PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Waldschrat am 01.09.2014 um 20:02 Uhr
Wer wichst gerne Outdoor? Und wenn, wo macht ihr es gerne? - - -
Frage bewerten:
x 24
x 6
Beste Antwort
am 09.05.2015 um 22:34 Uhr
Beim Rockkonzert kann man geil wichsen.Alle starren auf die Buehne und rocken und keiner merkt ,wie du wichst.Wenn dannnoch ne geile Frau vor dir steht kannst ihr noch auf auf den Knackarsch spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 14.09.2014 um 17:15 Uhr
Im Bus wen ich ganz hinten Sitze und der Bus so gut wie leer ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2014 um 10:38 Uhr
Ich wichs gern in freien ab meistens im park

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.10.2014 um 22:38 Uhr
Des späten Abends auf einer Bank, während ich auf einem Luftballon sitze. ( Dieser wird nach dem schuß geplatzt ) .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2014 um 16:52 Uhr
Ich Wixe gern an einsamen Badestränden mit der Erwartung das mal eine Dame kommt und mir dabei zusieht. Das ist schon ein paar mal passiert einmal ist ne längere Beziehung daraus geworden. Ist immer wieder Geil!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 15:11 Uhr
Meistens wichse ich am Baggersee, in Sichtweite von Frauen, gelegentlich Mädchen, tu aber immer so als hätte ich die nicht gesehen, und die tun immer so als würden sie mich nicht bemerken, amüsieren sich aber doch darüber. Und im Wald, wo ich meine Sachen irgendwo ablege, splitternackt weitergehe und mir dann irgendwann, irgendwo einen runterhole, oft kommen, wenn ich noch dabei bin, Frauen vorbei und kommentieren die Größe von meienn Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 16:49 Uhr
Ich wixe gerne beim fkk in der lobau wenn ich geile sachen erlebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 07:59 Uhr
Im Bus,im Zug oder auch schon mal in der Taxen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 21:59 Uhr
ich reibe meine Fotze gerne beim Aotofahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2015 um 15:06 Uhr
ich wichse gerne auf dem balkon oder am fenster.mach dann noch das licht an,damit man alles schön sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 11:02 Uhr
Normaler weise wichs ich bei uns im Garten. Wenn ich Lust habe wichs ich bei uns am Badestrand, solange dort keine Kinder sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 01:30 Uhr
Bus Bahn sogar taxi;-p
Parkplatz kaffee auto fahren sonnenbank parkbank einfach egal wo wenn ich geil bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 07:03 Uhr
Ist geil zu wichsen in der öffendlich keit zusammen führe sie gerne nackt dabei vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 17:02 Uhr
Ich wichse gerne beim Autofahren bzw. wenn ich im Zug unterwegs bin und dieser so gut wie leer ist auch da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 17:26 Uhr
Hab letzte Monate sehr oft am Kanal gewichst und abgespritzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 09:08 Uhr
aufen parkplats wo viele männer sind meistens hilf einer aus und bläst mir ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 00:18 Uhr
Nachts zusammen mit mehreren spritzgeilen Männern auf dem Autobahnrastplatz Rumohr, an der A 215, kurz vor Kiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 14:10 Uhr
als Lederschwanznutte gesteilt nachts auf dem Autobahnrastplatz. Das ist unheimlich geil und ganz beswonders wenn die Kerle um meinen wagen herum stehen und ihre Schwänze wichsen. Ich reite auch schon mal auf dem Schaltknüppel meines Autos und wichse mir dabei dem Schwanz; ist mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Waldschrat
Wer wichst gerne Outdoor? Und wenn, wo macht ihr es gerne?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑