PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Eva44 am 31.10.2014 um 15:38 Uhr
Bis zu welchem Alter holen sich Frauen eigentlich einen runter? - - -
Frage bewerten:
x 40
x 17
Beste Antwort
am 11.11.2014 um 15:04 Uhr
Ich bin 76 Jahre und ficke noch mit meinen viel jüngeren Liebhaber (42J), dreimal die Woche, wenn er nicht greifbar ist, lese ich Geilefragen oder schaue mir Pornofilme an, dabei mache ich es mir jeden Tag und ich hoffe, das es noch lange so weiter geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (4)
43 Antworten
am 01.11.2014 um 09:24 Uhr
Das kann man nicht auf ein bestimmtes Alter beschränken, genau so wenig wie auf das, wie oft. Es gab Zeiten da masturbiere ich drei mal am Tag, eine Freundin dagegen, 1 mal in 3 Wochen. Mache Frauen masturbieren gar nicht mehr, andere nur wenn sie sexuellen Notstand haben und wiederum andere entdecken ihre sexuelle Lust erst im späten Alter.
Ergo, aus meiner Sicht gibt es da keine Standards.

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.11.2014 um 19:08 Uhr
Hallo Bianca, bin kein Fake. Mein Mann sagt solche geilen Sachen zu mir wenn wir ficken und ich habe mich an diese Ausdrücke gewöhnt, sind ja viel geiler als masturbieren usw..
Ich wollte einfach nur mal wissen wie lange man als Frau so schön geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 18:01 Uhr
Meine Mutter war wohl über 80 Jahre alt und ich habe sie zufällig in Ihrem Schlafzimmer Seufzen gehört. Ich glaube Sie hatte sich da gerade abgewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 05.11.2014 um 21:24 Uhr
ich bin 77 jährig und ich masturbiere sicher in der woche 2-3x. Ich finde das toll und ich habe auch immer einen tollen orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 07.11.2014 um 13:26 Uhr
Ich würde es gerne mal zusammen mit einer Granny machen! Aber fette Hängetitten müsste sie haben! Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 14:09 Uhr
Ich habe eine ältere Freundin, die ich von Zeit zu Zeit ficke. Sie ist 74 Jahre alt und onaniert regelmäßig, meist 2 x pro Woche mit ihrer Dusche. Sie lässt sich vom Duschstrahl die Klitoris massieren und kommt so zu ihrem Höhepunkt. Sie hat mir das auch einmal gezeigt, war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2014 um 11:17 Uhr
Ich war auch einmal bei meiner Mutter zu Besuch. Sie war auf dem Klo, ich hörte stöhnen. Ich dachte mit ihren 83 Jahren an Schlimmes. Ich öffnete die Tür. Sie saß mit nacktem Körper und breiten Beinen auf dem Klo und hatte ihre Hand in ihrer Fotze und masturbierte, und das noch mit 83. Sie meinte, das mache sie oft, und immer beim Scheißen, das finde sie besonders geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 24.11.2014 um 13:41 Uhr
Also ich bin noch voll dabei und kann mir gar nicht vorstellen, dass das mal aufhört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2014 um 14:14 Uhr
Bin noch immer geil und mach es mir auch gerne selbst und oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 29.11.2014 um 14:01 Uhr
Meinr Oma ist 76, sie macht es sich immer noch selber, hat si erzählt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 03.12.2014 um 00:55 Uhr
Liebe Eva
Ich denke das ist wie bei uns Männern. Solange man geil ist wird gewixt. Ich habe eine Kollegin die wixt mit 79 noch jeden Tag. Vögeln will sie aber leider schon lange nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 01:13 Uhr
Keine Limite. Meine Schwiegermutter wixt noch mit 85 jeden Tag und schaut Pornos - das hält sie jung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.12.2014 um 12:53 Uhr
Mit meinen fast 60 Jahren mach ich es mir täglich auch öfters am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 28.12.2014 um 22:20 Uhr
Ich werde bald 65 und stecke mir nachts, wenn ich neben meinem Mann im Bett liege, noch oft einen Finger in den Po und denke daran, wie mein Liebhaber früher dort mit seinem großen harten Schwanz eindrang. Zum Glück weiß mein Mann davon nichts, er findet Analverkehr ekelhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 14.02.2015 um 21:51 Uhr
ich will hoffen das das nie aufhört. Ich wichse täglich, manchmal öfters

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2015 um 06:54 Uhr
Meine Mutter ist über 80 und ich weiß, das sie immer noch einen Dildo benutzt. Denn ich mache ihn regelmäßig sauber...

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 26.02.2015 um 10:13 Uhr
Also, obwohl wir vverheiratet sind
Onaniere ich noch jeden Tag, manch-
mal auch mehrmals.
Mein Mann schaut öfter dabei zu und
holt sich dabei einen runter.
Er ist zwar schon 76, aber immer
noch rattenscharf

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 27.02.2015 um 12:55 Uhr
meine Mutter reibt sich mit 75 Jahren noch ihre Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 14.03.2015 um 13:04 Uhr
Bin 82 und hole mir mindestens 1 mal die Woche einen von der Fotze. Meistens ficke ich meine Pflaume mit einer Salatgurke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 14.03.2015 um 18:00 Uhr
meine Oma ist 91 J. Neulich habe ich sie unverhofft besucht. Da ich sie nicht in der Wohnung antraf bin ich leise ins Schlafzimmer gegangen weil ich dacht, dass sie schlafen würde. Oh, da habe ich gesehen, dass sie auf dem Bett lag und ihre Fotze rieb. Sie machte es sogar mit einem Dildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 22.03.2015 um 03:22 Uhr
bin jetzt 44 und von jahr zu jahr wird es besser denn auch als frau dauert es länger den eigenen körper kennenzulernen ich werde jetzt nach langen üben extrem feucht und komme bis zu 5mal wenn ich es mir sehr langsam mache

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2015 um 09:09 Uhr
Finde das geil das sich die älteren frauen befriedigen täte gerne dabei zu sehen lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2015 um 12:52 Uhr
mit meinen 68 Jahren mach ich es mir 2-3 mal am Tag und es gut für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 10.05.2015 um 00:54 Uhr
Suche schon lange eine reife bis sehr reife Frau aus Niederbayern. Also meldet euch mit Antwort hier und ihr braucht euch nicht mehr selbst zu befriedigen. Das macht dann ein Mann mit Anfang fünfzig, der zudem auch noch sterilisiert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 10:04 Uhr
Ich bin 57 und mache es mir auch selbst wenn jemand zuzieht.
Ich finde es als Vorspiel sehr reizvoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 27.05.2015 um 22:00 Uhr
Meine Mutter hat sich mit 79 Jahren noch selbst befriedigt. Sie hatte das Talent sich selbst zu fisten. Wenn ich sie einmal wieder besuchte, zeigte sie es mir. Ich mit 47 Jahren mußte ihr nackend zusehen, vor ihr stehen und auf sie wichsen. Und an ihrem 80 Geburtstag habe ich sie gefistet und sie zu unendlichen Orgasmen gebracht. Je oller, je doller, das trifft hier zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 09:29 Uhr
Meine Mama ist 72 Jahre und ich weiß von ihr, sie macht es sich noch. Habe beim aufräumen mal zwei Dildos gefunden, wolltw aber nichts sagen. Meine Mama kam in diesen Moment rein und sagte nur, lege die mal schön wieder da hin, die brauche ich öfter. Meine Mama rasiert sich auch noch regelmäßig, Sie ist da fasst grau und das stöhrt ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 11:47 Uhr
Ich bin 56 und wenn ich gerade keinen jungen Schwanz zur Verfügung habe, dann mache ich es mir selbst. Dazu nehme ich besonders gerne eine Salatgurke oder Dildo. Ich brauche täglich meinen Orgasmus.
Ich habe eine 66-jährige Freundin, die macht es sich auch noch täglich selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 09:46 Uhr
Meine Oma ist über 70 und sie macht es sich noch selber! Wir unterhalten uns oft über Sex und was und mit wem ich es mache. Dafür erzählt sie mir Sachen von früher, wie sie es gemacht hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 09:57 Uhr
Bin 34 und je älter ich werde umso geiler bin ich. Mache es mir im Moment ständig. Manchmal fühle ich mich morgens schon wie ein Kerl, der erst einmal die Morgenlatte bearbeiten muss! So gehts mir gerade, kann erst aufstehen, wenn es mir gekommen ist. Mir bringt es nix mein Loch zu fingern oder zu streicheln, auch nicht etwas reinzustecken. Ich muss mein Loch ganz heftig an etwas reiben. Nur dann geht mir einer ab. Finde es gut, dass Du fragst, wie oft Frauen sich einen runterholen, obwohl jeder denkt, dass das nur für Männer passt. Ich sage nicht, dass ich SB mache.Entweder muss ich mir einen juckeln oder einen runterholen oder einen schleudern oder mir einen von der Palme wedeln. Wie die Kerle. Dann denke ich auch an Frauenärsche und stehe auf Weiber, obwohl ich mich nicht als Lesbe sehe. Ich weiß nicht was ich bin. Finde Frauen total geil, liebe Frauen. Aber wenn einer konmt und mir hin und wieder das Loch mit seinem Schwanz stopft, ist es o.k.. Der darf dann nur nicht rumstreicheln oder was von mir wollen. Am besten steht der Riesenmonsterprügel schon und dann Schwanz rein, nageln, abspritzen, raus. Außerdem reizt es mich auch einen Schwanz in den Arsch geschoben zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2016 um 00:02 Uhr
Ich finde es faszinierend, wenn ältere Frauen es sich so richtig besorgen, zeigt es doch, dass da alles in Ordnung ist. Und außerdem ist das Alter ohnehin völlig egal. Wenn Frau Lust hat, soll sie es ausleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 18:09 Uhr
Ich glaube Frauen machen es heimlicher als wir Männer.Ich hole manchmal meinen Schwanz vor meiner Frau raus und wichse vor ihr ab. Habe es aber bei ihr noch nie gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2016 um 09:00 Uhr
Meine Frau ist 63 und macht es sich immer noch regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2016 um 11:34 Uhr
Meine Mutti ist 55 Jahre und ich weiß, sie macht es sich auch ab und zu mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 14.04.2016 um 12:09 Uhr
Ich bin 82, und beglücke mich noch täglich! Die Männer hier im Altenheim sind leider nicht mehr in der Lage, einen hoch zu kriegen :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 20.05.2016 um 22:09 Uhr
Ich suche Frauen in Niederbayern, die bis ins hohe Alter sexuell aktiv sind. Würde sie gerne unter die Arme greifen und ihnen bei der SB unterstützen. Sehr gerne würde ich sie aber in anderer Weise verwöhnen. Mag sehr reife Frauen seit meiner frühesten Jugend. Auch ein sehr reifes Paar darf sich melden, dass Unterstützung in Sachen Erotik braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 23:35 Uhr
Ich habe mit meiner Cousine immer ein sehr enges Verhältnis gehabt. Sie war fast 25 Jahre älter wie ich und wir konnten einfach über alles reden. Wir sind dann auch mal auf das Thema Selbstbefriedigung gekommen. Das hat uns gehörig geil gemacht. Bevor sie ins Bett ging hat sie noch geduscht. Ich habe durchs Schlüsselloch geschaut und ihr beim Reiben ihrer Möse zugesehen.
Ich habe später auch ordentlich gewichst und in ihren getragenen Schlüpfer gespritzt. Etwa ein halbes Jahr später kamen wir noch einmal auf das Thema und wir haben dann beide zusammen gewichst. Und mit über 70 hat sie es noch gemacht und, wenn ich zu Besuch war haben wir es gemeinsam gemacht aber auch des Öfteren richtig gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 12:15 Uhr
ih bin 76 und alleine. ich mach es
mir jeden tag 3-4 mal. das geile gefühl wenn es mir kommt ist toll.
ich wichse heute mehr als ich noh jung war. ich braube täglich meine orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2016 um 01:09 Uhr
Übers Ficken wird heute mit einer Selbstverständlichkeit weitgehendst offen gesprochen nur wenn es ums wichsen geht wird immer noch so ein Geheimnis Drumherum gemacht. Ich denke, daß wir Männer sicher mehr wichsen wie die Frauen aber bei denen gibt es sicher auch viele die im Alter noch gerne ihre Votze verwöhnen. Meine Cousine hat sich noch mit 75 die Spalte verwöhnt, manchmal 3-4 Tage hinter einander und dann auch mal 2 Wochen überhaupt nicht. Was sie nicht mochte waren Dildos. Ich bin zuhause nie aufgekärt worden und habe nie etwas bezüglich Sex bei meinen Eltern mitbekommen. Wie ich mal wieder füer ein paar Tage bei ihnen war habe ich mitbekommen, wie sich meine Mutter auf der Toilette die Möse rieb. Von meiner Tante erfuhr ich, daß mein Vater infolge gesundheitlicher Probleme nicht mehr konnte. Solange man Lust hat sollte man damit weiter machen, ergal ob Mann oder Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 00:23 Uhr
Meine Schwester wichst sich 1-2 mal die Votze obwohl sie schon 80 ist. Sie sagt ihr würde die Dose noch oft so jucken wie mit 40. Wir haben früher immer nur über alles gesprochen. Heute, wo wir beide im Seniorenalter sind
genießen wir das öfters zusammen und besorgen es mitunter auch gegenseitig nur reinstecken gibt es nicht. Lecken oder Blasen ist schon mal drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eva44
Bis zu welchem Alter holen sich Frauen eigentlich einen runter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑