PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sweet19 am 17.04.2014 um 14:31 Uhr
Sex in der FKK Sauna? Alsoo..mein Freund und ich lieben es in die Sauna zu gehen doch ich werde immer so geil dabei.
Kann man einfach so Sex in einer öffentlichen Sauna haben wenn ja wie macht ihr es da ?

Kennt ihr schöne Thermen/Saunen wo man gut Ficken kann am besten nicht alzu weit von Frankfurt also Hessen?
Frage bewerten:
x 22
x 9
Beste Antwort
am 26.08.2014 um 14:41 Uhr
vor mir gegenübersitzend hat ein vielleicht 20 jähriger angefangen seinen döbel steif zu wichsen. spät aends waren wir fast alleine noch in der Sauna. da ich nicht prüde bin, verzichte ich auf ein Handtuch und setze mich gerne mal etwas breitbeinig hin oder hebe so ein bein das man einen geilen Einblick in mein fickloch bekommt. als sein schwanz steif war bin ich aufgestanden und so an ihm vorbeigegangen das ich fast aus versehen seinen schwanz berüht habe und habe mich dann auf der anderen seite auf die Holzbank mit dem po nach oben gelegt. natürlich absichtlich so dass er direkt in mein fickloch schauen konnte. es dauerte auch gar nicht lange bis das er bei mir rüber kam und zärtlich meine beine und dann meinen po streichelte. ich ließ ein bein fallen und signalisierte so das er mich endlich ficken sollte. blitzschnell lag er dann auf mir und schob mir seinen prügel in mein nasses fickloch. leider wurden wir dann überrascht da wir die zeit total vergassen hatten und die Sauna schließen wollte. als wir von dem angestellten angesprochen wurden kam ich zum Orgasmus und musste ihn auch einfach rausschreien. in diesem Moment spritze er beim rausziehen seines prügels ab. direkt auf meine fotze und auf den arsch hat er mir dann vor dem angestellten seine Ladung gespritzt. der angestellte schmunzelte und genoss die Situation da wir wohl nur noch die einzigsten gäste waren. der typ war dann ganz schnell von mir runter und verschwunden. dem angestellten habe ich für sein schweigen den schwanz noch gewichst und mir seine sahne ins maul spritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 17.04.2014 um 15:55 Uhr
Mich geilt die Vorstellung auch voll an
Ich würde es trotzdem unauffällig machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2014 um 17:54 Uhr
Fkk? Sauna? Geht man da nicht immer nackt rein????????

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2014 um 09:11 Uhr
war solo in sauna. ein fremder wichste seinen schwanz und wollte mich ficken. habe sein angebot abgelehnt. auch seine aufforderung, ich soll meine muschi fingern, damit er geil(er) wird, lehnte ich ab. dann spritzte er ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 14:29 Uhr
Ja FKK Sauna...es gibt auch viele Textil Saunen..

Habt ihr gute Thermen etc. zum empfehlen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 15.07.2014 um 14:54 Uhr
beste Sauna in NRW Kerpen Sindorf

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 23:26 Uhr
da ich von Natur aus gross bestückt bin, sind viele Frauen in der Sauna auf meine Person ziemlich schnell aufmerksam. Da ich noch sehr geselig bin, knüpfe ich schnell Kontakte mit Frauen und Paaren. Es ist vielmals schon gewesen, dass ich eine FRau in der Sauna, wo wenig los ist, lecke und ficke. Beginnt es in der Sauna, wo ich meinen BigDick zu Schau stelle, danach SmallTolk draussen, Fummelei in Jakussi, anschliessend Lecken und Ficken, manchmal geht eine Fortsetzung in der Umkleide. Dafür sind so gut wie alle Kölner Saunas geeignet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 18.11.2014 um 22:58 Uhr
Geht auch im mediterana sehr gut....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 19:38 Uhr
Habe nach Saunaschluss in Berlin die weibliche Saunabedienstete gefickt. Sie kannte alle unsere Schwänze. Wir wurden von ihr in das Saunatuch eingewickelt. Da konnte man schon einmal an ihre Fotze greifen. Sie war rothaarig, oben und unten, mit Sommersprossen. Ein geiles Luder. Habe sie später immer wieder gevögelt. Vielleicht liest sie das. Würde es ihr gerne wieder besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 14:29 Uhr
Ich lasse mich in der Sauna immer gerne ficken. Setze mich oft mit gespreizten Beinen hin, sodaß jeder meine offene Fotze sehen kann. Es dauert nie lange bis mir der erste seinen steifen Schwanz einfach so reinschiebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.09.2015 um 18:08 Uhr
Sorry, kenne keine FKK -Sauna......?? Aber den Kerlen meine Titten und die sauberrasierte Ficke zu zeigen macht mich immer Rattenscharf. Will die geilen Schwänze sehen wie sie nach oben gehen und schon spritzberrit sind. Naja, dann werde ich sicher nicht ablehnen und geniesse den Schwanz und das Begehren!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2015 um 20:21 Uhr
Wo kann ich eine geile FKK-Sauna im NRW finden ? Wo man auch ficken darf. Suche besonders nach einer Sauna wo ich Frauen unter 40 finden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.11.2015 um 12:11 Uhr
Hallo cira
War das geplant oder nur ein Unfall? Was sagt dein Mann dazu? Wo warst du denn im Urlaub? Da hast du einen Schokobraten in der Röhre.Echt geil Freue mich wenn du dich mal meldest. LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 14:34 Uhr
Hi Sweet19,

In Frankfurt an der Konstablerwache
in der Sauna von fitness first kannst du richtig viel Spaß haben. Im Dampfbad treffen sich öffters männer, die miteinander ficken. Da ich ein Bi bin, hab ich schon oft mitgemacht. Außerdem kann man es sich auf der versteckten Terasse sehr gemütlich machen - ist selten jemand da. Hab da letztens ein sehr süßes Pärchen beim Ficken erwischt. Leider waren die zu schüchtern um mich einzuladen, aber die haben es so toll danach getrieben, wenn ich wegging (habe sie durch ein halb durchsichtiges Glass beobachtet) Würde mich sehr freuen euch beide da zu sehen, wenn ich euch zugucken darf ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 13:43 Uhr
Ich werde auch immer richtig geil und feucht, wenn ich in der Sauna bin und die Männer meine rasierte Pussy sehen können und ich auch ihre Schwänze. In der Sauna hab ich noch nie gefickt, weil es mir da zu warm ist, aber danach, in den Duschen werde ich eigentlich immer gefickt.
Ich lasse so ziemlich jeden Saunagang mit einem geilen fick ausklingen... Da kann schon sein, dass ich vier oder fünf mal am Tag gefickt werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 22:01 Uhr
Hi Sweet19,

In Frankfurt an der Konstablerwache
in der Sauna von fitness first kannst du richtig viel Spaß haben. Im Dampfbad treffen sich öffters männer, die miteinander ficken. Da ich ein Bi bin, hab ich schon oft mitgemacht. Außerdem kann man es sich auf der versteckten Terasse sehr gemütlich machen - ist selten jemand da. Hab da letztens ein sehr süßes Pärchen beim Ficken erwischt. Leider waren die zu schüchtern um mich einzuladen, aber die haben es so toll danach getrieben, wenn ich wegging (habe sie durch ein halb durchsichtiges Glass beobachtet) Würde mich sehr freuen euch beide da zu sehen, wenn ich euch zugucken darf ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 11:24 Uhr
Lago
Herne
Männersauna aber auch in den anderen saunen geht manmal die Post ab bin immer Montags da

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 13:07 Uhr
Ws soll eine FKK-Sauna sein? In jeder Sauna sind doch alle blank, sonst ist es eine türkische oder textile Sauna.
In der Sauna vögeln? Bei der Hitze von 80 Grad? Für mich nur schlecht vorstellbar, aber im Liegeraum schon. Habe mich dort schon vögeln lassen, konnte alle zusehen, die wollten. War geradezu aufregend so mal frei in der Gruppe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 13:39 Uhr
In der Sauna würde ich auch nicht ficken wollen da ist es zu heiss.Aber in der Sauna kann man schon mal schauen ob sich was zum ficken anbietet um es später im Liegeraum oder wo anders zu treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2016 um 15:22 Uhr
Ich ficke gerne im Ruheraum. In meiner Stamm Sauna gibt es schöne Relaxliegen. Da ficke ich gerne mit meinem Freund. Die anderen Sauna Gäste schauen gerne zu. Es hat aber noch keinen gestört. Nach dem Ficken spritzt er dann schön auf meine rasierten Schamlilpen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2016 um 21:38 Uhr
Ich war einmal mit einer Freundin in einer FKK Sauna aber sie wollte unbedingt dass wir beide Handtücher um haben. Ich habe ihr den gefallen getan. Aber hab mich trotzdem vor ihr ausgezogen. Sie hatte das Handtuch schon beim ausziehen um. Würde aber auch mal gerne in einer Sauna vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 12:35 Uhr
In der Sauna habe ich es erst ein mal gemacht. Ich hab mich breitbeinig auf den Bauch gelegt, ein junger Mann ist so gesessen, dass er direkt auf meine feuchte Pussy schauen konnte, er hat einen Steifen bekommen und so ist eins zum anderen gekommen und wir hatten geilen Sex in der Sauna.
Normalerweise habe ich aber öfters mal Sex nach dem Saunagang in der Dusche oder in einer Umkleide...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 14:21 Uhr
Wenn man da mal anfängt, endet sowas eigentich immer in nem Gruppenfick - nicht gerade ungeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 17:54 Uhr
Eine Stunde vor Saunaschluss waren wir nur mehr zu zweit.Eine Hübsche tolle Frau,auch gut gestellt und ich. Hatte vorher mit meinen Freunden einen Aufguss mit Birkenzweigen gemacht.Beim Saunagang sagte Sie:können sie die Zweige mitnehmen ich würde das auch gerne machen. Wie es soweit war lag sie auf den Rücken und ich betatschte Sie mit den Zeigen.In guter Laune sagte ich:nun umdrehen,zu meiner Überraschung volgte Sie.Betupfte Sie von der Brust abwärts,jedesmal zuckte Sie ,bei Ihrer Lustgrotte ganz besonders,weil Sie auch stöhnte blieb ich lange bei der Grotte.Kurz darauf sagte Sie aufgewühlt:jerzt kalt Duschen und ab in den Ruheraum,komm mit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 04:16 Uhr
Es wäre doch toll: Überall liegen verschieden alte, sehnsüchtig wartende Frauen in der Sauna. Sie seufzen, wenn ein Mann vorüber geht und wenn man Lust hat, vereinigt man sich mit einer der Schmachtenden und macht es ihr, damit sie zufrieden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sweet19
Sex in der FKK Sauna?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑