PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Linda am 24.01.2016 um 10:31 Uhr
Beim Duschen pissen? Wenn ich mich zu Hause dusche, gehe ich vorher nicht aufs Klo zum Pissen, sondern ich pisse während dem Duschen, auch wenn ich mit meinem Freund gemeinsam dusche.
Wer von euch macht das auch so?
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 08.02.2016 um 01:01 Uhr
hey, warum das Schöne nicht mit dem Nützlichen verbinden. Ich lass es auch unter der Dusche laufen und mein Freund pisst mich sogar unter der Dusche an. Wir finden es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 04.02.2016 um 14:06 Uhr
Das finde ich geil. Möchte gern mal mit dir duschen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 14:59 Uhr
Hey Linda, so mache ich es auch, eigentlich jedes mal beim duschen. Schön pissen in der Dusche. Versuche auch dabei, an meine Beine zu pissen oder auf die Füße. Auch habe ich schon meinen Freund in der Dusche angepisst. Ich fands cool

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 15:01 Uhr
Vollkomen normal! Ich pisse auch bei meiner Freundin oder anderen Leuten ins Waschbecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 19:21 Uhr
Ich wichse zuerst meiner Frau in der Dusche in die Haare den kann sie sich schön damit die Haare waschen und zum Schluß pisse ich den Schaum vom Kopf.Abtrocknen fertig.Schon liegt die Frisur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 08:16 Uhr
Ich pisse nicht in die eigene Dusche. Das mache ich nur im Schwimmbad. Da finde ich das geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 14:12 Uhr
Wenn ich Dusche muss immer pinkeln, auch wenn ich vorher auf dem Klo war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 19:06 Uhr
Ich pisse auch in der Öffentlichkeit in duschen
Und manchmal gehe ich auch in die Männerdusche und lasse mich nageln
Die ficken da echt gut und sind voll Notgeil, vorallem die Jungen. Unerfahren aber immer voll drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 12:56 Uhr
Ich liebe es unter der dusche zu pissen mache es genauso wie du linda.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 18:58 Uhr
Hab schon mal in der Gemeinschaftssaune mit halbsteifem Schwanz beim duschen neben einer Fremden gegen die Wand gepisst und wie ich zur Seite schaue kommt auch von Ihr ein gelber Strahl wir grinsten uns an und hatten uns verstanden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 16:36 Uhr
in die dusche stellen und erst gegenseitig anpissen und erst hinterher duschen ist viel geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 22:19 Uhr
Pisse auch unter der dusche.
Wenn ich vorher auf Klo war wische ich die Rosette nicht sauber. Das macht Shampoo und Wasser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 19:28 Uhr
Machen wir beide und pissen uns gegenseitig an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Fan
Profil Nachricht
am 25.04.2016 um 17:44 Uhr
Mache ich auch so. hast du schon mal einen tropfen probiert Linda?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 20:08 Uhr
Ich pisse auch schon mal unter der Dusche. Dabei dusche ich meinen Schwanz gleichzeitig ab. Manchmal macht ich das so geil, dass ich nach dem Pissen wichsen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 14:37 Uhr
Ich pisse immer unter der Dusche, egal ob zu Hause, bei einem ONS, auch wenn er mit in der Dusche ist oder in öffentlichen Duschen. Ich pisse immer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 09:18 Uhr
Ich muss wie in der Wanne immer pinkeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 21:44 Uhr
ahh anpissen wie ich das liebe oder in der wanne mit schön viel wasser und dann den schöne saft ach ich liebe das und dann noch kacken das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 18:13 Uhr
Ja, klar! Hab ich heute wieder mal gemacht und mir dabei den Schwanz abgeduscht. Das hat mich total geil gemacht. Da habe ich mir den Schanz eingeseift und ihn geil abgewichst, dabei gleichzeitig abgeduscht. ist ein irres Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 21:40 Uhr
Ich mach es auch gern unter der Dusche und dabei spreize ich meine Muschi dann ist der Strahl schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.08.2016 um 13:41 Uhr
Also ich pisse immer beim duschen. Liebe es wenn meine pisse an meinen beinen vorbei läuft. Da wird meine fotze richtig feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 17:13 Uhr
ich pisse gerne in der dusche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 16:05 Uhr
Stimmt ist geil in der dusche zu pissen auch pissen wir uns gegenseitig an finde es ganz normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 18:57 Uhr
Kann man als Mann überhaupt richtig duschen OHNE mit dem Prunzrüssel die Duschwanne abzukärchern?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 23:15 Uhr
Selbstverständlich beim Duschen pissen, ins Klo wäre doch reine Wasserverschwändung. Danach wird dann der Schwanz ordentlich gewaschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 02:12 Uhr
Richtig geil! Auch als bi-mann sich mit einem anderen Kerl gegenseitig den heißen Strahl unter die Vorhaut pinkeln und dann schön abnuckeln, bis die Wichssahne raus spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Linda
Beim Duschen pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑