PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kacke_am_Dampfen am 26.12.2015 um 14:21 Uhr
Wo bekomme ich kostenlos Elefantenscheiße und -pisse? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 12
Beste Antwort
am 26.12.2015 um 15:48 Uhr
Im Tierpark Du Vollpfosten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.12.2015 um 19:12 Uhr
Im Zirkus, du Pfeife. Willst du Dir deine Füsse wärmen, oder was willst du mit dem Scheißdreck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.12.2015 um 18:24 Uhr
Wo für willst du das kot den haben?wenn ich fragen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2016 um 07:08 Uhr
Ich bin ja nicht so einer der auf so perversen Foren unterwegs ist. Aber ich gehe an und ab mal auf so Seiten um die User zu lachen. Als ich deine Beitrag mit der Elefantenpisse gelesen habe, konnte ich nicht mehr vor lachen. Ich habe fast geweint vor lachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 01:10 Uhr
An der Rückseite des Elefanten. Da gibts ein Ventil.
Die Frage sollte daher lauten "Woher bekomme ich kostenlos einen Elefanten?"

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Gor
Profil Nachricht
am 14.01.2016 um 19:06 Uhr
ja mei die Geschmäcker sind verscheiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 13:04 Uhr
Ich habe schon mit Elefanten scheiße rum gespielt... Ist nicht zu empfehlen.. Zu grobe Fasern..
Da kannste Heu nehmen und es in Wasser einweichen.. Haste den selben Effekt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kacke_am_Dampfen
Wo bekomme ich kostenlos Elefantenscheiße und -pisse?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑