PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Moesenfrisoer am 14.05.2014 um 08:18 Uhr
Wo in Ostfriesland gibt es Parkplatzsex? - - -
Frage bewerten:
x 24
x 7
Beste Antwort
am 24.08.2014 um 08:55 Uhr

Parkplatz Hesel zwischen Forsthaus und Silbersee

Oldenburger Straße
26789 Leer (Ostfriesland)

Parkplatz im Wald (Richtung Remels) beim Forsthaus und beim Silbersee, beidseitig der Fahrbahn. Freitags ist Fetisch- and Leder-Night.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 26.05.2016 um 13:29 Uhr
Ab wieviel Uhr treffen sich ,und wann am Samstag oder in der Woche,mache das zum ersten Mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 17:50 Uhr
Habe dort schlechte Erfahrungen gemacht.
Mein Mann hat mir den Rock hochgezogen, die Strumpfhose an die Kniekehlen gerollt, und mich von hinten gefickt.
Zuschauer wichsten zuerst, bis man mich begrabbelte.
Ein Nein wurde nicht akzeptiert, Kniffe in die Brüste waren die Folge.
Wir haben nicht zuende gefickt, sind fluchtartig abgehauen.
Nicht alles, die vor Zuschauern ficken, wollen auch von anderen bestiegen werde wobei das wichsen natürlich Ok ist.
Ein deutliches NEIN wurde nicht akzeptiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑