PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alsobunso am 28.08.2016 um 08:44 Uhr
Zweites erstes mal!? Nach der Trennung von meiner Ex wollte ich mir erstmal etwas Zeit für mich nehmen und hatte von Frauen auch gehörig die Schnauze voll.
Vorallem weil sie in mir etwas ziemlich wildes, bestimmentes und schmutziges hervorgebracht hat, was uns beiden damals sehr gefiel, aber trotzdem keine gelegenheit auslies um richtig Scheisse zu bauen!
Mittlerweile sind 18 Monate vergangen und ich stelle das es ganz ohne Frauen dann leider doch nicht ;)
Die Dates bisher waren allerdings nur von solchen geprägt die absolut noch nicht wussten was sie eigentlich wollen und so etwas kann einfach nur anstrengend sein!

Ich weiß aber auch das die nächste nicht irgendeine sein sollte, denn nach dieser agnzen Zeit ist die Lust und Gier an manchen Tagen einfach unfassbar heftig. Und ich weiß genau das ich die nächste Frau garantiert ein ganzes Wochenende richtig hart und dreckig durchficken werde!
Deswegen sollte sie definitiv dagegen halten können und ziemlich offen sein...

Quasi ein zweites erstes mal für mich, eben nur mit dem Unterschied das ich inzwischen ganz genau weiß das ich nen großen Schwanz hab, weiß was ich will und es mir im zweifel auch einfach mal nehme wenn ich es brauche!
Nicht zu vergessen das ich mittlerweile auch weiß wann ich welche Knöpfe drücken muss ;)
Außerdem hab ich noch 4 Fantasien die ich ausleben will...

Nur bisher ist mir leider niemand begegnet bei dem ich nicht sofort das Gefühl hatte das sie entweder eine ziemlich langweilige Ausstrahlung hatten oder ich direkt die Befürchtung hatte, sie eventuell komplett zu überfordern...

Gibt es keine Frauen da draußen denen die Vorstellung gefällt seit längerem wieder die erste zu sein an der ich mich austoben kann? ;)
Frage bewerten:
x 2
x 5
Beste Antwort
am 30.08.2016 um 06:23 Uhr
Irgendwie irgendwann irgendwo...läuft Dir Deine Traumficke über den Weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 29.08.2016 um 16:24 Uhr
Ganz ehrlich mach dich erstmal gedanklich frei von deiner letzten Beziehung. Es gibt kein copy and paste. Es wird wieder neu sein so oder so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 06:36 Uhr
Hi, na dann hast du ja bestimmt ne ganze Menge sperma in deinen Eiern angesammelt. Welche sind denn deine 4 Fantasien? Vielleicht kannst du dich an und in mir austoben und mir deinen riesigen Fickkolben blank in alle Löcher schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 02:33 Uhr
.....und wenn du die AO-Sau aufgemischt hast, dann schaust du bei mir vorbei. Ich gebe dir dann den Rest - und glaub mir: ein Wochenende durchzuficken - dazu gehören immer noch ZWEI!!
Wenn wir beide dann fertig sind, braucht dein Lümmel wieder 18 Monate Pause.....!! ;-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2016 um 19:53 Uhr
Komm gerne zu mir mit mir bist du mit deinen Fantasien genau richtig denn ich mische deinen geilen schwanz mal so richtig auf. Und wenn du mit mir fertig bist kannst mich jede freie minute so nehmen wie du willst umd wo du willst egal was baby ich mache es mit dir:* du machst mich jetzt schon ganz horny

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alsobunso
Zweites erstes mal!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑