PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tom am 26.02.2013 um 09:47 Uhr
Gibt es Frauen die auf öffentlichen Klos oder Party kacken, zusammen oder alleine, und nicht spülen? - - -
Frage bewerten:
x 37
x 20
Beste Antwort
am 06.10.2013 um 17:55 Uhr
Wenn ich auf einer öffentlichen Toilette, zb in einem Restaurant oder einer Bar zum Scheissen muss, spüle ich nie. Ich denke mir immer, dass doch meine Nachfolgerin auch ihren Spass haben soll. Wenn ich in ein Klo komme wo nicht gespült ist, dann kacke ich obendrauf und lasse es so. Ich war auch schon mit einer Freundin in der Box und wir haben nacheinander geschissen ohne zu spülen und jede hat der anderen zugeschaut. Ich finde solche Spiele mehr als geil, mache ich gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
43 Antworten
am 26.02.2013 um 14:42 Uhr
Ja ich habe mal ins Klo gekackt nachdem meine Freundin gekackt hat und haben beide nicht gespühlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2013 um 15:38 Uhr
Schreibt mal mehr Antworten liebe Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2013 um 20:24 Uhr
Ich mache das öfters zuhause und auf öffentlichen Toiletten. Finde es geil wenn sich jemand daran aufgeilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2013 um 23:54 Uhr
Michaela Kackst du denn auch manchamal oder hast du schon mal mit einer freundin zusammen ins Klo hinterienander gekackt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2013 um 11:18 Uhr
Geile Idee, nein das habe ich noch nicht gemacht. Nacheinander ohne zu spülen nur mit meinem Mann, oder auf öffentlichen Klos mit einer Unbekannten, die dann aber auch nicht wusste was ich mache.
Aber das ist eine schöne Idee, würde ich sehr gerne mal machen. Ist einfach was anderes so, wie bei einer Party wo es darum geht. Das habe ich schon öfters gemacht und versuche auch gerade so eine Party zu organisieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2013 um 11:46 Uhr
MICHAELA Hast du nie mit einer Freundin zusammen gekackt oder nur zum PIssen zusammen auf Klo ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2013 um 19:14 Uhr
Zusammen gepisst schon, aber noch nie zusammen gekackt in einer Box. Hast Du das gemacht? Wie war das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2013 um 09:04 Uhr
Ne leider auch noch nicht .

Habt ihr hintereinander gepisst und nicht gespühlt ? Oder am Schluss ?
Und hast du wenn du pisst oder ihr immer sehr Druck ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2013 um 17:16 Uhr
Ich habe immer richtig Druck, kann auch iWeb ich breitbeinig dasitze relativ weit pissen. Meine Freundin und ich haben schon öfters beide ins gleiche Klo gepisst und nicht gespült zwischendurch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2013 um 19:53 Uhr
spühlt ihr dannach dann oder lasst ihr eure pisse im klo ?

pisst deine freundin auch immer mit richtig druck ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2013 um 09:48 Uhr
Hast Du es schon mal zusammen mit einer Freundin gemacht Anna. Wie war das? Wir spülen nicht danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 02:53 Uhr
Ja aber leider nur gepisst
Pisst ihr beide dann immer mit richtig Druck oder nur du ?

Und musst ihr nicht dabei manchmal furzen ? Wenn du es mit so Druck raus presst

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2013 um 20:39 Uhr
Ich habe immer richtig Druck. Manchmal bleibt es auch nicht beim furzen, da kommt schon was mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2013 um 09:25 Uhr
Über deine Freundin pisst die auch mit richtig Druck und furzt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2013 um 16:45 Uhr
Julia,Anna,Michaela würdet ihr mein Mund als Klo benutzten ihr hinein kacken und pinkeln ich werde alles schlucken mich macht das richtig an

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2013 um 07:37 Uhr
Hast du schon mal gekackt und deine Freundin hat drauf gepisst ? MICHAELA

Pisst deine Freundin dann mit Druck drauf und wie war die Konsistenz deiner Kacke und habt ihr dann gespült und wo war es ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2013 um 15:27 Uhr
Meine Freundin ist da etwas vornehmer, bzw. gehemmter als ich. Sie pisst zwar vor mir, aber mit dem Furzen oder Kacken hat sie ihre Probleme.Das habe bisher nur ich vor ihr gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2013 um 14:09 Uhr
Also Kackst du dann meistens ins Klo und deine Freundin pisst dann in deine Kacke ?

die ja eh meistens breiig ist oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2013 um 18:52 Uhr
Ist schon beides passiert. Es gibt keine Regel ob erst sie oder erst ich dran bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2013 um 14:57 Uhr
Spült deine Freundin denn dann oder so wie du auch nicht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2013 um 08:20 Uhr
Wenn ich sage, dass ich auch gleich muss spült sie nicht. Sie weiß auch, dass mich das total anmacht. Würde mir auch wünschen, sie mal kacken zu sehen. Vielleicht sollte ich ihr mal erzählen wie sehr mich das anmacht sie zu sehen und zu hören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2013 um 16:50 Uhr
ist doch bestimmt total geil dann in ihre schaumige pisse zu kacken oder ?

oder wenn sie auf denien kacke pisst ?

pisst sie manchmal auf deine kacke ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2013 um 18:52 Uhr
Ja das hat sie schon gemacht. Es war ihr aber fast schon etwas peinlich - aber geil geworden ist sie trotzdem davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2013 um 08:58 Uhr
Würde ich auch gerne mal würde das Klo nach euch beiden gerne sehen . Vor euch wurde bestimmt auch schon rein gepisst und nicht gespühlt oder ? Oder gekackt ? Spült deine Freundin dann oder macht sie da auch einfach rein ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2013 um 11:40 Uhr
und spült deine freundin oder geht sie dann mit dir einfach raus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2013 um 16:27 Uhr
Da kann ich Nicole nur zustimmen, ich spüle auch nie runter, oder geile mich an fremder Scheisse auf.Auch mal zusammen mit ner freundin oder guten bekannten kann man zusammen in ein Klo scheissen, macht immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 01:33 Uhr
Wen ich mit meiner Besten Freundin Unterwegs bin und wir auf öffendlichen los sind. pülen wir nie. Manchmal stecken wir uns auch mal ein Finger in Hals und Kotzen ins Klo. uch dann Spülen wir nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 12:21 Uhr
Ich nahe schon des öfteren Damentoiletten prepariert so das nicht gespült werden kann Da gab es schon viele Frauen die noch mahl drauf geknackt haben oder in einen plastebeutel gepisst haben da habe ich sehr viel warme pisse trinken können. Und bei der Damenscheise hab ich sehr oft bevor ich die scheisse gegessen hab erst geschaut was den so vorher durch den Magen gegangen ist.eins kann ich mit Gewissheit sagen von Vegetariern schmeckt die Schneise nicht so gut .und wenn die Frau Fisch gegessen hat dann schmeckt auch noch so gut ich würde schon mahl wieder solche Leckerlies essen wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Kat
Profil Nachricht
am 21.10.2014 um 00:24 Uhr
Hi spülen tu ich nach dem scheißen immer. Ich benutze nur keine Klobürste. Wenn halt Bremsspuren da sind ist es halt so. Beim pissen drück ich auch immer. Meisten kommen ein paar Tropfen dann muss ich furzen. Danach piss ich weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 05:34 Uhr
Spüle eigentlich immer. letztes musst ich mein großes geschäft machen. leider war die toilette etwas versifft, der boden nass. Um nicht mit den schuhe in die pfütze zu drehten habe ich beim drücken etwas abstand gehalten. da ist dann leider etwas daneben gegangen. hab dann schnell abgewischt, das papier irgendwo hinter mich geworfen und bin raus. spülen hätte da auch nicht mehr so viel geholfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 10:13 Uhr
Wenn die Toiletten überfüllt sind, gehen wir Freundinnen zusammen
in eine Kabine, dann kackt zuerst
die, die es eilig hat, meist strullt sie auch beim pressen da ich es dann auch
eilig habe, strulle ich im Stehen breit-
beinig auf ihre Hinterlassenschaft.Wenn
draußen auf den neben Toiletten keine
Geräusche mehr zu hören sind, gehen
wir auch ohne zu spülen. Wenn dann eine
andere auf die Box geht, hören wir ob sie zuerst spült, oder auch darauf pisst. Die
meisten pissen auch drauf und man hört geile Geräusche,wie oh..habe so nen Druck oh
ah...oh..war dringen...oh da war ja noch
was drin....Spülgeräusch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 09:26 Uhr
letztens auf der Zugtoilette habe ich einfach neben das klo geschissen weil es total eklig verstopf war. Konnte man sich nicht drauf setzen.
btw. wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegs bin kommt es schon vor das wir gemeinsam aufs Klo gehen und uns beim kacken zuschauen. Irgendwie ist das geil eine fremde Kackwurst zuzusehen wie sie aud den Hintern kommt :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 21:58 Uhr
Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin gehen wir immer zusammen in die Kabine. Sie war als erste und hat richtig toll geschissen. Da sie sich nicht auf die Brille setzen wollte hab es natürlich rauskommen sehen. Ich hab dann nur drauf gepisst. Ich finde ihre Schamlosigkeit geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 16:23 Uhr
Wenn ich besoffen in der Disco bin, dann spüle ich nie. Da kann aber auch passieren, dass ich mal so besoffen bin, dass ich Das Klo nicht treffe und meinen Dünschiss (hab ich meistens, wenn ich mehrere Bier getrunken habe) auf die Brille oder auf den Boden presse.
Ein mal ist es mir schon passiert, dass mein Dünnschiss in die Nachbarkabine durch den Spalt unter der Trennwand gespritzt ist. Meine Nachbarin hat sich nicht wirklich darüber gefreut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 18:13 Uhr
Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, oft in der Disco, gehen wir immer zusammen scheissen. Ist ein richtiges Ritual geworden. Wir haben voreinander keinerlei Hemmungen. Zuerst scheisst und pisst die eine, während die andere sich den Kitzler reibt. Manchmal leckt sie mich, während sie scheisst. Danach Stellungswechsel, ich kacke auf ihren Haufen und lecke sie dabei. Die Hinterlassenschaften spülen wir natürlich nicht weg, wir finden es lustig so eine Sauerei zu hinterlassen. Einmal haben wir es sogar in der ganzen Kabine verschmiert und haben Fotos gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 20:36 Uhr
Wenn Ihr putzen müsstet, dann würdet Ihr das nicht machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 21:38 Uhr
Ich finde es auch geil, mit mehreren Freunden in die gleiche Kabine zu scheißen und dann nicht abzuziehen. Wenn vorher fremde scheiße in der Schüssel ist scheißen wir da obendrauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 17:55 Uhr
Ich geh auch oft mit meiner Freundin scheissen, oft geht sie einfach dazwischen und wird von mir etwas angeschissen. findet sie wohl geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 15:53 Uhr
Ich gehe oft mit Freundinnen gemeinsam auf Klo zum kacken. Das Krasseste war vor ca. einem halben Jahr in einer Disco. Wir sind zu siebt aufs Klo gegangen, alle außer eine mussten kacken. Wir haben uns dann einfach an einer Kabine angestellt und sind immer zu Zweit reingegangen. Wie es der Zufall so will, war in der Schüssel schon ein großer Haufen drinnen (da waren auch mehrere nacheinander kacken, ohne zu spülen, so viel wie da drinnen war). Naja, wir haben halt alle nacheinander noch drauf geschissen, ohne zu spülen. Ich bin als letzte zum kacken gegangen, da hab ich mich schon ziemlich hoch in die Hocke stellen müssen, weil meine Kackwurst gleich an der Scheiße der anderen drannen war.
So ein vollgeschissenes Klo hatte ich noch nie gesehen. Es waren mindestens acht oder neun Ladungen drinnen...
Die Putzfrau, die die Scheiße da rausholen muss tut mir irgendwie leid...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 15:53 Uhr
Würde gern davor liegen mit weit aufgerissenem Mund wo alles geschluckt wird um Anschließend eure Löcher mit der Zunge zu reinigen. Aber leider bleibt es wohl ein Traum

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 09:40 Uhr
Ich setze mich grundsätzlich nicht auf toiletten und in restaurants, disco, partys eigentlich überall wo ich kann mache ich alles auf den boden. Auf einer privaten feier war das klo besetzt weil ein pärchen sex hatte da musste ich ganz dringend. Ich ging in ein Zimmer im ersten Stock war kurz vor dem platzen. Ich zog den rock hoch und meinen slip aus dann suchte ich schnell wo ich hinmachen kann ohne das es sofort gemerkt wird. Ich zog den bettbezug zur seite und kletterte aufs bett und bevor ich mich hinhocken konnte spritzte meine pisse raus und ich fing auch an zu kacken. ich stöhnte vor erleichterung und liess alles raus pisste und kackte gleichzeitig ins bett auf die kissen und decke. Als ich entleert war wischte ich meinen arsch mit den noch sauber gebliebenen teilen der bettwäsche ab stieg vom bett runter deckte die ganze tat mit bettdecke ab machte mich zurecht und verliess das zimmer. irgendwie hat mich das richtig geil gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 30.07.2016 um 10:11 Uhr
In die Fotze darfst Du scheissen, die Kacke voneinanderreißen, schmier die Lapperl auch schön an,
so feiert man den Ramadam

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tom
Gibt es Frauen die auf öffentlichen Klos oder Party kacken, zusammen oder alleine, und nicht spülen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑