PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Asslover am 18.10.2015 um 11:40 Uhr
Welche Rolle spielt in eurem Sexualleben das Arschloch? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 6
Beste Antwort
am 19.03.2016 um 15:05 Uhr
Ich mag Popo-Liebe ungemein

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
32 Antworten
am 27.12.2015 um 19:18 Uhr
Eine große!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2015 um 10:06 Uhr
Die Arschfotze gehört dazu...egal ob Mann oder Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2015 um 22:32 Uhr
Bei mir die größte,da ich es lieber in den arsch bekomme

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 18:47 Uhr
Das Arschloch ist nicht nur das schönste sondern auch das wichtigste Körperteil bei einer Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 02.01.2016 um 19:31 Uhr
Wenn die Frau es will, dann steck ich meinen Schwanz auch rein und fick sie durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2016 um 14:30 Uhr
Das Arschloch ist für mich sehr wichtig beim Sex. Schon meine erste Freundin hat mir einen Finger in mein Loch gesteckt, was ich total geil fand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 16:10 Uhr
Also ich bin schwul und bin passiv. Ich liebe es wenn mein Arschloch gefüllt wird. Es ist das schönste Gefühl überhaupt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 17:50 Uhr
Eine große Rolle - Ich lasse fast alles mit mir machen, besonders dann wenn mein Arschloch geleckt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2016 um 12:08 Uhr
Komm du mir mal nach Santa Fu! Dan leute ich deine Anale Phase ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 16:50 Uhr
Eine große Rolle. Ich liebe es, wenn er mich in meinen Arsch fickt, ich dabei einen großen Plug in meiner Möse habe, und gleichzeitig meine Klitoris bearbeite!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2016 um 12:50 Uhr
Bei mir spielt es eine ziemlich große Rolle. Ich werde so jedes dritte mal in den Arsch gefickt... Und ich finde es auch genau so geil, wie wenn ich in die Pussy gefickt werde und ich bekomme auch mindestens genau so leicht einen Orgasmus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2016 um 13:58 Uhr
Geht mir eigentlich wie Momo, nen geiler Arschfick gehört regelmässig dazu, wenn die anderen beiden Fotzen sowieso ausgefüllt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2016 um 19:56 Uhr
Gehört einfach dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.03.2016 um 10:49 Uhr
Wieso solltest du eine Rolle in meinem Sexleben spielen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2016 um 18:40 Uhr
Eine riesig große, alleine schon wegen meiner SB. Aber meine Freunde machen einiges mit meinem Arschloch, einmal haben alle mein arschloch als klo benutzt, hatte da 3 fremde stuhlgänge und 5 Ladungen Pisse drin. Ohne solche abende kann ich nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 12:05 Uhr
Beim Boysex hast gar kein anderes Angebot als dieses süsse Spältchen, das zur Boymuschi wird, sobald du eingeschwult bist. Wir lieben es zu streicheln, zu fingern, zu lecken und den Schwanz reinstecken. Boyfick ist das Geilste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 12:43 Uhr
mein arschloch spielt keine rolle und wird auch nicht gefickt lasse nur meine fotze oelen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 21:20 Uhr
Fast die grösste rolle...um zu kommen brauch ich eigentlich immer ein arschloch entweder zum fingern oder lecken...mag es auch manchmal wenn der mann meine fotze links liegen lässt und sich nur um mein arschloch kümmert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2016 um 19:30 Uhr
Mag es in alle Loecher,aber in den Arsch besonders.Wenn mein Mann mich rum kriegen will mus s

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 06:28 Uhr
Also im lkw eine große. Immer gespült zur Pause da im tel.Speicher in ganz Deutschland verteilt viele gesunde ehemänner es gern gegenseitig mit mir oft uns schon ficken wenn gegend

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 01:48 Uhr
Ich bin ein Mann.

Mein Arschist mir hier genauso wichtig wie mein Schwanz.

Wäre es ein Rock-konzert, dann wäre der Arsch eher der Bass, und der Schwanz eher die Solo-Guitarre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 20:57 Uhr
Ohne Arschloch kein Sex.
Aber am nächsten Morgen muss das Arschloch dann wieder arbeiten gehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 10:53 Uhr
Wenn eine unbedingt ins arschloch gefickt werden will, sage ich nicht nein. Mein Ziel ist jedoch in erster Linie die zuckende glitschige Mumu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 02:27 Uhr
Sehr wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 15:39 Uhr
Ich finde anal wahnsinnig geil. Erst im Arsch ist es so richtig geil. Gehört für mich dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 01:03 Uhr
Für mich ist der geilste Anblick, wenn Frau vor mir kniet oder sich tief bückt so daß die Votze samt dem Arschloch voll präsentiert werden. Ich liebe den Anblick der Arschrosette wenn ich vin hinten ficke
und ab und zu liebe ich es auch meinen Schwanz hinten rein zu stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 10:05 Uhr
Hellmut, ich liebe es, mich in der von Dir beschriebenen Stellung zu präsentieren - Auf den Knien nach vorne gebeugt bis der Oberkörper aufliegt, Hände nach vorne gestreckt, Beine auseinander und Arsch hochgestreckt zeige ich gerne meine 2 Löcher von hinten. Meine Arschrosette und mein geöffnetes Fötzchen ist ein geiler Anblick und ich lasse beide Löcher sehr gerne in der Stellung fingern, lecken und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 01:50 Uhr
Ganz wichtiges geiles Fickgefühl tief in der Arschfotze, meine Rosette juckt vor der Besamung sehr geil, tief drinnen erwartet meine Prostata eine geile kräftige Massage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 04:12 Uhr
Ohne arschfickerei macht für mich der Sex keinen Spass...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 07:48 Uhr
Mir geht es wie bea 80 E
Gebückt tief nach vorne und nach unten so zeige ich gerne meine beiden Ficklöcher meine schleimige fotze und meine nasse arsch fotze da steckt mein Mann gerne sein schwanz rein um mein arsch zu ficken und wenn er darin abspritzt ist es der Hammer die sahne bleibt schön lange drinne einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 08:19 Uhr
Mein Arschloch ist extrem wichtig beim ficken. Ich fahre voll ab wenn ich mir einen Dildo rein schiebe und die Vibration mein Schwanz hart macht. Wenn ich mit meiner Frau ficke fingert sie mich beim blasen. Absolut geil....
Gleiches macht ein Kollege, wenn wir uns gegenseitig melken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Asslover
Welche Rolle spielt in eurem Sexualleben das Arschloch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑