PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hausboot8 am 25.02.2014 um 02:25 Uhr
Wie zeigen Frauen wenn die Fotze geleckt werden soll? - - -
Frage bewerten:
x 35
x 7
Beste Antwort
am 31.05.2014 um 12:46 Uhr
Also ich fasse mir ständig an die Fotze, so das er es sehen kann. Dann weis er bescheid, zieht meinen Slip runter, versenkt seinen Kopf zwischen meinen Schenkeln und streichelt mit seiner Zunge meine Schamlippen und den dicken kitzler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 01.04.2014 um 09:31 Uhr
Sie machen die Beine breit....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 17:38 Uhr
meiner merkts wenn ich geleckt werden will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 16.04.2014 um 14:42 Uhr
Also ich fang an ihn am Bauch zu streicheln und setzte mich beim Fernsehen manchmal einfach auf sein Gesicht sodass er meinen Arsch nur sieht und ich TV sehe...
Dann fängt er an seine Hose runter zu ziehen mich zu lecken ich blase ein bisi bei ihm und er macht es sich beim lecken auch selbst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 09:14 Uhr
was ne frage lol wir rennen mit nen schild herum was sonst mamma miaaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2014 um 17:03 Uhr
meine versteckt immer Gummibärchen in ihrer Spalte..lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 11:58 Uhr
Ich sage einfach, dass ich geleckt werden will. Und dann leckt er mich. Was soll ich da noch viel zeigen, er sieht doch dann alles, was er sich wünscht. Kann aber auch mal eine Sie sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Don
Profil Nachricht
am 31.05.2014 um 12:43 Uhr
Meine Freundin spreizt dann immer die Beine und deutet mit dem Zeigefinger auf ihre Mumu

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 17:17 Uhr
ich brauch keine aufforderung zum lecken ,bei mir geht es automatisch und meine freundin ist glücklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 00:32 Uhr
Wenn er über mir ist und mich küsst dann drück ich sanft seinen Kopf nach unten und hebe mein Becken!Dann weiß er ich will geleckt werden,oft macht er es aber sowieso von alleine!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Pit
Profil Nachricht
am 18.07.2014 um 17:10 Uhr
Sobald ich versuche mit meiner Verlobten zu schmusen, drängt sie meinen Kopf sanft, aber bestimmt zwischen ihre schönen Schenkel, dann weiß ich was ich zu tun habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 15:08 Uhr
Sex ohne zu lecken ist doch gar kein Sex erst wird ausgiebig geleckt und dann gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 14:25 Uhr
Das müssen sie nicht extra zeigen, das wollen sie immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.11.2014 um 09:09 Uhr
Meiner riecht es wenn ich geil und nass bin, leckt mich dann sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2015 um 19:09 Uhr
Sie liegt auf dem Rücken, ich küsse ihre Brüste, dann schiebt Sie meinen Kopf langsam zu Ihrer Mumu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 16:05 Uhr
Ich setze mich auf sein Gesicht oder drücke seinen Kopf zwischen meine Beine.
Meist sage ich ihm aber wenn mein Fötzchen geleckt werden muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 12:05 Uhr
Lecke auch gerne Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 18:42 Uhr
Meine sagt immer: "Ich will geleckt werden!" Ganz einfach und direkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 09:51 Uhr
Ich brauche keine Aufforderung dazu, ich lecke gerne und ausgiebig und trinke gerne den Votzensaft, der neistens fast rausrinnt. Gefickt wird dann erst, wenn sie vor Geilheit schon schreit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hausboot8
Wie zeigen Frauen wenn die Fotze geleckt werden soll?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑