PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rammelkolben am 16.08.2014 um 05:49 Uhr
Welche von Euch Frauen hat Körbchengröße A oder kleiner? und dazu noch eine sehr enge Fotze?

Jedesmal wenn ich im Bad oder am Baggersee so eine Frau sehe steht mir automatisch der Schwanz! Ich liebe solche Frauen!
Frage bewerten:
x 13
x 0
Beste Antwort
am 26.11.2014 um 12:31 Uhr
Kann ich nicht mit dienen ... Habe kKörpchengröße b

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
32 Antworten
am 17.08.2014 um 13:29 Uhr
Ich bin 20j wiege 29kg habe keine Titten und bin extrem eng. Seid einiger Zeit habe ich auch keine Haare mehr am Körper

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (5)
am 17.08.2014 um 13:40 Uhr
mit 70 AA bin ich sehr flach auf der Brust,und meine Pussy ist noch eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 17.08.2014 um 14:23 Uhr
eine sehr schlanke mit kleinen titten oder ganz flach,dazu nen kleineen Arsch da werd ich sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 14:52 Uhr
Wenn kleine Euter,dann mit langen Nippeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 14:55 Uhr
Wenn kleine Euter,dann mit langen Nippeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 17:06 Uhr
Meine nippel sind lang und gepirct

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 17.08.2014 um 23:28 Uhr
Einige übertreiben ja hier..29 kg mit 20 jahre..genau. Ich wiege 48 kg bin 1,64 m groß und habe 70a die ich nicht komplett ausfülle..schön das es männer gibt die das gut finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 18.08.2014 um 10:16 Uhr
Meine alte englischlehrerin sieht so aus.
185cm lang,maximal 52kg und total flach.Sie hat überhaupt keine Titten,nur Haut und Knochen.
Ihr Brustbein und die Rippen stehen stark hervor.Ihre Brustwarzen sind winzig und ihre Vorhöfe Haben die Größe eines 20cent Stücks.
Ihre Löcher sind supereng,vor allem ihr Arschloch.Ich zerquetsch ihr immer die brusthaut und die Warzen wenn ich sie in den Arsch ficke und rammle sie so stark ich kann.Das beste was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 10:40 Uhr
ich trauniere Bodybuikding. Fabei wird Fett abgebaur. Meune Brüstem, vorher 70B, sind jetzt inhaltsleer, klein und liegen wieHautlaooen auf den Brustmuskeln. Für Wettkämpgr ,üsste ihch sue aufspritzen. Naja, dafür ist meine Klit jetzt 6 cm steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 23.08.2014 um 11:41 Uhr
ich bin sehr schlank,bei 164cm wiege ich 43 kg.Habe keine Körbchengröße,bin total flach mit schönen kleinen Zitzen.Vielen Männern und auch Frauen scheint das aber zu gefallen, denn wenn ich im Freibad bin , schauen sie mich immer sehr lüstern an.Zeige mich aber auch gern oben ohne.Meinem D. gefällt mein Körper und er ist sehr geil auf mich und will auch oft sex mit mir.Genau wie meine Freundin, sie mag meinen schlanken Body und ich schlafe mit ihr ,wann immer sie das will.Da ich bi bin ,macht es mir auch sehr viel Spass,ich zeige meinen Körper sehr gern, egal ob Männlein oder Weiblein

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 19.10.2014 um 18:28 Uhr
Hallo kanackenschlampe,
Das finde ich auch, sehr gut. Finde eine Frau mit kleinen Titten und ehr kleinem Arsch sehr geil. Wenn Sie dann noch schöne Beine haben, bin ich von jetzt auf gleich megageil, ja fickgeil. Aber
leider gibt es soo viele Frauen mit sehr kleinen schönen festen Titten
die sich schämen und alles verstecken... Schade schade.....
L. Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 11:21 Uhr
Geil solche Frauen, würde ich gern auch mal wieder ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 08:54 Uhr
Wie mein Nick schon sagt hab ich 75a. Ich werde am 19.01. 26Jahre alt. Bin 164cm und Wiege 42kg

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 27.01.2015 um 08:33 Uhr
ich hab 75 A und bin 176 groß mit 65 kg

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 10:35 Uhr
Bin 168cm 52kg und hab 70 AA also schon sehr flache Tittis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 27.02.2015 um 11:22 Uhr
Girls oder Frauen mit kleinen Titten oder ganz flache machen mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 16:39 Uhr
Also ich brauche schon richtig dicke Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 20:28 Uhr
ich liebe es auch extrem Klein. Entweder süßes A-Cup oder ganz und gar nichts ist einfach nur geil. gerne auch einen prallen Fickarsch dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 12:35 Uhr
Kleine Schläuche, ich liebe es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2015 um 22:02 Uhr
Max. 50kg bei max. ca. 1,65m Größe - find ich super-klasse. Dazu ganz flache Brüste. Ein Traum!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2015 um 13:23 Uhr
Mir geht es auch so. Richtig flach mit kleinen Titten. Dazu 20Jahre. 70A ist perfekt. Wenn ich eine sehe, wird er steif ohne es zu steuern. Dann stelle ich sie mir nackt vor. Das ist sooo sexy.ich komme.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2015 um 14:51 Uhr
70 A mein Freund sagt dazu Igelschnauzen aber er steht voll drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (9)
am 06.01.2016 um 19:43 Uhr
Bin 21jahre und habe auch 70A 165m gross und 48kg

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.01.2016 um 09:57 Uhr
75A, 169 gross und 49kg. Finde das pass gut zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (25)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.06.2016 um 08:25 Uhr
Kleine Frauen mit großen Vorhöfen bei mini Brüsten und langen Nippeln das habe ich einmal gehabt und suche ich wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2016 um 19:33 Uhr
ganz keine titten mit langen beringten nippeln sind total sexy,zeigt sie ruhig her es gibt männer die finden das geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2016 um 23:19 Uhr
Eine ex von mir hat 65A. Mit der hatte ich den besten Sex. Treffe sie immer noch ab und zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 09:23 Uhr
Ich bin völlig flach. Meinem Mann und seinen Freunden gefällt das

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2016 um 15:48 Uhr
Ich hab auch fast keine Titten. Wenn ich einen BH hätte, würde ich 70AA tragen.
Mein Freund beschimpft und bestraft mich immer dafür, dass er keinen Tittenfick machen kann. Er erlaubt mir auch keinen BH obwohl sich dann meine Nippel immer durchs T-Shirt drücken. Das finde ich furchtbar.
Beim baden muss ich häufig oben ohne sein, weil er sagt, dass es nichts gibt, was ich ins Oberteil packen könnte. Dann starren immer alle dahin, wo normalerweise meine Titten sein sollten. Aber da können die nur meine langen Warzen sehen. Trotzdem bin ich damit dann die reinste Wichsvorlage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rammelkolben
Welche von Euch Frauen hat Körbchengröße A oder kleiner?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑