PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bundy am 16.04.2014 um 18:57 Uhr
Sind dicke Frauen besser im Bett oder dünne? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 19
Beste Antwort
TOM
Profil Nachricht
am 10.05.2014 um 23:56 Uhr
Die fette Schlagertussi Andrea Jürgens ist im Bett eine richtig geile Sau und bestimmt nicht zu bremsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
22 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.04.2014 um 11:01 Uhr
Dicke Aersche von deutschen Frauen liebe ich ueberslles

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 12:04 Uhr
Dicke sind tabulosser ind ehr für ns kv unk kehlen fick zu haben die blassen bis sie kotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 12:09 Uhr
Dicke lassen mehr zu von anfang an

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2014 um 12:51 Uhr
Dicke sind tabulosser ind ehr für ns kv unk kehlen fick zu haben die blassen bis sie kotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.04.2014 um 15:28 Uhr
Kann ich nichts dazu sagen, hatte leider noch keine dicke Frau geflickt. Vielleicht meldet sich jetzt eine dicke Frau,die meine 18 cm spüren möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.01.2015 um 16:27 Uhr
Kann mir nihct vorstellen dass eien dünne besser fickt als ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.05.2015 um 12:13 Uhr
Es gibt nichts besseres als dicke Frauen, die sind tabuloser, meine leckt mir die Rosette stundenlang nachdem ficken mit ihr, sie krault dabei meine Eier, wichst ganz leicht meine nicht mehr strammes Rohr, sobald sie merkt das er wieder dick wird, leckt sie am Damm, an den Eiern und bläst meinen Dicken bis ich abspritze wie ein Eber, gleichzeitg lecke ich ihre Perle, ihre Rosette, abwechselnd, bis sie ihren Orgasmus ergiesst. Danach küsst sie mich mit ihrem besamten Mund, dann schieben wir uns gegenseitg einen pflug, ich ihr einen pump pflug, in den Po. Sie ist dann schön eng in der Scheide, mit ihren Händen drückt sie auf meinen Po, auf den Pflug, während ich sie ganz langsam wieder ficke, genauso langsam wird meine Schwanz, die Eichel dicker. Sobald sie meinen Dicken spürt drückt sie kräftig von hinten auf den Pflug, der meine Prostata stimuliert, das Sperma läuft bei ihr rein wie bei einer aufgedrehten Wasserleitung, dabei geht sie ab wie Schmitzkatze, sie windet sich mit ihre Muschi, furzt dabei, ich stosse und stosse. Erst mit dem letzten Tropfen schlaf ich auf ihr ein, jedesmal ein geiler Fick. Ich liebe dicke Frauen, ihre Art wie sich mich immer wieder anheizt, meistens will ich aufhören nach dem ersten Samenerguss, da fängt meine erst richtig an mich aufzugeilen, gibt erst Ruhe wenn mein Pimmel nicht mehr kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 16:16 Uhr
hab mal eine hübsche Digge gefickt. Die war sowas von Nass und hat gestöhnt ohne Ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 19:35 Uhr
mollige Frauen sind definiv besser beim ficken, sie haben ein natürlicheres verhältnis zu ihrem Körper und auch zu Sex als abgemagerte. Eine die von Natur aus schlank ist, ist natürlich was anderes, aber die magersüchtigen......... hör mir auf mit denen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.11.2016 um 11:44 Uhr
Wenn eine Frau nicht wirklich dick sondern nur etwas "fleischig" ist, wirkt sie sehr attraktiv. Ich liege weich und beim Zustossen entsteht ein angenehmer Trampolin-Effekt. Bei ganz dünnen Frauen hingegen wölbt sich deren Bauch, wenn ich meinen Monsterpenis in sie reinstosse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 17:49 Uhr
Ich stimme hotte zu. Habe auch die Erfahrung gemacht, dicke aufgeschlossener, tabu- und hemmungsloser sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bundy
Sind dicke Frauen besser im Bett oder dünne?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑