PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andrea1982 am 09.03.2014 um 13:51 Uhr
Härtere Ideen für uns und meine Brüste? Mein Freund ist total auf Brüste fixiert. Er möchte immer mehr mit meinen Brüsten anstellen. Wir haben schon einiges damit gemacht, was ich bis jetzt auch alles gut gefunden habe. (Fesseln mit Lebensmitteln einreiben kneten usw) doch jetzt werden die Sachen immer härter. Er möchte sie mal abbinden und auch mal dabei draufhauen (Hand)und ggf sogar mich im liegen (auf den Rücken) beim sex mich zu sich hart herziehen. Wie soll ich sagen, er möchte mich an meien Brüsten packen und mich nur an diesen herziehen oder leicht hochziehen. Ist das noch normal, wie sehen das hier andere Frauen oder Männer, naja die mögen das wohl eher. Habt ihr evtl noch andere härtere Ideen für uns und meien Brüste speziell? dank euch fürs lesen und antworten

Mfg Andrea
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 22.06.2014 um 18:13 Uhr
Da gibt es so ganz starke Klemmen wo man Bretter und so was damit zusammenhalten kann. Mein Kerl setzt mir die manchmal morgens an und ich laufe damit die ganze Zeit durch die Wohnung. Da werden nicht nur die Nippel geklemmt, sondern die kompletten Titten. Immer wenn er Lust hat zieht er mich daran rum, oder fickt mich gleich. Pervers ist es wenn er die Klemmen nimmt und dreht bis es nicht mehr weiter geht. Höllische Schmerzen und immer genau da kommt es mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 01.04.2014 um 22:03 Uhr
Kerzenwachs und wenns richtig heiß werden soll, die kerze knapp über die titten tut höllisch weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 09:56 Uhr
Die Titten abbinden mit ein langen Band und an Band dann win Eimer ranhängen der halb voll Wasser ist. Zur exdremen streckung . Es gibt noch einige Sachen um Titten zu behandeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 17:43 Uhr
Titten abbinden ist geil und vielleicht die Eimer an die Fessel hängen. Hab ihr schon mal dran gedacht dich an deinen Titten aufzuhängen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 15:59 Uhr
Oh, da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Titten sehr stramm abbinden und dann mit Nadeln spicken, an den Titten aufhängen, die Euter quetschen, schwere Gewichte dran hängen, ect. Mache ich Alles mit meiner Sexsklavin, der "Fotze Biggi", hier aus Rheine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 09:26 Uhr
Hier wurde ja schon so einiges beschrieben.Wenn du auf richtige Schmerzen stehst die dich geil machen,dann lass dir lange Nadeln durch die Titten stechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2014 um 23:08 Uhr
Abbinden und Foldback Klammer drauf. Meine Fockfotze fährt da voll drauf ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 12:11 Uhr
mit Wäscheklamern, tut auch nicht so weh, aber die Nippel werden extrem steif, wobei meine sowieso sehr gross u. steif sind / werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 09:16 Uhr
Hey mein Freund hat auch mit dem abbinden angefangen war am Anfang echt geil aber auch schnell langweilig. Jetzt machen wir das nur noch selten. Dafür spielt er mit nadeln und hacken an mein titten rum es ist ein echt tolles Gefühl wenn die Nadeln durch das feste Gewebe gehen es kribbelt irgendwie. Ich mag es sehr und stehe auch dazu. Er hat mir auch schon hacken durchgestochen. Das ist nicht ganz so toll es tut nur höllisch weh und kribbelt nicht. Aber ab und zu darf er das machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 18.04.2015 um 00:25 Uhr
versuch doch mal den ganzen tag mit einem haarclip mit spitzen zähnen an.deinen.nippeln.rumzulauen das ist sehr schmerzhaft und saugeil fast unerträglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 09:43 Uhr
suche gewichte für hängeeuter

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2015 um 12:31 Uhr
Andrea, nun sind ja schon einige Monate vergangen, seit Du Deine Frage gestellt hast.
Was haben Deine Titten denn in der Zwischenzeit alles erlebt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 25.01.2016 um 12:00 Uhr
Also hätte schon Bekanntschaften die meine Brüste feste angebunden haben dann an einen Haken und mich an den Brüsten hochgezogen haben. Es ist ein sehr intensives Gefühl zu spüren wie das seil deine brust fest umschließt und die Brust versucht unter dem Gewicht durch die Schlaufe zu ziehen aber es nicht geht. Zusätzlich spürst du deine Brüste an deinem.Körper wie sie an dir ziehen.
Wärend du dann an deinen Brüsten über dem Boden schiebst bietet sich an deine Brüste zu durchstehen oder eben er kümmert sich dann um deine Muschie ich musste zusätzlich zu meinem.gewicht noch ein Eimer Wasser mit meinen Schamlippen heben. Vor mir war ein Spiegel und es ist geil zu sehen wie die eigenen Schamlippen in die Länge gezogen werden.
LG ute

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2016 um 19:13 Uhr
Ich habe eine Sommerwohnung in Bayern und wenn ich dort mit meinem Partner auf Unrlaub bin, dann erweitert er die Sadospielchen um eine besondere Variante. Weil ich da gern ein Trachtdirndl trage, das ist eines wo die Titten in den Körbchen unter der kurzen Bluse angehoben werden, dann näht er mir mit einem festen Zwirn Hirschhornknööpfe an den Nippeln fest. Die sieht man wenn man genau schaut dann unter der Bluse. Die aber könnte ich natürlich auch weglassen, das sähe besonders geil aus, wenn sie nit den Knöpfen geschmückten Zitzen nackt aus den Dirndlkörbchen herauslogen, aber das trae ich mich nur im Haus. Vielleicht versuche ich es eines Tages auch auf dem Dorfplatz, weiß aber nicht, wie die Leute reagieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2016 um 00:22 Uhr
Bin nun drei Jahre glücklich verheiratet und das sicherlich dank unseres fantasievollen und abwechslungsreichen Sexlebens. Dabei sind meine 66DD-Euter ebenso gefordert, wie Schwanz und Eier meines Mannes.
Zurzeit haben wir es mit dem Ziehen. Davon, wie ich es mit ihm machen kann, ist hier nicht die Rede, sondern von meinen Busen, die am Ansatz fest abgebunden sind und die Stricke gehen über meine Schultern nach hinten und sind an einem so genannten "Roller" befestigt, wie er bei Möbelpackern beim Umziehen für schwere Stücke verwendet wird, ein starkes breites Brett mit vier leichtgängigen Rollen darunter. An Schraubringwn daran werden die Stricke befestigt und es läßt sich dann mit den abgebundenen Eutern leicht ziehen, auch wenn es schwerer belastet istz, wie auch wenn mein Mann drauf sitzt. Ich hab es schon in unserem ummauerten Hof gezogen und wollte es auch einmal auf einem einsamen Waldweg versuchen. Es klappte prima und ich hab eine halbe Stunde durchgehalten.
Dann kam mein Mann aber auf die Idee, ich solle das mit meinen großen Nippeln versuchen. Wir haben die Brustwarzen also abgebunden und die Stricke dann am Roller befestigt. Ala ich dann losging, schaffte ich zwar etwa einen Meter, habe aber wegen der Schmerzen in meinen lang gedehnten Zitzen vorderhand aufgegeben. Vielleicht klappts nach einigem Training eines Tages doch noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2016 um 08:29 Uhr
Wenn Du nicht zu schwer bist...mitte 80 KG geht noch, soll Dich dein Freund an den stramm gebundenen Brüsten mal langsam hochziehen bis deine Füße frei baumeln. DAs ist ein sehr intensieves gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 17:01 Uhr
Brandings wären bestimmt ganz geil. Dann einen engen BH drüber und den ganzen Tag drin schwitzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2016 um 20:49 Uhr
Versuchts mal mit Titjob! Ich liebe es wenn mir jemand auf die doppel D Titten spritzt. Wer will meine Titten besamen? Hatte zu lange kein sperma auf mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 22:03 Uhr
Seit frühester Teenie-Zeit gern praktizierende Masostute, habe ich erst jetzt einen echt für mich passenden Dom-Partner gefunden, der zwar einiges jünger ist, aber voller herrlich krauser verrückter Fantasieideen.
So hat er alle meine bisher dezent beringten Piercinglöcher - Nippel, Klit, kleine und große Schamlippen sowie Ohrläppchen - mit einer Schusterahle soweit aufgedehnt, dass er Ösen rienstecken und durch Zusammendrücken fixieren konnte, durch die man den kleinen Finger gerade hindurch stecken kann. Aber nicht nur den sondern auch dicke Stricke, Kettchen und sogar derbe Karabiner, die man für viele Spielereien verwenden kann. Und genau das tut er und sein Einfallsreichtum hat kein Ende!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2016 um 16:15 Uhr
Aufgespiesste, durchstochene und angenagelte Euter, kann man die noch toppen? Ich galube ich kann das.
Ich habe nämlich mei meinem Metzger neuliech in einem unbewachten Augenblick zwei riesige und gebrauchte Fleischerhaken mitgehenlassen und sie mir, kaum zu Hause angekommen durch das Drüsenfleisch meiner DoppelDBrüste gerammt. Natürlich habe ich laut gebrüllt und bin eine Zeitlang mit den in den Eutern hängenden Haken jammernd in der Wohnung herumgegangen. Dann bin ich in die Speisekammer und auch einen Hocken gestiegen, um so bie Fleischhaken in die dortigen Wandhaken einzuhängen. Dann habe ich den Hocke mit einem Tritt waggestossen. Der gewaltige Ruck, mit dem ich jetzt herunterfiel und hängenblieb liess mich laut aufheulen, doch der Schmerz ließ nach. So an den Brüsten hängend habe ich dann stundenlang auf meinenMann gewartet, bis er mich abnahm und herunterholte, bis er mich endlich gefunden hatte. Trotzdem fand ich es supergeil und er natürlich auch. Wir wollen es auch öfter wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 16.09.2016 um 20:41 Uhr
Wächst irgendwo in deiner Nähe noch Riesenbärenklau? Einfach Gummihandschuhe anziehen und was davon abschneiden, dann den Saft innen in den Cups vom Bikinioberteil ordentlich verreiben, es anziehen und in die Sonne legen. Probiers aus und warte ab, was passiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 16:15 Uhr
Verena hat recht, wenn sie sich an Fleischerhaken an ihren Brüsten aufhängt. Sie könnte ihren Mann auch bitten, mit dem Messer auf ihre Möpse einzustechen. Wenn er nicht will, so würde es mich bestimmt erregen, wenn ich es täte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2016 um 05:55 Uhr
Hoffentlich hat Verenas Mann die richtige Behandlungsmethode für ihre Brüste gefunden. Da nützen nur härteste Massnahmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 15:49 Uhr
Nur zur Erinnerung, liebeFreunde, das Theme dieser Spalte heißt doch immer noch:
"Härtere IDEEN für uns und MEINE BRÜSTE"!
Oder bin ich da etwa im falschen Film?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andrea1982
Härtere Ideen für uns und meine Brüste?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑