PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von suckcock am 04.04.2016 um 18:30 Uhr
Stehen Frauen auf Gesichtsbesamung? Klar, wir Kerle lieben das in Pornos. Aber irgendwie finden sich wenige Frauen, die im wirklichen Leben drauf abfahren. Aber ich find es klasse, meiner Gespielin nach einem heftigen Akt meine Sahne ins Gesicht zu spritzen. Perfekt ist es, wenn dann noch ein paar Tropfen im Haar landen...
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 19.04.2016 um 13:31 Uhr
Ich werde nicht gefragt ob es mir gefällt. Werde überall angespitzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 19.04.2016 um 15:16 Uhr
Also ich steh drauf wenn sein Sperma überall an, auf und in mir ist. Finde es noch geiler, wenn mehrere Schwänze auf mich abwixxen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 15:52 Uhr
Lieber mag ich es, wenn das Sperma in mir ist, aber am ganzen Körper angespritzt zu werden ist auch geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 15:58 Uhr
geil wenn mein gesicht voller wichse ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 17:56 Uhr
Ich mag es gerne. Ich fordere sogar auf mir ins Gesicht zu spritzen. Ist doch am allergeilsten für alle Mitspieler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 16:31 Uhr
Bin zwar keine Frau aber lasse mich sehr gerne in mein Gesicht spritzen. Finde das sehr geil. Und auch wenn mir der Typ noch mit seinem schwanz die wichse verteilt. noch geiler ist nur direkt in den mund. sozusagen mein lohn fürs blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 01.05.2016 um 12:13 Uhr
Seid wann wissen Frauen was sie wollen. .Spritz deiner Stute jedes mal ins Gesicht wenn dir danach ist. .So mach ich es

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 21:36 Uhr
Ich als junge Schlampe finde es mega geil....so ein Gangbang ware schon was für mich
Wer lust hat einfach melden;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 06:22 Uhr
Also ab und zu gefällt mir das schon. Hat was intimes so nah dran zu sein wenn mein Freund kommt. Außerdem gefällt es mir, dass er von meiner Gesicht so schön findet und mich nicht nur auf Titten und Arsch reduziert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 17:25 Uhr
Ich liebe es wenn er mich geil fickt, ihn kurz vor dem Spritzen rauszieht, vielleicht noch kurz vor meinem Gesicht wichst und dann auf mein Gesicht und in meinen geöffneten Mund spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.05.2016 um 09:56 Uhr
ich liebe es, wenn man mir auf die Titten spritzt, da bekommt oft auch das Gesicht was ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.05.2016 um 09:25 Uhr
Wie oft wascht ihr eure fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 14:48 Uhr
Ich brauch das vor allem im Sommer, wenn es draussen superheiss ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 23:06 Uhr
Sperma im Gesicht ist das beste

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 11:28 Uhr
Also ich werde auch nicht gefragt wohin ich die Spermaladung haben möchte. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass vor allem die ganz jungen Hengste es lieben, einer Frau einfach mitten ins Gesicht zu spritzen und sich darüber dann auch noch lustig zu machen. Sieht ja aber auch echt lustig aus, wenn sich das klebrige Sperma seinen Weg sucht und langsam auf dem ganzen Gesicht verteilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
TFF
Profil Nachricht
am 01.07.2016 um 21:21 Uhr
Würde auch sagen das Grade die Jungs es geil finden da es in Pornos vorgelebt wird. Nichts desto trotz liebe ich es meine Frau ins Gesicht zu spritzen, so das ihr ihr auf die dicken Glocken tropft und sie die Wixxe überall hat. Es ist auch ein Teil Dominanz dabei und sie genießt es ebenso meine Geilheit abzubekommen. Sonst würde sie es kaum einfordern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 23:44 Uhr
Also ich lass mir gern in den Mund spritzen. Wenn er mich gut gefickt hat. Egal ob in den Arsch oder Fotze. Wenn er den harten Schwanz rauszieht und ihn in meinen Mund steckt schlecke und sauge ich ihn erstmal und der Muschisaft schmeckt lecker. Aber wenn der Schwanz dann anfängt zu pulsieren und einen Schwall Sperma nach dem anderen in meinem Mund entleert ist das das höchste. Und ihm gefällt es auch wenn ich seine Ficksahne schlucke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 09:46 Uhr
Das muss sein wir lieben es beide...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 20:03 Uhr
Ich habs lieber in den Mund und schlucke dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2016 um 21:57 Uhr
Ich hab es gern wenn man mich mit der saftigen sahne richtig überal vollspritzt .gern auch aufs gesicht .wurde grad wieder bespritzt oh finde das geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2016 um 00:29 Uhr
Wenn genuegend Stecher da sind...kann die Braut mit Ficksahne auch aussen voll zugespermt werden!!!Aber Vorrang hat doch erstmal,das der nassen Bitch die Fickloecher vollgepumpt werden?!Nach dem Motto:Dipudat und freie Spitzen?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 19:46 Uhr
Also ich freue mich, wenn unterwegs mal nen Typ den Mut hat
meinen Teint einzucremen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von suckcock
Stehen Frauen auf Gesichtsbesamung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑