PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von egon33 am 08.11.2012 um 22:48 Uhr
Wer hat Erfahrung mit Omas ficken? - - -
Frage bewerten:
x 87
x 28
Beste Antwort
am 05.05.2014 um 23:08 Uhr
bin 61 ud gut gebaut. Wenn ich will, finde ich jeden Tag einen Mann zum Ficken, jedes Alter. Und keiner war bislang enttäuscht, da ich alles gebe, wenn ich geil bin. Da sind jüngere zickiger

Gute Antwort?    Daumen hoch 90  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (10)
36 Antworten
am 10.11.2012 um 22:42 Uhr
Habe vor einem Monat in einem Supermarkt eine ältere Frau getroffen. Habe sie angesprochen und ihr Komplimente gemacht. Sie war nicht abgeneigt und so haben wir uns verabredet und die Nacht miteinander verbracht. Kann ich echt empfehlen! Sie war um die 50 und hatte sehr viel Erfahrung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
tom
Profil Nachricht
am 12.11.2012 um 03:04 Uhr
hallo ich hatte mal öfters es mit meine oma da ist schon lange her
muss sagen älter frauen ist viel geile wie junge frauen ich treibe es seit gut 20 jahren mit meine Ma

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.11.2012 um 13:10 Uhr
Umso Älter umso geiler!!
Ich hab in meinem FsJ (Freies soziales Jahr) in einem Altersheim gearbeitet und hatte meinen Spaß, vorallem als ich von einer der Krankenschwestern erwischt wurde und sie auch noch mit machte *_* Omas sind einfach geil. Jetzt zwei Jahre spähter hab ich noch guten draht zum Heim und mach auch mal den einen oder anderen Besuch.
Sprich sie am besten direkt an so hats bei mir auch geklappt

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2013 um 16:48 Uhr
Ich bin 21 Jahre und habe 3 Omas zu Ficken, das ist herrlich so eine Oma mit Hängetitten Zu ficken.Alle 3 wollen von mir regelmäßig gefickte werden. Die eine kann blasen da denkste die zieht dir das Gehirn aus dem Kopf. Wer sagt die Omas können nicht mehr Ficken, der hat keine Ahnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.10.2013 um 09:59 Uhr
Ich hab zwar eine geile Frau,aber Omas sind der Hammer.Ich lecke sie sogerne weil ihre Muschi sso nen geilen Duft haben aber aaucch ihre Arschmösen schmecken gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2013 um 02:42 Uhr
Oma kann man schon mit 32j sein,kommt drauf an wann die erste geburt war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2014 um 08:15 Uhr
Ich habe bei meiner Tätigkeit als Fahrer im Kundendienst in den letzten 21 Jahren insgesamt 8 ältere Damen kennengelernt mit denen ich Sex hatte.Nach so vielen Jahren hat man ein Gespür wo was laufen kann und wo nicht.Mit 32 lernte ich eine 66 jährige kennen.Sie war 1.70 groß und wog ca.85 kg und hatte zwei mächtige Euter.Seid meiner Jugend hatte ich den Wunsch mal eine so alte Lady zu Ficken,Wir trieben es 12 Jahre lang alle 1-2 Wochen.Bei den 8 Damen alter zwischen 55-79 war alles dabei von Super schlank bis richtig Fett mit kleinen und großen Busen.Heute bin ich 53 Jahre alt und es sind noch 3 alte Ladys für mich da wo ich meine 20x5,5 Regelmäßig versenken darf.Für mich gibt es bis heute nichts schöneres als in ein behaartes williges Oma Loch zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.10.2014 um 00:24 Uhr
Ich ficke schon seit zwei Jahre mit einer 69 jährigen Oma, wenn ich anrufe ist sie schon nass lecke sie 2 bis 3 mal zum Höhepunkt und am Schluss bekommt sie eine geile Füllung in ihre rasierte Votze einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.10.2014 um 18:35 Uhr
Ich habe durch eine Anzeige in unserem Kreisblatt, 3 ältere Damen kennengelern, 76-82. Diese Damen werde von mir abwechseln in der Woche besucht und durch gefickt, da ich recht dominant bin, setzt es auch mal was, aber meine alten Säue haben sich so an meinen Kolben gewöhnt, dass sie alles machen, hoffendlich halten die geilen Votzen lange durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 15:09 Uhr
Ich bin auch auf Omas Geil und habe vor 2 Jahren mit 49 Jahren eine 74 jährige im Wartezimmer meines Hausarztes kennengelernt.Nach 2 Monatigen Kennenlernens und 4 mal treffen zum Kaffeeetrinken, ladete Sie mich zu sich nach Hause zum Essen ein.Nachdem Essen und 3 Glas Wein,wurde Sie richtig locker.Sie fragte mich ohne umschweife ob ich auf ältere Frauen stehe.Da liegst Du genau richtig antwortete ich ihr.Danach war es nicht mehr weit bis wir uns auszogen und es auf ihrem Ledersofa trieben. Seitdem machen wir es jetzt alle 2 Wochen.Sie ist 165 groß und hat zwei dicke Hängetitten. Dazu noch eine kleine faltige Fettschürze am Bauch und einen Birnenförmigen ausladenden Hängearsch.Die Muschi ist noch voll mit Rotbraunen Haaren bewachsen. Sogar an den Innenseiten ihrer Oberschenkel hat Sie Bewuchs.Sie steht besonders darauf nach 10-15 Min.intensiven Ficken ihre Hände in meine Arschbacken zu krallen und mich mit aller Kraft in ihren Schoß zu ziehen.Ich muß dann tief in ihr bleiben und darf mich dann nicht mehr bewegen.Obwohl ihre Schamlippen faltig und schlaff sind ist ihre Grotte sehr eng.Sie bewegt sich dabei immer ein ganz wenig unter mir und bringt so meine Lanze wie eine Melkmaschine zum spritzen. Ich bekomme dann immer einen Super Abgang und und jage ihr meine 2 Wochen aufgestaute Ladung in ihre geile Pflaume,auch Sie macht es richtig geil meine zuckendes Schwert tief in sich zu spüren und bekommt dann einen kräftigen Orgasmus.An alle die das auch erleben möchten,nicht aufgeben irgendwann klappt es auch bei euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 00:11 Uhr
Eine Oma war bei uns zu Besuch zu einer ausgelassenen Feier. Auf dem Weg zum Klo blieb sie an einer Treppenstufe hängen verstauchte sich einen Fuß.Sie zog ihre Strumpfhose aus, hatte mit 72 noch geile lange Beine mit dicken Oberschenkeln. Sie legte sich aufs Bett und ich massierte mit Salbe ihren geschwollenen Fuß. Dann streichelte ich ihre Beine nach oben. Sie bebte, zog Pullover und BH aus und ich Rock und Schlüpfer, sie lag nackt vor mir mit feuchter Fotze und Riesentitten. Ich habe dann, inzwischen auch nackend, meine Hand in ihr großes stinkendes Arschloch gedrückt. Sie drückte und ich schob bis ich drinnen war. Dann hob sie ihre Beine hoch und ich habe sie in ihre sabbernde Fotze gefickt. Nachdem sie mehrere Orgasmen hatte, habe ich ihre Fotze und ihr verschmiertes Arschloch sauber geleckt.Wir haben das beide sehr genossen und am nächsten Abend wiederholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2014 um 10:18 Uhr
Bin 76 und habe noch sehr viel lust mein mann kan nich mehr nun suche ich immer junge männer und mein mann darf zukucken auch bei oma musst eine fotze geölt werden und ich will noch was erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 11.11.2014 um 15:25 Uhr
Ich ficke fast nur alte Omas.
Ihr müßt sie einfach ansprechen und sagen das ihr sie geil findet und sie ficken wollt. Es klappt nicht immer, da dürft ihr nicht auf geben. Ich hatte mal eine die mich abblitzen lassen hat, aber nach dem sie mit ihren Freundinen gesprochen hat, fickte ich sie fast 12 Monate lang in alle Löcher (Die geile perverse Sau).

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 18:58 Uhr
Nach meiner Scheidung habe ich nur jagt auf ältere Frauen gemacht, die kann man ficken und vom heiraten erzählt keine. Mitlerweile habe ich 5 ältere Damen zu versorgen, meine Eier sind immer leer. Ich habe Votzensex, Analsex, blasen, pinkeln, Mund u. Kehlenficks, spritze meinen Saft so oft ich kann ab und ich kann mir aussuchen, welche Frau ich heute ficken möchte. Darum ich noch einmal heiraten, bin doch nicht blöd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 10:18 Uhr
Seit ich geschieden bin habe ich nur sex mit älteren Frauen so über 50 bis 60.Ich bin 34.Die erste war 55 und war die Kassiererin an meiner Tankstelle.War total begeistert,sie sagte ich weis auf was männer stehen du mußt mir nur sagen auf was du stehst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 13:48 Uhr
Als ich noch zu Hause wohnte hat mich unsere verwitwete Nachbarin unter einem Vorwand in Haus gelockt und mich dann vernascht. Ich war jung und dauergeil, sie war fast siebzig und auch dauergeil. Ab dann haben wir fast ein Jahr lang täglich gefickt. Bei ihr habe ich alles gelernt. Am liebsten habe ich ihr tief in den Hals gespritzt. Sie mochte es wohl auch da sie keinen Würgereflex hatte. Saugeil wars!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 10:27 Uhr
welche oma nimmt mich mal so richtig ran

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 15.03.2015 um 15:23 Uhr
Meine Nachbarin ist 72 und hat eine 51 jährige Tochter. Seit einem Jahr ficke ich die beiden und es ist echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 15:50 Uhr
Hallo Geilbert, na das ist doch super. Was natürlich noch schoner wäre wenn die Nachbarin auch noch eine Enkelin hätte in der Du abspritzen könntest. Aber ich denke da würstest Du auf den Brustwarzen zur Haustür raus kriechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 18:39 Uhr
Es ist Klasse mit einer Alten zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2015 um 16:01 Uhr
ich (jetzt 60) wurde sehr oft und sehr gut von meiner Frau (68) geleckt und gemolken.
Ich möchte jetzt gern alten Frauen so ab 70 das alles zurückgeben, also Muschis mit Zunge und Händen verwöhnen, gern auch Titten streicheln/lecken, schmusen usw.. Welche nette alte Dame darf ich im Raum Frankfurt gern verwöhnen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 11:43 Uhr
bei der Fahrt mit der U Bahn ist mir eine 75 jährige gegenüber gesessen. Sie trug keine Strümpfe und die Krampfadern waren nicht zu übersehen. Auf einmal merkte ich wie sie die Beine spreizte und sich anfing zu berühren. Alter Schwede meine Schwanz stand in der Sekunde.. Sie fragte mich ob ich mit ihr bei der nächsten Station aussteigen würde, weil sie mir gerne etwas zeigen will. Klar, der Weg führte uns auf die Toilette. Mann die wollte gefixkt werden das glaubt mir keiner.. Zuerst in den pö dann Mund dann muschi dann wieder pö, in der Zwischenzeit habe ich ihr vor lauter Geilheit 3 mal meinen Saft geschenkt... Herrlich.. Wir haben uns dann in der Woche 4 mal getroffen... Das ging 5 Jahre so..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 00:21 Uhr
Beim Grillfest am letzten Wochenende in unserem gemeinsamen Garten, habe ich mit meiner Mitbewohnerin (83) aufs DU angestoßen und sie beim Anstoßen geküsst. Ihr 86 jä#hriger Mann und weitere Nachbarn standen um uns herum. Sie stieß mir sofort ihre Zunge entgegen. Mein Erstaunen währte nur kurz und meine Antwort kam prompt. Da alle bereits leicht angetrunken waren, auch meine Frau, bemerkte diesen Brüderschaftskuss kaum jemand. Ich konnte ihr darum unter den Rock greifen, ihre tatsächlich schon feuchte Möse ertasten und mich mit erregtem Schwanz gegen sie stemmen. Danach beobachteten wir uns den ganzen Abend lang und konnten diese Berührungen noch einige Male wiederholen. Mehr ging aber an diesem Abend nicht, obwohl meine Olle auch ziemlich intensiv mit dem 17 jährigen Sohn einer anderen Nachbarin beschäftigt war. Am nächsten Vormittag trafen wir uns im Hausflur wieder. Ihr Mann sei heute ganztägig unterwegs sagte sie so ganz nebenbei. Ich verstand und klingelte nur 5 Minuten später an ihrer Wohnung. Sie stand schon bereit hinter der Türe, die ich nur noch hinter mir zudrücken musste. Ihre riesigen fast sogar noch etwas prallen Titten wippten mir entgegen. Wir schafften es noch so gerade bis zum Sofa, wo sie sich mir bereitwillig hingab oder beser gesagt mich in sie hineinzog. Ich konnte bis zum späten Nachmittag bleiben. Es gab nichts, was wir nicht ausprobierten. Sie lechzte nach allem und ich hatte so etwas von einer so alten Oma nie erwartet und war danach höllisch ausgelaugt aber zufrieden. Solch einen Fick hatte ich bis dahin mit meiner Frau noch nicht erlebt. Frau Oma Nachbarin meldet sich seitdem sehr sehr oft und hoffentlich noch öange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2015 um 09:37 Uhr
tja ich kann mich jetzt auch zu den Glücklichen zählen die Sex mit einer "Oma" haben. Ich bin leider recht schüchtern und devot veranlagt und träume schon länger von Sex mit einer alten Dame. Da ich mich nicht traue welche anzusprechen, hab ich schon diverse Anzeigen aufgegeben. Antworten kommen aber durchweg von Männern die sich als Oma ausgeben um ihre eigenen Fanatsien zu befriedigen. Jetzt bin ich seit einigen Monaten Besitzer eines Kleingartens der ziemlich verwahrlost war. Mir ist dann ziemlich schnell eine ältere Dame aufgefallen, die immer direkt an meinem Garten vorbei geht. Sie grüßt jedesmal freundlich. Wow dachte ich, die ist genau dein Typ. Schlank, immer elegant gekleidet gut geschminkt. Ich bin dann mal unaufällig hinterher gegangen und habe gesehen, dass sie einen Garten zwei Wege weiter hat. Jetzt hab ich vor zwei Wochen mit freiem Oberkörper direkt vorne an der Hecke Unkraut raus gerissen und war so darin vertief, dass ich mich total erschrocken habe als ich plötzlich angesprochen wurde. Es war die ältere Dame die grade auf dem Weg nachhause war. Sie lobte mich für das was ich schon im Garten geschafft habe usw. wir unterhielten uns, sahen uns dabei immer mal wieder tief in die Augen und ich merkte wie sie meinen Körper zwischendurch musterte. Sie ist 71, ihr Mann war vor ein paar Jahren gestorben und ihr alleine wurde das mit dem Garten manchmal zuviel, besonders das Schleppen der schweren Gieskannen (wir haben da nur Handpumpen, gibt keine Wasseranschlüsse).
Na gut, am nächsten Tag bin ich dann zu ihr hin und habe angeboten ihr zu helfen, besonders beim Wasser holen und anderen schweren Sachen. Sie hat siuch gefreut und hat dann gesagt "ist ja auch schön einen so gut gebauten Mann mit nacktem Oberkörper bei der Arbeit zu beobachten". Fand ich schon geil. Also hab ich ihren Garten gewässert. Sie hatte dabei eine ganz selbstverständliche Dominanz, hier noch etwas mehr Wasser, da nicht so viel, die Blumen sind empfindlich usw. Das hab ich dann auch am nächsten tag gemacht. Als ich fertig war, war sie verschwunden. Ich habe gewartet, aber sie taucht nicht auf. Also gehe ich zu ihrer Laube und trete ein. Da steht sie da in Unterwäsche und zieht sich grade um. "Hey noch nie was von anklopfen gehört?" Ich stehe nur da mit offenen Mund. Sie trägt auch absolut elegante Spitzenunterwäsche, sieht total geil aus. Ich starre sie weiter an, sie lächelt und sagt dann "Na komm schon her, ich weiss doch was du willst". Das weiss sie tatsächlich, ich ficke zwar auch ganz gerne aber noch lieber lecke ich. Mein Kopf landet dann schnell zwischen ihren Beinen und bleibt da bis sie kommt. Danach ficke ich sie dann und komme in ihr. Ist alles noch ziemlich frisch, mal sehen was daraus noch wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 09:44 Uhr
Ich stehe auch auf alte Damen.
Ich kann nur empfehlen, im Supermarkt zu gucken, ob so eine Frau Probleme hat, was zu finden oder von oben aus dem Regal zu holen.
Dann freundlich Komplimente machen, ihr anbieten, die schweren Einkaustüten in ihre Wohnung zu tragen usw.
Und immer versuchen, sie irgendwie zu berühren.
Und wenn du dann erstmal in ihrer Wohnung bist, hast du schon fastgewonnen.
Klappt nicht immer, aber dann kann mans ja wieder versuchen.
Ich habe jedenfalls mit dieser Masche schon einige wunderschöne Fickerlebnisse gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 18:11 Uhr
Da meine Dusche kaputt war hat mich die Nachbarin (65) eingeladen nach dem Sport bei ihr zu duschen.Kaum stand ich unter der Dusche ging die Tür zum Bad auf und sie schob den Vorhang zur Seite und stieg zu mir in die Dusche. Hat mir sofort an den Schwanz gegriffen und mich gewichst. Ich war total irritiert.Dann sagte sie ich hätte die Wahl wenn ich fertig mit Duschen wäre heim zu gehen oder ins Schlafzimmer zu kommen wenn ich fertig mit Duschen wäre. Dann Verlies das Bad. Meine Entscheidung war schnell gefallen .Mit dem Duschen fertig öffnete ich die Schlafzimmertür und der Anblick raubte mir den Verstand. Da lag sie mit gespritzten Beinen wo ich einen schwarzen Haarbusch sah wie noch nie in meinem Leben. Ich sank auf die Matratze und küsste ihre Schenkel um dann mit der Zunge in diesem herrlichen Busch zu versinken und leckte sie ausgiebig. Danach fickte ich sie mit meinem inzwischen steinharten Schwanz kam aber nach drei Minuten schon so heftig das meine Ficksahne im hohen Bogen in ihrem Schamhaar landete. Danach durfte ich noch ein wenig an ihren großen Warzenhöfen spielen und danach verabschiede ich mich und ging nach Hause. Denke im Nachhinein beim Wichsen immer wieder an ihre geile Schambehaarung. Bin übrigens 21.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 08:56 Uhr
mein mann ist in dezember gestorben aber jetzt habe ich wider lust gefickt zu werden an meinen Geburtstag (8 .april ) ich bin 88 geworden hatte ich männer besuch es hat mal wieder richtig gut getan gefick zu werden da ich für mein alter noch gut aus sehe habe ich kein problem männer kennen zu lernen die nich fragen wie alt man ist ich habe einen mann kennen gelernt (43) er sagt seine frau hat nich so viel lust zum sex ich habe den vorschlag gemach er solle seine frau mitbringen oma würde es begrüßen es können alle viel spaß haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 12:53 Uhr
Habe eine 78 jährige im Kaffee kennen gelernt ich bin 57 ich will keine andere mehr haben,beim Lecken geht sie ab wie Schmitz Katze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 23:42 Uhr
Würde auch sehr gerne sehr reife Omas verwöhnen. Aber anscheinend gibt es in Niederbayern keine mehr die Lust an der Erotik hat. Bin Anfangsfünfziger und sterilisiert.
Also ihr Damen meldet euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 23:35 Uhr
Ich ficke drei Omas, alle verheiratet. Der Partner weiß davon ist im Haus und schaut mal vorbei. Eine 48. sehr schlank mit ninititties, eine 52 leicht mollig dickt und bläst wie ein Teufel. Partner muss zuschauen und die am Ende auslecken, dritte 71, geil noch in Form nix schwabblifes, steht auf harten arschfick, Gatte schaut manchmal zu, viertel Wein zur Stärkung bringt er mir jedes Mal, na der liebt dioch seine Frau wenn er drauf achtet dass der Lover in Form bleibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 00:33 Uhr
Ich war mal fast um Mitternacht mit dem Auto unterwegs. Es hat fürchterlich geregnet. Unterwegs war eine Frau mit ihrem Wagen in den Seitenstreifen gerutscht. Wir haben es nach gut 20 Minuten geschafft das Auto frei zu bekommen. Wir fuhren dann etwa 5 km zu ihrem Haus. Wir waren beide komplett durchgeweicht.
Wir gingen ins Bad und si forderte mich auf mich auszuziehen. Sie steckte alles in den trockner während sie Badewasser einließ. Sie war gut in den 60ern begann sich auch auszuziehen. Sie wollte einen Bademantel anziehen worauf ich lachend feststellte es sei noch Platz. Daraufhin stieg sie vor mir mit dem Rücken zu mir in die Wanne wobei ich ihre Prachtvotze direkt vor mir sehen konnte. Ich seifte ihr den Rücken ein was sie mit wohlwollenden Worten kommentierte. Dann griff ich ihr unter die Arme und hatte ganz schnell ihre großen Glocken in meinen Händen. Wir führten eine Unterhaltung mit der wir uns immer mehr aufgeilten. Ich will Deine Votze lecken und mit Dir ficken... Sie wollte dann plötzlich raus weil sie pinkeln mußte. Ich forderte sie auf es einfach laufen zu lassen. Geil wie es aus ihrer Spalte herauslief. Ich habe den Rest noch geschluckt und sie geleckt.
Wir haben nach dem Bad im Wohnzimmer miteinander ausgiebig gefickt und sie konnte ficken!
Wir haben dann bei ihr im Bett geschlafen. Nachts wurde ich wach und grif rüber zu ihr. Herrlich der pelz an ihrer Votze.
Sie wurde wach und wir haben eine schöne 69 Nummer vollzogen.
Nach dem Frühstück wollte ich eigentlich weiter aber beim Anblick ihres Hinters bekam ich noch einmal richtig Lust. Ich schob ihren Rock hoch, zog das Höschen zur Seite und holte meinen Schwanz aus der Hose.
Sie stützte sich am Sessel ab und ich spritzte noch einmal alles in ihre Votze. Ein hlbes Jahr danach konnte ich es einrichten ein Wochenende bei ihr zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 09:02 Uhr
Ich hatte mal nen richtig geilen Fick mit ner fast 60jährigen Arbeitskollegen nach einer Firmenfeier. Ihr Arsch war noch herrlich eng und sie hat gestöhnt wie verrückt, war echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von egon33
Wer hat Erfahrung mit Omas ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑