PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sahra27 am 16.10.2015 um 18:12 Uhr
Welche Unterwäsche tragt ihr bei eurem Frauenarzt oder Ärztin? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 2
Beste Antwort
am 10.02.2016 um 12:06 Uhr
Ich habe nachher Termin bei meiner Ärztin und mein Mann möchte, großen weißen Baumwollslip und weißes BH-Hemd aus Baumwolle. Okay trage ich ja zu hause für Geile Spielchen, aber mich so meiner Ärztin und der Sprechstundenhilfe zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
64 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.12.2015 um 13:55 Uhr
Zum Besuch beim Frauenarzt trägt man überhaupt keine Unterwäsche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2016 um 07:16 Uhr
Wenn ich zu meinem Frauenarzt gehe, trage ich keine Unterwäsche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 03.01.2016 um 12:01 Uhr
Ich trage meistens einen Rock und einen Tanga. Wenn ich wieder raus komme und eine Untersuchung hatte fühle ich mir wie angefickt das gibt mir ein Stolzes geiles Gefühle. Keiner weiß es aber ich fühle noch die med Geräte in mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 18:37 Uhr
Ganz normal, wie sonst auch. Sexy Wäsche. Ich hab eh eine Ärztin. Die kommt damit schon klar. Ich würde aber auch nicht zu einem Arzt gehen, das wäre mir irgendwie zu schmierig mich da begrapschen zu lassen. Komisch, aber da bin ich irgendwie voll verklemmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 13:56 Uhr
Da hab ich immer gar keine Unterwäsche an.... Die müsste ich ja so wie so wieder ausziehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 14:50 Uhr
Na wenn sie zum Arzt geht, trägt meine Frau keine erotische Unterwäsche. BH und passenden größeren Slip, im BH auf den Stuhl und im Slip steht sie bei der Brustuntersuchung vor ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 13:15 Uhr
Ich trage auch normale Slip und BH, Arzt und Schwester sehen meine U-Wäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 07:40 Uhr
bin immer unterm ledermini blank und so liege ich am gynstuhl .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2016 um 12:10 Uhr
ohne BH und mit String. Mein Frauenarzt ist sehr zärtlich zu mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 13:47 Uhr
Meine Ärztin sieht mich auch in meiner Unterwäsche. Trage immer einen normal großen Slip und BH, meistens bunte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 14:42 Uhr
Mein Freund bestand drauf, dass ich letztens einen großen weißen aus Baumwolle anziehe, oben noch mit son Gummizug drin. War echt komisch in son großen Slip und passenden BH den Untersuchungsraum zu betreten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 18:39 Uhr
Ich trage auch normale Slip und BH, Schwester und Arzt sehen mich in meiner U-Wäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 19:11 Uhr
Ich ging bis vor einigen Jahren zum gleichen Frauenarzt der dann altersbedingt aufgehört hat zu praktizieren.
Ich war bei meinem allerersten Frauenarzttermin schon bei ihm, trug damals Baumwollunterhöschen, dann Slip, Tanga und String. Strings trage ich bis heute in allen möglichen Variationen von einfach bis sehr sexy. Ist doch eigentlich auch egal weil ich den String sowieso ausziehe.
Ich kann mich aber daran erinnern, daß er besonders beim ersten mal als ich mit blank rasierter Möse auf ihn zuging seinen Blick länger zwischen meinen Beinen ruhen ließ als sonst. Ich bin schon seit über 30 Jahren rasiert und das war damals noch nicht Normalität.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 13:21 Uhr
Meitens was in weiß, BH und Panty. Hatte auch schon in Gelb, Rosa, Hellgrün oder was buntes an. Die Unterwäsche legt mir immer mein Mann hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2016 um 16:39 Uhr
Ich habe einen sehr "lieben" Frauenarzt. Und um nicht zuviel seiner ZEit zu beanspruchen, habe ich, wenn ich zu ihm gehe, weder Tanga noch BH an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 12:16 Uhr
Gehe auch mal in son großen Schlüppi, mal sehen wie sie mich anschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2016 um 13:34 Uhr
Ich ziehe immer einen größeren Schlüppi und ein BH-Hemdchen bei meiner Ärztin an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 09:09 Uhr
Gar nichts drunter ist Sexy

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 17:49 Uhr
War auch schon vom größeren Schlüppi bis zum String bei meiner Ärztin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 13:26 Uhr
Ich war auch schon mal in son großen Schlüppi bei meiner Ärztin, was ist dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 13:48 Uhr
Ich muss sagen, bis jetzt sexi String und passenden BH. Nun hat mein Mann auch viele dieser Seiten gelesen, habe nun auch großere aus Baumwolle zu Hause, toll für geile Spielchen. Jetzt will er auch, ich solle mal in son großen weißen Baumwollslip gehen, würde er Geil finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 11:29 Uhr
Bis jetzt bin ich auch immer im String und Shirt zu meiner Ärztin rein. Im Shirt liege ich auf dem Stuhl und im String stehe ich vor ihr bei der Brustuntersuchung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 18:13 Uhr
Da ich voll auf sie stehe, trage ich nie nen BH und immer ein hauchdünnes slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 18:24 Uhr
Zu meinem Frauenarzt bin ich immer mit einem normalen Slip und einem T-Shirt gegangen. Ganz züchtig.
Jetzt allerdings traue ich mich nicht zum Frauenarzt, da mein Herr mir auf meinem Schamhügel direkt über der Spalte "Murats Nutte" tätowieren ließ.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 19:05 Uhr
Bei uns in der Nähe praktiziert nur ein älterer Arzt und nur für den habe ich mir die U-Wäsche gekauft. Son richtig großen Baumwollslip, geht mir bis zum Bauchnabel, BH und noch ein Hemd drüber. Rasiere mich auch extra ein paar Wochen vorher nicht für den alten Sack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 14:04 Uhr
Meistens verspielte bunte Panty und ein Shirt, BH mache ich schon vorher ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 18:14 Uhr
Ganz normalen Slip und ein Shirt drüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 08:17 Uhr
In den Untersuchungsraum gehe ich in letzter Zeit immer in einen dünnen, durchsichtigen Slip und ein passendes kurzes BH-Hemd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 17:00 Uhr
Da gehe ich nur im String und kurzem Shirt. Meiner wollte auch schon, ich solle einen Schlüpfer tragen beim Frauenarzt, oh das wäre mir peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2016 um 17:08 Uhr
Ich zieh immer gar keine Unterwäsche an. Die muss ich ja sowieso ausziehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 19:07 Uhr
Na toll meiner hat hier auch gelesen und sagt nun, ich soll dann auch son großen Schlüppi anziehen wenn ich zum Arzt gehe. Ich habe einen tollen Arzt, mitte dreizig, groß, schlank und der sah mich bis jetzt nur im String und Shirt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2016 um 11:41 Uhr
Ich trage einen normlanen züchtigen Slip. Aber darunter bin ich blank und auf meinem Votzenhügel steht Fanta, wie auf der Flasche, umflattert von ein paar Schmetterlingen.
Den Doc juckt das nicht, er will nur jedes Mal einen Abstrich machen und untersucht alles genau.
Für den Fall, dass Fanta wirklich für alle da ist, sagt er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2016 um 19:23 Uhr
String und Shirt und total blank rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 18:23 Uhr
Bei uns ist auch nur son alter Frauenarzt tätig und da trage ich auch nur extra große Schlüppi und gehe unrasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 17:56 Uhr
Meine Frau geht immer ohne Unterwäsche und im Rock hin. So kann der Doc sofort los legen. Sie meint er belohnt sie immer mit fisten dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 08:59 Uhr
ich trage das ganze Jahr über keine Unterwäsche .ich habe keine. Ich gehe ins Untersuchungszimmer schiebe mein Kleid hoch und bin schon nackt mein Frauenarzt weis bescheid er freut sich immer wenn ich komme, da ich jahrelang bereits meine Schamlippen mit der Vakuumpumpe immer wieder pumpe, auch klammern mit Gummibänder nach unten ziehend " weit über 15.. cm" an Strumpfband so befestigt. Dadurch hängen meine "kleinen" inneren Schamlippen weit über 10 cm aus meiner fotze und sie sind sehr dick. meinen Frauen Arzt mach es sichtlich spaß meine Schamlippen mit den Finger langsam auseinander ziehen, damit er überhaupt ans loch kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 14:40 Uhr
Die letzten Jahre sah mich meine Ärztin und ihre Schwester immer im String und BH, kam so von der Umkleide ins U-Zimmer. Bin auch immer blank rasiert und habe auch keine Scham mich untersuchen zu lassen. Habe für geile Spielchen auch was größeres zu Hause und so kam es, Zeit war letzte Woche ran zur FA und mein Mann legte mir Sachen hin. Minikleid, kurzes wießes Shirt und einen Slip. Hatte gerade neue gekauft, Tallienslip von Speidel, Gr. 36/38, weiß, oben mit Gummizug, Ziergummi am Beinabschluss und mit Muster. Ich kann mit dem Auto fahren, sind nur 100 Metre von Parkplatz zu laufen. Brauchte auch nicht lange warten und ab in die Umkleide. Nun holt mich die Schwester rein, kurzes Shirt und im großen Slip. War mir etwas schamig, aber ich wollte ihm den Wunsch erfüllen. Beide gucken nach meiner U-Wäsche und bei der Brustuntersuchung stand ich ja nur in den Schlüpfer da. Den Schlüpfer habe ich dann bis zum Abend Tag getragen und meinen Mann so empfangen. Er war sofort Geil aber ich auch. Mein zwickel war sehr feucht und schmierig vom Gel, ja wir fickten die halbe Nacht. Staune selber, was so ein Schlüpfer für Geilheit hervor rufen kann. Bin bischen stolz auf mich, dass ich mich getraut habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 18:44 Uhr
Na im süßen String und ein Shirt drüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 16:14 Uhr
War am Montag das erste mal mit meinem Mann zur Ärztin und er wählte meine Wäsche. Größeren rosa Baumwollslip und rosa Top, so bin ich mit ihm zur Ärztin rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2016 um 17:46 Uhr
Mir geht es so wie einigen Frauen hier auch, habe auch nur son alten unangenehmen Sack als Arzt. Gehe auch nur einmal im Jahr, lass meine Haare wachsen zum Urwald und gehe auch nur in son großen Baumwollslip und BH-Hemd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 20:10 Uhr
6. Mai war ich wieder, schön warm draußen, Minirock, Shirt bis zum Bauchnabel, ohne BH aber einen großen rosa Slip aus Baumwolle. Geht mir bis zum Bauchnabel und ich musste ihn in den Rock schieben, wäre mir peinlich auf der Straße. Schwester schickt mich in die Umkleide, immer die selben Sprüche, Slip und BH oder Rock und Shirt dürfen sie anlassen. Schwester holt mich rein, Shirt und Schlüpfer gehe ich zum Schreibtisch. Ärztin begrüßt mich herzlich, übliche Fragen und dann sagt sie, nun wollen wir mal. Schwester führt mich zum Stuhl, sagt bitte Höschen aus und Platz nehmen. Schlüpfer runter und rauf. War nichts unangenehm und dann die Brust. Schlüpfer an, Shirt aus. Da stand ich nun und die Schwester hat mich genau abgescennt. Nächste mal gehe ich wieder im String, mal sehen ob sie wieder so schaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.05.2016 um 12:45 Uhr
Für zu Hause, versaute Spielchen habe ich ja auch ein paar Schlüpfer, tragen sich angenehm und mache ich gerne für meinen Mann. Aber zur Frauenärztin traue ich mich nicht, obwohl mein Mann schon gebettelt hat. Sexi String mit passenden BH, so sehen, kennen sie mich. Habe auch kein Problem mich nackt zu zeigen und die Untersuchung ist mir nicht unangenehm, viele Blicke von beiden, zärtliche Hände und Finger, ja hat was für mich jedenfalls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 12:04 Uhr
Die Männer und meiner liest auch diese Seiten und ich mit der Zeit auch, ist vieles Interssantes dabei für mich. Bin gerade rein von der Arbeit und habe um 15.00 Uhr meinen Termin. Werde mich noch duschen, rasiert habe ich gestern und mein Mann noch ein paar Haare, die ich nicht getroffen habe. Ja ich bin richtig schön blank und habe gestern Abned und heute früh noch schon eingecremt. Nun kommt es, auf meinem Bett hat mein Mann schon Sachen hingelegt. Schönes Kleid, Größe 36, zum Glück ist es heute warm, ein kurzes weißes Shirt und ein neuer weißer Schlüpfer. Ich denke mal so einen Schlüpfer wie Luise29 auch an hatte. Ich werde ihn anziehenstecke mir aber noch einen String in die Tasche, falls ich Panik bekomme und mich nicht traue. Die Schwester etwa so alt wie ich trägt immer String und die Ärztin, Anfang 40, auch mal was größeres, ich denke sind Panty. Ist manchmal im Sommer durch ihr kurzes dünne Kleid zu sehen. Bei der Schwester schaut oft der String hinten aus ihrer Hose. Bei dem Gedanken werde ich feucht, ich im Schlüpfer aber ob ich mich dann auch traue, abwarten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 18.05.2016 um 16:01 Uhr
Nun bin ich wieder zurück, fahre nur 3 Minuten mit dem Auto. War überpünktlich da und musste noch 10 Minuten warten. Hatte vorher noch einige Seiten gelesen und auch, ein mann sagte zu seiner Frau, denke einfach dran. Zwei Lesben wollen dich verführen und da musst du große Schlüpfer tragen. Diese Gedanken kreisten in meinen Kopf und im Wartezimmer wurde mein Zwickel nass. Schwester schickt mich zur Umkleide und sagt nur, sie wissen ja. Ich lies mein Kleid fallen und stand nun da, kurzes Shirt und großer weißer Schlüpfer, da ging die Tür schon auf und die Ärztin holte mich. Gingen zum Schreibtisch und setzten uns, ich sah wie die Schwester den Stuhl her richtet, neues Papier rüber zog. Nun das Vorgespräch und ab zum Stuhl. Schlüpfer runter und rauf, Beine in die Schalen, nach vorne rutschen und langsam fährt der Stuhl elektrisch nach hinten. Beide schauen zwischen meine Beine, scham und Geilheit machen sich in mir bemerkbar. Warme Finger fassen mein Intimstes an, öffnen mein Loch und das Ding fluscht rein. Langsam weitet sie mein Loch, ich bin aufgeregt, Gedanken kreisen um die Lesben, habe das Gefühl auszulaufen. Ding raus und ihre Finger rein, ja so gefällt mir das, wie sie ihre Finger bewegt, nur die Hand auf meinen Bauch drückt etwas. Schade schon fertig, nun Ultraschall, ja lang ist er aber sehr dünn. Geht mir alles zu schnell und ich muss aufstehen. Nunziehe ich mein Shirt aus und langsam meinen Schlüpfer an, oh bin ich nass. Gel und Geilheit haben ihr bestes gegeben. Gehe zum Schreibtisch und lege mein Shirt über den Stuhl. Zwei Schritte zurück, beide Arme über den Kopf verschränken und meine Brust, erst die linke dann die rechte. Schöne warme Hände hat sie und der leichte Druck ist angenehm. Alles i. O. bei ihnen und bis zum nächsten mal, Tschüß. Ich gehe zur Umkleide, die Schwester öffnet noch die Tür und nochmal Tschüß. In der Umkleide fühle ich meinen Schlüpfer, nass, sehr nass, da geht die Tür auf und die Schwester überreicht mir lächelnd mein Shirt. Anziehen und ins Auto ab nach Hause. Im Flur schon Kleid aus und im Schlafzimmer den Schlüpfer. Schlüpfer und Fotze nass und rieche und lecke dran, mehr Fotzensaft wie Gel. Schmeiße mich aufs Bett und streichel mich. Weiß nicht aber maximal eine Minute ich es kam heftig. Nun sitze ich hier im nassen Schlüpfer und schreibe. Habe meinen Mann schon eine WhatsApp geschickt, war im Schlüpfer da, bin sehr geil und habe es mir schon einmal gemacht. Hoffe er kommt bald, sonst muss ich noch mal alleine Hand anlegen. Habe ein handtuch unter mich gelegt, was jetzt auch schon einen nassen Punkt hat, ich laufe aus. Danke Luise29 das du es so prima beschrieben hast. Klar eine Kopfsache aber Geil, bei einem String wäre mir der Saft wohl die Beine runter gelaufen. Son Schlüpfer hat manchmal auch was gutes, jedenfalls für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 16:49 Uhr
Herrlich einfach traumhaft solche geilen Berichte.Wäre sicher sehr interessant was noch abgeht wenn der Mann nach Hause gekommen ist. Bitte berichtete uns auch davon.Danke Ich habe auch einen steifen. LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 18:34 Uhr
Ja er ist da, hat mich schön gefickt. Ein Griff an meinen Schlüpfer, Zwickel war noch feucht, da stand er ihm. Bücken, Schlüpfer bisschen runter und los ging es. Kurz und heftig und er pumte mich mit Samen voll. Nun zog er mir sofort den Schlüpfer hoch, total klebrig nass und nach 5 Minuten stand seiner wieder. Jetzt drückte er mich über den Sessel, Schlüpfer bisschen runter, ja jetzt hat er mich gefickt, hart kräftig, 5 Minuten. Ich habe an meiner Klitti gespielt und hatte wieder einen super Orgasmus und kurz danach kam es ihm. Nun gibt es gleich Essen und ab ins Bett. Muss ihm doch noch alles genau erzählen. Wir wohl eine lange geile Nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 19.05.2016 um 12:26 Uhr
Na das liest sich ja toll was du erlebt hast. Mein Mann will ja auch, ich im Schlüpfer zur Ärztin. Muss mir mir das erstmal auch so Geil vorstellen, zwei lesben untersuchen mich. Ist für mich eine Geile Fantasie und bis zum Termin werde ich das noch oft in meinem Kopf durchspielen. Mit so einem Gedanken wird die Untersuchung ein tolles Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 16:10 Uhr
Hatte nun schon einige male geilen Sex mit meiner Nachbarin und sprachen auch über Frauenarzt. Sie sagt, sie habe eine tolle Ärztin und hat bemerkt, wenn man in einen größeren Slip zu ihr kommt, ist sie aufmersamer, zärtlicher, schön in Ruhe alles untersuchen. Deshalb geht sie nur noch in son großen, da denkt wohl die Ärztin, oh Angst, verklemmt und ist ganz lieb zu Frau. War bis jetzt bei einem Mann, gehe aber bald auch zu der Ärztin und ann natürlich im Schlüpfer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 10:55 Uhr
Meinem Mann interssiert das garnicht aber mein junger Stecher, will immer alles wissen. Er liest auch diese Seiten und hat mich erst darauf gebracht. Sind schon tolle geile Artikel dabei und echt mutige, geile Frauen. Am liebsten würde er mal mitkommen und alles genau beobachten. Geht nicht, ich mit einem fremden jüngeren Mann zur Ärztin. Jetzt bettelt er schon länger, los mache es wie andere Frauen, großen Schlüpfer, kurzes Shirt und geile Fantasien. Bim mir noch nicht sicher, gehe sonst im String, ohne BH und kurzes Shirt rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 14:45 Uhr
Ja der Kopf und die Fantasie, gehe meistens in String und Shirt, war mal im Winter und hatte da dann einen Panty an. Mädels wenn euch euch Geil macht, zieht an was ihr wollt. Für mich ist wichtig geworden, es soll meine Fantasie noch geiler machen und das klappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 11:28 Uhr
String und Shirt, BH trage ich selten mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 10:47 Uhr
Ich gehe auch nur im String und Shirt und habe die selbe Ärztin wie Mutti. Mutti hatte am 18.05. wieder Termin und fragte mich, was sie anziehen soll. Ich fragte sie, was trägst du sonst. Sie trage auch immer String und Shirt, ihr gefalle die Untersuchung und habe hinterher komische Gedanken. Ich ran an Muttis Schrank und sagte, gehe nun mal so. Rosa BH-Hemd und rosa Taillienslip aus Baumwolle, Hose und Shirt. Wir haben leider noch nicht drüber gesprochen, wie es war und ob sie so gegangen ist. Bekomme ich aber raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2016 um 13:29 Uhr
Mein mann möchte auch, das ich nun mal in solchen Schlüpfer gehe. Habe nun schon länger solche zu Hause, habe mich daran gewöhnt und schäme mich nicht mehr. Wenn ich nicht doch noch vor Scham einen Rückzieher mache, gehe ich in einen großen weißen taillienslip zu meiner Ärztin. Ja hier schreiben einige Frauen interessante Gedanken und Gefühle, die sie hatten. Möchte ich auch erleben und dadurch meine Geilheit aufbauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 15:42 Uhr
Trage nie Unterwäsche. Wäre blödsinnig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 18:01 Uhr
Also Sahra27
Wenn ich zur meiner Frauenärztin gehe trage ich keine Unterwäsche der Grund dafür ist Einfach ich Besitze schon über 10 Jahre keine mehr!
Und meiner Ärztin ist es eh egal ob ich teure Seiden Wäsche anhätte oder Teure Marken Dessous oder ob ich ohne Unterwäsche komme muss mich eh Ausziehen um auf dem Stuhl Platz zu nehmen!
Bei der Untersuchung an meiner Dose bin ich immer nackt!!
Also wenn Juckt was Frau für Unterwäsche beim Arzt Trägt!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 13:00 Uhr
Ich trage schon seit Jahren keine Unterwäsche und schließlich will der Frauenarzt mich ja auch nackt sehen. Trotzdem hat es mich beim ersten Mal etwas Überwindung gekostet, ohne zum Arzt zu gehen, aber ich dachte, da musst du konsequent sein und durch. War schon komisch, als die Schwester ihr Sprüchlein auf sagte, von wegen, BH und Slip können sie Anlassen ...
Richtig unwohl habe ich mich allerdings gefühlt, als ich das erste Mal blank rasiert beim FA war, aber das ist viele Jahre her, lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 02:47 Uhr
Keine. Sonst kann er nichts sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 11:52 Uhr
Trage gerne bei meiner Ärztin Weisse Baumwoll Schlüpfer und Hebe BH oder auch mal ein String Tanga und Bügel BH
Finde es auch sehr geil wenn mich mein Mann vorher geil fickt und ordentlich besamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 12:10 Uhr
Oh das ist unterschiedlich, die Unterwäsche legt mir mein Mann hin. Wir bereiten das immer gemeinsam vor, den für meinen Mann ist es immer sehr Geil, wenn ich zur Frauenärztin gehe. Sie ist auch eine kleine hübsche schlanke, längere dunkle Haare, etwa mein Alter. Mein Mann war schon zweimal dabei und kennt sie. Er sagt immer, die würde er auch ficken oder zusehen, wenn ich es mit ihr treibe. Männer und ihre Fantasien aber unangenehm ist mir bei ihr nichts. String, Panty, größerer Baumwollslip, BH-Hemd, BH, Shirt, da hat sie schon vieles bei mir gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 15:16 Uhr
So wie es Maja37 schreibt ist es bei uns auch. Bereite den Besuch bei meiner Ärztin auch immer mit meinem Mann vor und war auch schon vom String bis Schlüpfer bei ihr. Stehe ja bei der Brustuntersuchung immer nur im Höschen vor ihr. Meine Ärztin ist 34 Jahre und trägt auch mal einen größeren Slip. Im Sommer sehe ich das ganz genau unter ihrem dünnen kurzen durchsichtigen Kleid. So treffe ich sie auch auf der Straße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 23:04 Uhr
Mein Mann hat mich (30) seit Jahren zur Bimbo Barbie erzogen und normalerweise fühl ich mich auch wohl in meinem Leben als dummes sexy Blondchen. Muss ja keiner wissen, dass ich promovierte Juristin bin. Nur bei meinem Frauenarzt fühle ich mich höchst unwohl, wenn ich halbjährlich in meinem üblichen Styling grell geschminkt in nuttigen Outfits auf extrem hohen Hacken in seine Praxis stöckeln muss. Die bösen Blicke der Sprechstundengehilfinnen sind mir bereits zur Begrüßung sicher. Die Untersuchung auf dem Stuhl in String Ouvert, Strapsgürtel und Strapsstrümpfe ist der Höhepunkt der Erniedrigung. Im Gegensatz zu den hasserfüllten Blicken der Gehilfinnen zeigt mein Frauenarzt (ca 40) nie eine Reaktion auf mein Äußeres. Deswegen hat mir mein Mann für den nächsten Frauenarztbesuch ein Latex Outfit mit einem Latex Slip mit zwei Innendildos angekündigt. Ich schäme mich schon jetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2016 um 14:33 Uhr
War im September wieder bei meiner Ärztin und habe zum ersten mal einen großen weißen Baumwollslip unterm Kleid in der Öffentlichkeit getragen. Für mich war es komisch aber auch aufregend-anregend mich in einen Schlüpfer zu zeigen. So hatte ich später meinem Mann viel zu erzählen und Geil waren wir beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sahra27
Welche Unterwäsche tragt ihr bei eurem Frauenarzt oder Ärztin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑