stute am 06.01.2013 um 19:26 Uhr
Welche Frau kann durch zusammenpressen ihrer Oberschenkel masturbieren? - - -
Frage bewerten:
x 24
x 17
Beste Antwort
am 24.07.2014 um 09:10 Uhr
Ich kann das auch. Mein Freund hat es mir beigebracht und ich mache es für ihn immer im Theater oder da, wo man wirklich nicht die Pussy reiben kann, ohen dass es Ärger gibt. Oberschenkel zusammenpressen reicht nicht. Du musst zusätzlich die Muschi rhythmisch zusammenklemmen und wieder loslassen und dazu auch das Becken ganz leicht nach vorn und oben schieben. Dazu ein paar geile Gedanken und ab geht die Post.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 19.01.2013 um 22:04 Uhr
Ich!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2013 um 12:58 Uhr
wie machst du das.kannst du das mal beschreiben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 17:30 Uhr
Meine Mutter konnte es, hat aber ein eng gerolltes Handtuch dabei zwischen die Oberschenkel geklemmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 05:51 Uhr
machen doch viele beim FKK
da pumpen die Frauen durch
Schenkel öffnen und schließen
ihre Muschi auf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2014 um 18:54 Uhr
Das ist nun kein Fake was ich schreibe. Meine Frau kann das. Sie presst ihre Beine zusammen und kommt. Dabei ist es auch egal wo sie gerade ist. Früher hat sie dabei immer an mich gedacht und ist gekommen. Neulich, auf einer Bahnfahrt, hat sie mir eine SMS geschrieben. Ihr gegenüber saß ein Mann den sie sehr anziehend fand und er sie wohl auch. Ich hab ihr geantwortet, wenn sie will soll sie mit ihm schlafen. Die Antwort kam prompt: "ich bin schon gekommen und der Typ hat es nicht gemerkt". Das ist doch Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stute
Welche Frau kann durch zusammenpressen ihrer Oberschenkel masturbieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑