PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Toni_22 am 09.12.2014 um 13:14 Uhr
Wie weit sollte ein Mann beschnitten sein? Nur etwas oder komplett ?
Wer hat Erfahrung bzw Erfahrungsberichte ?
Gruß Toni 22
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 01.02.2015 um 18:50 Uhr
Ich mag lieber unbeschnittene Männer.. hatte schon beides. Bei unbeschnittenen ist die haut.einfach viel viel weicher.. bei beschnittenen hat sie sich bisher immer leicht trocken angefühlt.. außerdem finde ich es auch.etwas unnatürlich.. wird schon ein grund haben warum da die haut ist... Andere frauen finden es.aber bestimmt ok..

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 26.01.2015 um 13:50 Uhr
Wenn überhaupt Beschneidung, dann möglichst weit, so dass die Schwanzhaut bei der Erektion gespannt ist und sich nicht mehr hin und her bewegen kann. Dann reizt man beim Ficken die Fotze stärkerl

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 12:46 Uhr
ich bin auch beschnitten und muß sagen, es gibt nichts Schöneres. Vor allem der Anblick der Frauen, wenn sie meine dicke geschwollene Eichel sehen und ich es ihnen dann besorg und zwar so lange, wie ich will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 18:33 Uhr
bin auch beschnitten und kann es nur jedem mann raten..sex ist intensiver..und den meisten frauen gefällt es auch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 17:57 Uhr
Bin auch beschnitten und Beine Freundin bekommt immer einen richtig geilen orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 23:26 Uhr
Ich, hetero, unbeschnitten habe einen guten Feund, der ziemlich unter seiner (totalen, da gibts kein Stückchen Vorhaut mehr) Beschneidung leidet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2015 um 16:02 Uhr
Ich bin auch beschnitten. Man(n)sollte sich unbedingt im klaren darüber sein, wie. Ich war etwas überrascht, dass es da verschiedene Möglichkeiten (sozusagen Moden) gibt. Ich bin Hetero, kein Szenetyp. Habe dem Männerarzt also gesagt, dass die Haut komplett ab soll, also konventionell, ohne Mätzchen. Darauf hin hat er das routiniert erledigt. Ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden. Wenn jemand leidet, hat er sich das nicht gründlich überlegt, meine Meinung. Nicht jeder ist der Typ dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2015 um 23:28 Uhr
Bin auch freiwillig komplett und straff beschnitten.
Die Eichel liegt immer, also auch im schlaffen Zustand, komplett frei und ist immer gut sichtbar.
Im Laufe der Zeit ist sie etwas größer, unempfindlicher und dunkler geworden.
Für mich ist diese Art der Beschneidung (high and tight) die beste Beschneidung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 19:00 Uhr
Mir gefällt ein komplett beschnittener Penis viel besser und er macht mich total an.
Wenn ich so einen beschnittenen Penis z.B. in der Sauna sehe, möchte ich ihn am liebsten gleich in den Mund nehmen.
Ich kann meinen Blick kaum von ihm abwenden, meine Nippel werden hart und mein Möschen nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 16:11 Uhr
Richtig oder garnicht. Keine halben Sachen. Mann steckt den Schwanz doch auch ganz rein und nicht nur halb. Möchte die Frau höhren die mit nur einen halben drin glücklich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Lol
Profil Nachricht
am 29.02.2016 um 21:46 Uhr
Man sollte immer so straff wie möglich beschneiden. Is einfach besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Toni_22
Wie weit sollte ein Mann beschnitten sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑