PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bigboy am 19.04.2014 um 22:33 Uhr
Riecht ihr auch so gerne an eurem Sackschweiss? ist es normal das ich mich unter den hoden kratze und miener freundin die hand unter der nase halte?
Frage bewerten:
x 32
x 10
Beste Antwort
am 20.05.2014 um 17:31 Uhr
bigboy, Du kannst mir wirklich glauben, was Du da machst ist in keiner Weise normal. Damit sage ich nicht, das Du das nicht machen darfst, vielleicht gefällt es Deiner Freundin. Würdest Du es bei mir tun, dann würde ich dir eine runter hauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (8)
9 Antworten
am 20.04.2014 um 02:52 Uhr
Jaa mach ich auch gerne dran riechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 10:00 Uhr
hi Vroni, Meintest du wirklich eine runter hauen? Ich denke du hast gemeint, das du ihm dann einen runter holen würdest. Das wäre ja auch viel schöner. Ich denke, in deinen Händen würde sich mein Schwanz sehr wohl fühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.03.2015 um 17:49 Uhr
Stecke meine Nase gerne in die Beutelfalte links und rechts der Eier. Dort riecht es magisch sexy. Dieser Geruch bringt mich auf Touren, darum finde ich Männer nach dem Duschen irgendwie langweilig, sie riechen höchstens nach Chemie oder Gel. Auch die Hinterfalte riecht verführerisch. Ich glaube, im Lustdreieck gibt es verschiedene Drüsen, die uns mit ihrem Duftstoff anlocken sollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2015 um 16:47 Uhr
Diese Pheromon-Drüsen sind in der Gesässspaöte, in den Beutelfalten, an der Schwanzwurzel und in der Sackhaut!
Diese stellen sind eben in dem attraktiven Lustdreieck, das gerade deswegen so genannt wird, da alle Organe dort Lust bereiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2015 um 16:48 Uhr
Pheromon-Drüsen sind in der Gesässspalte, in den Beutelfalten, an der Schwanzwurzel und in der Sackhaut!
Diese stellen sind eben in dem attraktiven Lustdreieck, das gerade deswegen so genannt wird, da alle Organe dort Lust bereiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 17:46 Uhr
Bin jung, und alle wollen mich in meinem Lustdreieck beschnuppern und mich mir ihrer Nase erkunden. Sagen es rieche dort nach Chlor, Minze, Champignons, Sandelholz, Vanille, Veilchen, Rosen, Rauch, Jungen, Camenbert, Boymilch und sonst noch Gerüche, die ich gar nicht kenne. Lasse sie gerne riechen, dann kann ich sie hemmungslos verwöhnen, sie wollen alles, ALLES, sage ich, und ich gebe ihnen Alles, was in meinem Sack ist und aus meinem Schwanz kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 15:47 Uhr
Ich rieche da unten auch, wie halt ein Mann riecht. Fertig. So wie es meinen Pimmel nur mit Geruch gibt, rieche ich halt da nach Schweiß und Männlichkeit. Beim Lecken also immer der Nase nach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
uhr
Profil Nachricht
am 03.06.2016 um 09:40 Uhr
nehme mir hin und wieder einen kleinen plastikbeutel (frischhaltebeutel), ein gummiband, packe meinen sack rein und verdichte ihn mit dem gimmiband. dann wichse ich so lange bis ich fast komme, danach ist der sack richtig verschwitzt, so dass sich manchmal sogar schon ein bisschen schweiß im plastikbeutel angesammelt hat. dann entferne ich das gummi und rieche in den beutel: ich komme dann immer so was von hart... einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bigboy
Riecht ihr auch so gerne an eurem Sackschweiss?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑