PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sieglinde am 07.09.2013 um 17:01 Uhr
Welches Mädel hat von ihrer Mutter das ficken gelernt? - - -
Frage bewerten:
x 33
x 10
Beste Antwort
am 18.10.2013 um 16:28 Uhr
Ich habe oft gesehen wie mein Vater mein Mutter auf dem Küchentisch fickte, und an Schließend hat meine Mutter mein Vater noch einen Gewichst,von da an wuste ich wie Gefickt und Wichst wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 16.09.2013 um 14:01 Uhr
Meine Mutter hat mir nicht das Ficken gelernt, aber ich habe oft meine Mutter beim Ficken gesehen dann wusste ich wie man Fickt.Auch heute noch sehe oft meine Mutter beim Ficken zu, dabei wichs ich mir einen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2013 um 19:01 Uhr
Meine sehe ich auch oft heimlich dabei zu.Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 22:55 Uhr
wir sahen unsere eltern sehr oft beim ehesex. sie gaben sich auch keine mühe ihre fickerei vor uns zu verbergen. ich wußte schon sehr früh warum ich einen schwanz und meine kl schwester den schlitz zwischen den beinen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.04.2014 um 13:28 Uhr
Habe auch immer heimlich bei den Eltern zugesehen war wunderbar man hatte dabei schöne Gefühle und dabei gewixt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 00:41 Uhr
Meine Mami hat mich allein großgezogen und hatte immer wechselnde Partner. Oft habe ich gehört, wie sie in ihrem Zimmer gefickt wurde, was mich mit zunehmendem Alter auch angemacht hat. Einmal, als Mami besonders laut war, habe ich dann durch das Schlüsselloch geguckt und gesehen, wie sie von einem gut gebauten Schwarzen gehörig durchgefickt wurde. Während ich zusah, habe ich mir meine juckende Fotze gefingert, die damals auch schon nicht mehr jungfräulich war.
Der Schwarze war ein junger US-Soldat und damit altersmäßig näher an mir als an Mami. Ihr werdet es ahnen - bei nächstbester Gelegenheit wollte er mich ficken und ich ließ ihn gerne ran und was er mir bot, war wesentlich besser als das, was die Bleichgesichter mir geboten hatten.
Das Ficken mit Schwarzen habe ich von meiner Mutter gelernt und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 12:58 Uhr
Mütter erklären ihren Töchtern eigentlich nie, wie das Ficken geht. Ich hatte 3 Schwestern, die das Ficken ganz praktisch von ihren Freunden gelernt haben. Mit 2 meiner Schwestern habe ich es dann auch einige Male gemacht. Mein Vater hat mir beigebracht, dass man dafür sorgen soll, erst die Frau zum Höhepunkt zu bringen, durch Ficken, Lecken oder Streicheln. Mit 18 Jahren wollte ich meinen Schwanz immer nur voll in die Fotze reinschieben. So habe ich auch meine Schwestern gefickt. Dann habe ich aber erstmals ein Mädchen von damals 15 Jahren kennen gerlernt, war total verliebt in sie, habe getan, was mir mein Vater erklärt hat und sie geleckt. So kam sie. Diese Erfahrung war für mich prägend. Vor dem Ficken lecke ich daher erst einmal jede Frau, möglichst bis zum Orgasmus, auch wenn das nicht regelmäßig passiert. Beim Ficken kann sie dann ggf. nochmals kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2015 um 10:01 Uhr
Ich und meine Schwester haben oft beim ficken zugesehen sie hat sich dann immer gefingert und ich mir einen gewixxt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 22:09 Uhr
Ich habe meine mutter und meinem vater heimlich beim sex zugekukt. Irgendwann haben sie es bemerkt und ich musste mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von sieglinde
Welches Mädel hat von ihrer Mutter das ficken gelernt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑