PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von WildFox am 02.01.2015 um 02:52 Uhr
Gibt es 18jährige Alkoholikerinnen? - - -
Frage bewerten:
x 40
x 4
Beste Antwort
am 11.02.2016 um 17:23 Uhr
Alkoholikerin bin ich noch nicht, aber ich besaufe mit wöchentlich mindestens zwei Mal, und das auch ziemlich extrem. Wenn ich Urlaub hab, dann kann es schon sein, dass ich die ganze Woche dauerbesoffen bin, weil ich nur Alkohol trinke...

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (6)
34 Antworten
am 31.03.2015 um 23:01 Uhr
Das würde mich auch interresieren.Aber die kööen vielleicht gar nicht schreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2015 um 09:48 Uhr
Die sauffen doch schon wenn sie noch jünger sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2015 um 06:59 Uhr
Meine Freundin war Alkoholikerin. Sie war damals 17!!! Durch diverse Exkapaden während ihrer Alkoholrausche hat sie 2 Kinder von unbekannten Vätern. Sie ist seit 5 jahren trocken und rührt keien Alkohol mehr an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2015 um 15:11 Uhr
sicher gibts die,bin 34J und hab so mit 13,14 Jahren angefangen mit sauffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2015 um 11:15 Uhr
klar gibt es die. bin zwar keine 18, sondern 20. aber Saud täglich und fang morgen schon an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 10.04.2015 um 15:03 Uhr
bin auch schon über 20 aber sauffen,rauchen und ficken mochte ich schon als ich noch zur Schule ging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2015 um 03:30 Uhr
Besoffene Fickgeile Gören. Was gibt es Besseres?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 07:58 Uhr
Ja sicher. Wenn sie mit 17 Alkoholikerin ist, macht sie doch nicht ein Jahr Pause bis sie 19 ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 02:25 Uhr
Julia, Alkoholikerin ist sie ja nun so oder so, auch wenn sie trocken ist. Hauptsache, den Kindern gehts gut und sie sind versorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 09:01 Uhr
hy kinder von Alkoholikern haben das suchtgen in sich daher muss man dort suchen wo gesoffen wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 08:14 Uhr
Klar gibt es die. Oft sind es auch Drogensüchtige oder auch Strassennutten. Ich kenne einige...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 16:52 Uhr
Wo man diese jungen Säuferinnen wohl am besten findet?
Besoffen sind die Weiber einfach offener und nicht mehr zickig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 19:53 Uhr
Früher konnten die 18 jährigen kochen wie ihre Mütter, heute können Sie saufen wie Ihre Väter.
Und gefickt wird dann mit jedem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2015 um 13:49 Uhr
Alkoholikerin bin ich noch nicht, aber ich bin jede Woche mindestens zwei mal sehr besoffen und ich trinke nach der Arbeit auch ab und zu (also so ein bis zwei mal in der Woche) ein Bier mit meinen Kollegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 22:34 Uhr
Linda, wäre es denn ein Problem für Dich, wenn Du eine wärst? Denk dran, es ist keine Schande!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.11.2015 um 15:05 Uhr
bin 18 und auf dem besten Weg eine Alki zu werden,denn mir schmeckt der Alk so gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 11.11.2015 um 14:07 Uhr
Hi Gerdy, mir schmeckt der Alkohol auch aber so richtig voll bin ich meistens übers Wochenende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2015 um 16:05 Uhr
Hallo gibt eine 18+ Alkoholikerin, die ich gerne einladen und komplett unterstützen kann???

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2015 um 14:26 Uhr
bin auch schon leicht über 18 und Alk schmeckt auch mir ganz gut.Ich habe so das Gefühl das es mir mit Alk besser gefällt und auch das vögeln betrunken schöner ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2015 um 20:02 Uhr
Genau, MollyMaus, wenn Du lieber betrunken als nüchtern vögelst und auch sonst gerne besoffen bist, dann lass Dir den Alk schmecken und trinke, soviel Du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 15:17 Uhr
das beste iss es wen ich imma besofn bin da bin ih am beste zum fickn sagt mein freund.Ja der wirts wissn weil der hammel mich nur figt wenn ich voll bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 16:17 Uhr
Also Alkoholikerin bin ich nicht, ich trinke auch nicht jeden Tag Alkohol. Jetzt sowieso nicht mehr, weil ich ja schwanger werden will, aber sonst trink ich schon 2-3 mal die Woche was und dann auch oft sehr viel. Das macht so schön hemmungslos. Außerdem muss ich dann immer so furchtbar doll pissen und das mag ich dann noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 12:23 Uhr
Suche geile Alkoholikerin zur Unterstützung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 13:45 Uhr
Also ich bin 23 und trinke so oft es geht, und ich finde auch besoffene Männer geil. 1können sie länger 2 machen sie mehr mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 12:55 Uhr
so drei bis vier Bier sind doch nicht schlimm oder ne Pulle Wein und dann bin ich zu allen bereit und breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 02.05.2016 um 15:31 Uhr
so 3-4mal die Woche besoffen sein kann nicht schaden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 17:40 Uhr
ne Alkoholokerin is nur wer jeden Tag trinkt. So 3-4 mal besoffen is oki. Hebt die Stimmung, macht locker und man is cool drauf. Auch nachm Training oder ner Vereinssitzung mal besoffen heimkommen is doch oki. Mir gehts dann megagut! Haut rein Leute!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 17:15 Uhr
Suche noch ein Mädel das gerne säuft und der ich den Slkohol finanzieren kann... Mit entsprechender Gegenleistung natürlich ;-)
Wäre geil mal jemanden persönlich kennenzulernen, wohne im Ruhrgebiet. Oder weiß jemand wo ich solche Mädels finden kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 14:13 Uhr
so eine geile säuferin wäre geil...würde mir den Absturz dann natürlich auch was kosten lassen...also den suff bezahlen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 12:01 Uhr
Bin noch keine 18 und sauffe auch schon weil es mir schmeckt und ich davon so geil werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 09:12 Uhr
Wir saufen für den Regenwald und tun da auch noch gutes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 11:59 Uhr
Ihr seid echt klasse Frauen hier! Würde gerne mal einen ausgeben! Wann sauft ihr wieder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 15:27 Uhr
Mein Mann liebt es wenn ich besoffen bin. Wenn ich völlig die Kontrolle verloren habe und mich Einflüsse und scheiss, fickt er mich richtig hart durch. Kann schonmal passieren das ich dann grün und blau bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von WildFox
Gibt es 18jährige Alkoholikerinnen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑