PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Britta_19 am 26.11.2014 um 14:31 Uhr
Kann ich schwanger sein, obwohl er mich nicht gefickt hat? Ich habe ein Problem. Ein Freund von mir hatte Sex mit ihr. Aber nur Petting und Fingerspiele. Er hat auf meiner Muschi gespritzt. Ich habe das Sperma mit meiner Hand verteilt und er hat mich auch noch gefingert. Ist es möglich, das ich nun Schwanger bin, denn meine Tage sind ausgeblieben...
Frage bewerten:
x 47
x 28
Beste Antwort
am 28.11.2014 um 05:51 Uhr
Natürlich biste Schwanger! Der Spermasaft ist ja dabei ja in die Fotze gelaufen. Er hat ja auch auf die Fotze gewichst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.12.2014 um 07:13 Uhr
Ich denke, du bist mit den Fingern geschwängert worden.
Da hättest du es leichter geschluckt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.03.2015 um 19:08 Uhr
Oh Gott .... armes Deutschland deine Jugend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 20:38 Uhr
KLAR KANN MAN SO SCHWANGER WERDEN ABER DIE WAHRSCHHEINLICHKEIT IST EHER GERING, BIS SOGUT WIE UNMÖGLICH ICH GLAUBE DU HÄTTEST LIBER LOTTO SPIELEN SOLLEN, ICH DENKE DIE WAHRSCHEINLICHKEIT FÜR EIN GEWINN IST HÖHER ALS SO SCHWANGER ZUWERDEN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.07.2015 um 18:51 Uhr
ja du kannst schwanger sein ,wenn du den samen auf oder an deiner otze verteilt hast auch von geilem petting kannst du schwanger werden.der gut rat ist verhütung vom mann oder der frau,dann könnt ihr ficken ohne ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.12.2015 um 10:52 Uhr
Ja, du bist Schwanger. Wenn du dir das Sperma auf deiner Pussy verteilst und er dich dann fingert, dann fingert er dir das Sperma in die Pussy rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 16:47 Uhr
Der Samenerguß vor der Fotze wird auch als Ejaculatio ante portas bezeichnet. Kann zur Schwangerschaft führen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 01:29 Uhr
ja kann möglich sein, tut mir leid für dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.10.2016 um 21:30 Uhr
Boris Becker ist nach einem blowjob auch Vater geworden!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 03:02 Uhr
Da kannst Du von ausgehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Britta_19
Kann ich schwanger sein, obwohl er mich nicht gefickt hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑