PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bea am 11.01.2014 um 08:43 Uhr
Spiele mit Milch in den Titten, kennt ihr das? ich habe pralle 80DD Titten und produziere gerade Milch. Mein Freund will nun beim Ficken immer vollgespritzt werden und versucht jeden Tropfen aus meinen Titten zu pressen, am besten in sein Gesicht. kennt ihr das auch?
Frage bewerten:
x 28
x 3
Beste Antwort
am 06.02.2014 um 22:41 Uhr
ich kenne das auch, aber andersherum. Wenn meine Stute Milch produziert knetet sie sich selbst die Euter und spritzt mir beim Ficken die Tittenmilch ins Gesicht. Wir finden das beide sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 13.04.2014 um 12:18 Uhr
Ich stehe total auf sowas leider konnte ich das nicht real ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.02.2015 um 12:03 Uhr
Gleicher recht für alle, jahrelang sollte er dich vollspritzen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 22:02 Uhr
Hab damals jeden Tag an den Milchtitten meiner Dicken gehangen und die Milch aus den Zitzen gesaugt

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 15:23 Uhr
Suche noch eine reale Milchfrau zum melken mit Pumpe oder Maschine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 17:33 Uhr
Ja - Milch aus meinen Eutern auf den Schwanz abgemolken und ihn dann abgeschleckt - Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 07:51 Uhr
Ja milchtillen sind etwas besonderes und ich liebe Muttermilch...Morgens in den Kaffee einfach lecker.
Jetzt bin ich auf der suche nach frischer Muttermilch um Käse davon zu machen,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 16:11 Uhr
Hätte gern meine milcheuter in unser sexsleben eingebracht habe 10jahre gestillt und spritze heute noch nach einer intensiven kräftigen masage stark ab das starke saugen und die damit verbundenen schmerzen vermisse ich sehr denn das war immer sehr erregend aber mein Mann steht eher auf sehr kleine Brüste

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bea
Spiele mit Milch in den Titten, kennt ihr das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑