PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmelzeiger am 08.04.2014 um 23:49 Uhr
Frauen - schildert mal euren optimalen Traum-Ficker? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 08.09.2014 um 15:23 Uhr
Er hat einen schönen Schwanz und prallen Arsch und sieht gut aus. Und natürlich ist er freundlich und fickt mich kräftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 10.03.2015 um 10:11 Uhr
mein traum ficker hab ich schon gefunden...er is total krank im kopf...paranoid. .er ist der beste ficker der welt..er fistet mich vaninal..anal.....spuckt mir in den mund ...mein arzt...es ist jedesmal verdammt geil ihn dabei zuzusehen wie ihn das anmacht das ich mich nicht wehren kann..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 15:06 Uhr
Mein Traumficker bin ich selbst ihr dummen 60jährigen hobbylosen omanutten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑